Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Einstieg in den Latex-Fetisch7
Latex reizt mich nun schon eine ganze Weile. Darum habe ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alles begann....Latex-Bilder, wie sah Euer Einstieg aus?

*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Wie alles begann....Latex-Bilder, wie sah Euer Einstieg aus?
Wenn ich etwas Zeit habe, so wie jetzt, schaue ich schon mal in unser Bilderarchiv.
Es ist schon so lange her und trotzdem fühlt es sich an, als sei es gestern gewesen.

Hier also mein Interesse an Eurem Einstieg in den Szene.
Bei uns begann das archivieren, mit Beginn der Digitalfotografie, also ab 1999.
Davor gab es Polaroid, mal sehen ob wir die digitalisiert haben....dabei 1990.

Herzlichen Gruß und bleibt gesund!
Mistress Divine
Slickchic und Demask, 2001
SkinTwo-Kleid, Feb. 2000 kranke Schwester und das Kleid gibt es noch immer!
SkinTwo-Kleid
Slickchic und Demask, Okt 2000
Cosmic Köln und Demask, 2000
****oy Paar
2.012 Beiträge
Anprobe
1. X Latex
Sehr schön 😍 zumindest finde ich das 😂
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Spielzimmer unterm Dach und im Sommer brütende Hitze, nicht für Weicheier *lol*.
Schlafsack und Atemschutz hatten schon immer großen Reiz!
Anfänger-Spielzimmer
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oy:
Anprobe
1. X Latex

Wie schön, das Kleid hatte ich in perlsheen green *love*

Herzlichen Gruß und bleibt gesund, meine Lieben!
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Einfach wunderbare Sachen!
Die Mode und der Style hat sich schon sehr verändert bzw. es gibt heute so viel Auswahl und tolle Angebote.
Die praktische "Spielkleidung" hat sich hingegen nicht so verändert Gott sei Dank, denn Latex ist nach wie vor ein tolles Material *lach*

Hier unsere 5 Cent zum Thema "Latex" mit dem wir schon sehr früh unterwegs waren und das noch sehr sehr unbekannt war.
Für unsere ersten großen Einkäufe sind wir nach Amsterdam zu Demask gut 1000 km gefahren. Mal schauen ob ich noch Bilder finde dazu!
Einer der ersten großen Latex bzw. Fetischparties in Deutschland bei dem die Sitte genau geschaut hat, ob auch alle "züchtig" alles bedeckt haben. Die Polizei stand vor der Tür und die Veranstaltung sollte sogar kurzfristig abgesagt werden
Puh, das ist lange her...
Das aller Erste =)
Dann kam sowas
oder sowas
und solches =)
Und es geht immer weiter :-P
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Curvy:
Einfach wunderbare Sachen!
Die Mode und der Style hat sich schon sehr verändert bzw. es gibt heute so viel Auswahl und tolle Angebote.
Die praktische "Spielkleidung" hat sich hingegen nicht so verändert Gott sei Dank, denn Latex ist nach wie vor ein tolles Material *lach*

Hier unsere 5 Cent zum Thema "Latex" mit dem wir schon sehr früh unterwegs waren und das noch sehr sehr unbekannt war.
Für unsere ersten großen Einkäufe sind wir nach Amsterdam zu Demask gut 1000 km gefahren. Mal schauen ob ich noch Bilder finde dazu!

Bleibt bitte bei eigenen Bildern...
Dankeschön
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Eine Variante der Entdeckung.
Damals lief es noch unterder Bezeichnung Gummi. Gummi-Partys gab es auch nicht.
Es gab noch keine Latexmessen, ...
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Das hier war mein erstes Bild in Latex und damit fing dann meine Laufbahn als Fetishmodel an
tatsächlich noch gar nicht so lange her- ein jahr *zwinker*
einfach mal eine anprobe für ein kleines leipziger label, da wusste man noch nicht wohin die reise ging- und jetzt bin ich fetish und latexmodel ;D
ich finde das original leider nicht mehr, vielleicht existiert nur noch diese version.
Ach fa war ich noch jung und gutaussehend und ich hatte sogar noch Haare
*****173 Paar
186 Beiträge
Das waren meine Anfänge...
******amb Paar
44 Beiträge
Eine kleine Zeitreise...
Bild ist FSK18
*********met79 Mann
148 Beiträge
erste Bilder
Hi Freunde, coole Idee:) ich habe hier ein hübsches Foto gefunden, ein transparenter Demask Catsuit...war '99rum:) lg Andy👋
Mein erstes Outfit - irgendwann zwischen 1999 und 2000
Mein erstes eigenes Outfit - selbst geschneidert (ohne eigentliche Kenntnisse). Viel zu dickes Latex für den Rock verwendet (1,0 mm) Der 80 cm lange Reißverschluss wurde von Hand eingenäht, da ich keine gute Nähmaschine hatte, blutige Fingerkuppen inklusive. Aber: so einen Fehler macht man kein zweites Mal *zwinker* Besonders stolz war ich auf mein Oberteil und auf das selbst entworfene Spinnenmotiv (ich hatte schon immer ein Faible für Scherenschnitt *lach*
Mein Outfit für die Fetish Revolution in Nürnberg
Das ist lustig
Ich hab sogar noch Bilder aus meinem ersten Fotoshoting
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Hey, schreibt doch bitte Mal die Jahreszahlen dazu.
Toll, was Ihr da so zeigt! *love*
Bei mit war das alles 2013
Da war ich wieder Single und bin weg von der Frau die mich wegen meines Fetisch immer verurteilt hat
*********met79 Mann
148 Beiträge
ja man muss sich selbst treu bleiben und machen was einem gut tut, und wenn man dabei Singel ist, besser als Schaden zu nehmen👍
*****_LB Paar
12 Beiträge
Fing erst spät an...
So ging es bei mir los.
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_LB:
Fing erst spät an...
So ging es bei mir los.

???? Ja ????
Fehlt da was? *zwinker*
**********dolls Paar
10 Beiträge
Sweet memories
Hier zwei Bilder aus den Latexanfängen, zunächst noch von ihm solo, aber auch schon auf ersten Outdoorpfaden...😁
Selfie/Vintage 2014
Ein erster Ausflug nach draußen, im Kofferraum als Sub. Das waren Zeiten...😉. Vintage 2016
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
vor 16 Jahren
wurde unten stehendes schöne Bild gemacht. Von @**********erski und mit dem US-Model Darenzia. Und ich hatte damals nur ein einziges Latex-Kleidungsstück, nämlich dieses Oberteil, was ich vielleicht 1 oder 2 Jahre vorher bei @*********E_LTX gekauft habe.

Wobei ich sagen muss, dass der GFB 2004 und das Modeln für diesen nicht mein "Einstieg in die Fetischszene" war, sondern ich mit 17 meine erste Lackhose hatte, dann auch in der Gothicszene Fetischisten kennengelernt habe und ab Mitte 20, also Ende der 90er, auf Fetischparties war. Aber das auf dem Bild war mein 1.Latexteil:
german fetish fair 2004
****ex Mann
249 Beiträge
Meine erstes Bild in Latex...2003
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.