Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Einstieg in den Latex-Fetisch7
Latex reizt mich nun schon eine ganze Weile. Darum habe ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alles begann....Latex-Bilder, wie sah Euer Einstieg aus?

**fi Mann
388 Beiträge
Eine meiner ersten Erfahrungen...
So richtig angefangen hatte dies....
... vor zwei Jahren.
Ich bin durch den Kontakt mit einer Frau hier vom JC auf eine kleine aber feine Schneiderei aufmerksam geworden, welche sich auf Latex und Lack spezializisert hatte. Wir haben dann zusammen das entworfen was ihr auf den Bildern seht.

Es war sicherlich etwas teurer als wenn es ab der Stange gekauft worden wäre, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Denn, es passt super, ist sehr stabil und wenn mal was in die Brüche gehen sollte, so kann es ohne Probleme wieder gefixed werden.

Wieso ich mich dafür entschieden habe ? Die Erfahrung zu machen, dass es dir die Hose, welche halt eben doch nicht so gut gepasst hat, beim Anziehen vor der Party zerlegt ist echt ätzend *motz* *headcrash*
And by the way, die Besuche bei der Schneiderin waren immer sehr inspirierend - in jeglicher Hinsicht !
Hier wären noch die Bilder
Hoffe, es klappt nun... *motz*
********eter Paar
328 Beiträge
Hier 2 meiner ersten Fotos vom Juli 2004
********eter Paar
328 Beiträge
und die ersten vorzeigbaren Bilder von meiner Frau vom Februar 2006
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Polaroids! wow, waren wir jung!
...wie schön Jugend ist, oder?
Spielzimmer
Baumarkt SM, nicht erst seit 50 Shades...
Viel war selbstgebaut und teuer gekauft, weil es nicht viel gab.
*****ele Mann
216 Beiträge
Das ist ja mal ein schönes Thema, nett anzusehen, was da so jeder in der Fotobox findet.
Bild ist von 2005, danke Digitaltechnik, hatte zu Dia- und Papierabzugzeiten Angst die Fotos im Laden zeigen zu müssen. Und jetzt zeigt man sie hier der Welt. Wie sich Dinge ändern.
Erster Tag 2006 unter Leuten im Park, schöne Erfahrung und der Anfang zum Spaß an der Latexfotografie
******GHT Mann
177 Beiträge
Das ist das älteste Foto was ich auf dem Handy habe *g* die ganze Geschichte hat zwar schon deutlich eher angefangen aber das ist bestimmt das älteste Foto *g*
Nachdem Frau Latexgummi sich hier im Thread ja schon beteiligt hatte, ist jetzt Herr Latexgummi (oder auch @******e69 ) dran.


Nachdem ich (ohne irgendwelche Kindheitserlebnisse) durch verschiedne Medien immer näher an das Thema gekommen war habe ich auch irgendwann das Bedürfnis gehabt, mal selbst Latexklamotten zu kaufen. Über einen Chat habe ich dann @*********Zero kennengelernt, die sich dann erbarmt hat und als Modebraterin mit mir zum Einkaufen ging. Ich bin ihr heute noch dankbar *anbet* Das dürfte Ende 2001 oder Anfang 2002 gewesen sein.

