Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turboprojekt - ein Playsuit in 3 Stunden

*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Turboprojekt - ein Playsuit in 3 Stunden
Hallöchen liebe Latex-Begeisterten,

ich gebe zu ich bin oft genug zu bequem, oder scheue den Aufwand mich an ein Projekt zu machen.
Bei einer Arbeitszeit von 3 Stunden bin ich aber selber überrascht, wie schnell man ein Basic (das Orginal ist ein chlorierter Playsuit mit Krageneinstieg von Demask) nachbauen kann, mit fertigem und bereits bewährtem Schnittmuster. Ich kenne also Aufwand, Ablauf und die Details.

Der schrittoffene Playsuit für mein Objekt, wird gerne als Unterwäsche getragen, oder auch als Shirt-Ersatz mit einer Latexhose dazu, ist ein absolutes Lieblingsteil *love* seit Jahren und nun kaputt *heul*!
Durch das Schrittoffen und Krageneinstieg-Design gibt es keinen Aufwand den Reißverschluss einbauen und beim Tragen auch ganz besonders *zwinker*.

Aufwändig ist immer das Kleben der Trimms, also der Zierstreifen, die das Stück belastbarer machen, genau wie Patches unter den Achseln und Schrittansatz.

Vielleicht eine Inspektion für Unentschlossene?!

Herzlichen Gruß aus Bonn und bleibt gesund
Mistress Divine

P.S. die Farbe nennt sich Electrum, ist ein Toffee-metallic und hatte ich noch im Fundus.
Der original chlorierte Playsuit von Demask, schrittoffen und mit Krageneinstieg
Einpassen der kurzen Ärmeln, der Anzug kann auch mit langen Ärmeln geklebt werden
Ringenwillige Technik für die Trimms
Patches unter den Armen
Fertig, muss nur noch "reifen". Ich lasse meine geklebten Teile mindestens 24 Stunden ruhen und Wäsche und poliere sie erst dann.
Ist das ein Luftballon?
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@**********najew
Das *Trimm-Technik-Bild*?
Nein, das ist meine Geheimwaffe für alle geschwungenen Nähte, ein alter Glaskopf für Kopfhörer.
Danke. Wirklich clever
****12 Paar
554 Beiträge
Klasse, sind ja fast Profihafte Projekte....aber super gemacht.
LG von uns
********ueck Paar
140 Beiträge
Zitat von *******vine:
@**********najew
Das *Trimm-Technik-Bild*?
Nein, das ist meine Geheimwaffe für alle geschwungenen Nähte, ein alter Glaskopf für Kopfhörer.

... das ist ja echt cool.

Deine Beiträge lese ich mit viel Interesse.

Liebe Grüße
*******rkus Mann
369 Beiträge
Schön das es LatexDivine gibt.
Sie hat tolle Ideen und klasse Projekte.
Nur doof das ich keine "Zwangspause" zuhause habe, sonst würde ich mitkleben *mrgreen*
Schön gemacht!!!! Wir nehmen für runde Schnitte einen Fußball 😅👍
War das Schnittmuster schon in Papierform vorhanden?
Lg
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@*********Luder

Ich habe eines erstellt, nach einem bereits heißgeliebten Playsuit.
Zwischenzeitlich hat sich auch die Figur etwas verändert, durch mehr Muskelmasse und am Brauch, also hab ich den Schnitt eh anpassen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.