Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Löcher in Catsuit

*****_84 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Mini-Löcher in Catsuit
Vllt. hat hier zufällig jemand Erfahrung.

Ich habe (sehr günstig sogar) auf Ebay nen Latexcatsuit von Bondinage ersteigert. Die Vorbesitzerin hat leider nicht drauf hingewiesen, aber der Cat hat ein paar Miniaturlöcher. Z.T. wurden diese schon von der Innenseite aus überklebt geht aber leider nach einer gewissen Zeit ab.

Meine Frage, Produziert Bondinage standartmäßig mit 4D Latex oder ist das Chloriert?
Der Catsuit ist innen Matt und aussen glatt.

Dadurch dass ich eh zwei linke Hände im Basteln habe, müsste ich den cat eh jemanden proffesionellen überlassen.

Wisst ihr zufällig nen Shop der fremde Marken auch reparieren könnte?
Raum München

Extra nach England schicken, wäre glaube ich zu umständlich.
*********aefig Paar
188 Beiträge
Bei uns in Dortmund repariert Demask auch fremde Marken.
Ich denke die "Filiale" in München wird das gleiche anbieten *g*
*********riker Mann
130 Beiträge
Warum gibst du den Anzug nicht zurück, wenn er Mängel hat ?
*****_84 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****xSM:
Warum gibst du den Anzug nicht zurück, wenn er Mängel hat ?

Ebay Privatverkauf.
*******a24 Mann
242 Beiträge
der Schilderung nach ( innen matt und außen glatt ), ich nehme an glatt = glänzend , ist es unchloriert.
Dann ist es relativ einfach: Tip Top Fahrradschlauch-Rep. Kit kaufen, reinigen - total fettfrei machen, auch Silkonrückstände müssen weg sein, Waschbenzin o.a. - dann nach Anleitung aufrauhen, Aufrauher ist im Set, wieder staubfrei reinigen, dann kleben - hält.
Zitat von ***sl:
Zitat von ****xSM:
Warum gibst du den Anzug nicht zurück, wenn er Mängel hat ?

Ebay Privatverkauf.

Wenn die Verkäuferin nicht drauf hingewiesen hat und der Catsuit nicht die vereinbarte Beschaffenheit (mängelfrei) hat, kannst du ihn trotzdem zurück geben und dein Geld zurückfordern.
******tal Frau
1.075 Beiträge
wie "der Micha"
4D Latex ist in der Innenseite immer matt- hat nichts mit einer Clorierung zu tun..
Fahradpereraturset reicht völlig bei kleinen Klebestellen- evtl einen Latexrest zum gegenkleben nehmen...
******tal Frau
1.075 Beiträge
anders wenn die Löcher ausgefranst aussehen oder klebrig sind- dann leider latexfrass und empefhlenswerter Weise einfach in die Tonne- das versaut sonst alles andere auch
*******_rp Paar
599 Beiträge
Ohh.. oh.... bitte Löcher im Latex NICHT mit einem Fahrrad Flickset i.o. bringen!!! .. die Flicken sind nicht dehnfähig weil in ihnen Gewebe verarbneitet ist - es hält zwar aber Ihr tut Euch damit keinen Gefallen weil Ihr um diese geflickten Stellen drumrum neue Soll-Reissstellen "produziert" ... es gibt zum flicken von Latex von Blackstyle Berlin einen extra Shop wo man neben Latexbahen, Kleber etc alle nötigen "Ersatzteile" zum flicken bekommt .....

Mit dem nachfolgendem Link kommt Ihr bei o.g. Shop direkt zu einem Komplett Set wo alles enthalten ist was man zum Latexflicken benötigt , ich finde eine Super Idee von Blackstyle.. guckt selbst :

https://www.latexwork.com/de/latex-designerset-national
Zitat von ****lt:
Zitat von ***sl:
Zitat von ****xSM:
Warum gibst du den Anzug nicht zurück, wenn er Mängel hat ?

Ebay Privatverkauf.

Wenn die Verkäuferin nicht drauf hingewiesen hat und der Catsuit nicht die vereinbarte Beschaffenheit (mängelfrei) hat, kannst du ihn trotzdem zurück geben und dein Geld zurückfordern.

Wahrscheinlich schon zu spät... TE wird sicherlich auch die Zeit und Nerven paren/ schonenwollen, was man durchaus auch nachvollziehen könnte.
*****_84 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die Tipps,

ich habe mir gestern zwar flickzeug fürs Fahrrad gehohlt, verwende da aber nur den Kleber und habe noch Latexreste da. Fehlt mir nur noch das Waschbenzin.

Werde warscheinlich nur von Innen flicken, da es wirklich unter 1mm Loch ist. Es liegt genau da, wo kein Zug drauf ist.

Das mit dem Fahrrad flicken, kann ich mir nur bei dickeren Latexteilen vorstellen, aber bei 0,35-0,45mm Latex, sehe ich das genauso wie von Kobold beschrieben.
*******_rp Paar
599 Beiträge
Für die Fahrradflicken gibt es nur eine Verwendung - entweder fürs Fahrrad verwenden oder aber dierekt in die Tonne schmeissen. Um Latex damit dauerhaft zu flicken taugen die NULL
tu dir das echt nicht an auch nicht bei dickerem Latex!! Den Vulkanisationskleber für Radflicken kann man verwenden aber auch dafür gibt es bessere Gummilösungen. Der Vulkanisatinskleber hat eine sehr negative Eigenschaft ... das Latex wellt sich, es kann somit in sich verkleben, das macht den Flickvorgang eher komplizierter als einfacher. Latex Gummikleber trocknet an ohne das sich das Latex wellt ... ich weiß wovon ich rede .. alles selber ausprobiert und am Ende sehr teure Erfahrungen gemacht, deshalb ... fangt damit bitte gar nicht erst an !!!
******tal Frau
1.075 Beiträge
Ich nehme tip Top latexkleber..
Muss halt ein paar m7nuten trocknen und lässt sich im Ernstfall kurz nach klebevorgan wieder lösen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.