Das Bild ist das älteste, das ich finden konnte. Entstanden etwa 2003 oder 2004 bei einem Fotoshootig im Landschaftspark Duisburg. Auf dem Bild trage ich meinen ersten Catsuit, der ist von Slickchick und lebt noch immer. *freu*
*****sre Paar
307 Beiträge
Es ist lange her
So begann es vor 9 Jahren
*********iria Paar
18 Beiträge
Unser Start
...gerade erst begonnen
*********iria Paar
18 Beiträge
Wie gesagt, wir stehen am Beginn...
Feuer1
*********iria Paar
18 Beiträge
Uns uns nach passenden Outfits umsehen...
Bild ist FSK18
***is Paar
2.636 Beiträge
Aber dieser Anfang ist vielversprechend!!!
*******rkus Mann
369 Beiträge
@*********iria Dieser Catsuit sieht schon einmal Megageil an dir aus *bravo* *herz2*
********LiNi Paar
244 Beiträge
Das muss 2011 oder 2012 gewesen sein, wo wir noch nicht einmal Latexpolitur im Haus hatten *ggg*
Tatsächlich haben wir so eine Art Kleid nie wieder gefunden, haben es damals von einem Händler auf Ebay gekauft.
Urlaubserinnerung
Von den Anfängen Mitte der 90er gab es vielleicht ein paar Polaroids, die aber leider nicht mehr existieren. Danach war lange Pause. Das hier müsste so ca. vor zehn Jahren gewesen sein. Aufbruch zu einer langen Suche, die nun dank meiner Lady ein Ende hat.
Kurzurlaub alleine. Da kommt dann sowas raus. ;-)
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Mein erstes Mal in Volllatex in der Öffentlichkeit... Loveparade 2000 (Lampenfieber pur!)
(analog fotografiert und später eingescannt)
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Wie alles angefangen hat
Hallo zusammen,

durch die unterschiedlichen Dekaten hat sich das Tragen von Latex und Gummi stark verändert. Massenfertigung, Videos, erste Communitys (ChatCity), Sozial Media und die Nutzung des Internets brachten eigene Dynamik.

Wie habt Ihr angefangen?
Egal ob gestern, oder vor 40 Jahren...
Ich würde gerne den ältesten Foto-Beweise sehen und eine kurze Erläuterung - bitte keine seitenlangen Ausführungen
Ich bin gespannt auf schlechtes Gummi, furchtbare Passform und alberne Hintergründe, denn so fing alls an, oder? *fernglas*

Wir sind seit 30 Jahren schrittweise dem Latex-Fetisch verfallen und haben natürlich langsam und nach Möglichkeiten ausgebaut, getestet und Rückschritte gemacht. Ganz zu Anfang hatten wir nicht mal Fotos.
Ohne Latex, ist für uns undenkbar...

Gruß
Mistress Divine
Wohnzimmer im Altbau, Deckenhaken waren auch vorhanden.
Die Rollenverteilung war damals schon klar!
Polaroidbilder schienen damals "sicherer", dafür kontrastarm
Neue Wohnung und separater Spielraum.
Hier mein zweiter Cat von slick chick, damals bei LGS gekauft.
Niedlich, sicherlich nur optisch
Daa Outfit "kranke Schwester" von SkinTwo gibt es noch immer und sieht super aus, für das Alter
Postingversuch 🤣🙈
*********eels Mann
78 Beiträge
wie es begann..
2004 erstes Foto in Lackstiefeln und transparentem Latex
2004 - auf Stiefel stehe ich heute immer noch...
********Niro Mann
315 Beiträge
Wir waren Stammgäste im Münchner KittyCatClub, einmal kam eine Jägermeister-Promo-Truppe vorbei, einmal fuhren wir im Partybus zu einer Eisbrecher-Musikvideo-Premiere…
*****015 Mann
158 Beiträge
Anfang mit Latex
Meine ersten Latexstücke sind zwei Masken von Amazon. Bin seit ca. 3 Monaten im "Latex Thema" (also noch nicht solange). Ich möchte gerne in den nächsten Monaten und Jahren gerne mehr im Bereich Latex, Bondage, Submission und allgemein BDSM mehr erleben, ausprobieren und Kontakte knüpfen.
Erste Maske
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gehts weiter: Latex: Wie alles begann....Latex-Bilder, wie sah Euer Einstieg aus?

(Themen wurden zusammengefügt)
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
OMG!
Dankeschön an dem Moderator.
Werde auch langsam senil *rotfl* und konnte mich wirklich nicht erinnern, interessieren tut es mich natürlich immernoch brennend! *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.