Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Reparaturen

*****eSH Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Latex Reparaturen
Moin Moin liebe Fetish-Gemeinde,

bei meiner recht neuen Latex-Jeans/Leggins ist einer der beiden Verschlußdruckknöpfe am ausreißen.
Mein Händler sitzt in UK und hat auf meine Anfrage nicht reagiert.

Hat hier jemand Erfahrung mit Reparaturen?

Vielen Dank im Voraus,

Ralf
*********paar Paar
141 Beiträge
Hallo Ralf du bist gut bediente bei Demask in Dortmund gute Arbeit und gute Preise
********ured Paar
628 Beiträge
Oder mal bei Latex Line in Mölln nachfragen
Miss Grey Latex
*******arts Paar
22 Beiträge
Kauf Dir doch einfach einen Latexkleber und ein wenig Latex, dann kannst Du das schenll und günstig selber kleben. Hab auch schon mal einen Reißverschluß nachgeklebt, hat super gehalten.

Der Kleber ist von "lilatex"
*****ucy Frau
439 Beiträge
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber beim selber kleben sollte man doch auf die Materialstärke achten und anhand dessen den Kleber wählen... also ob Latex Milch oder vulkanisationsLösung.
Naja, auf die Materialienstärke achte ich jetzt nicht. Ich verklebe alles. Aber lilatex ist mir neu als Kleber. Ich benutze Tiptop Rema und soweit ich weiß ne Menge anderer Leute auch. Aber das heißt ja nicht, dass lilatex keinen vulkanisierer hat.

Latexmilch soll man für geringere Stärken nutzen, ich mach da aber keinen Unterschied und es funktioniert auch. Latexmilch benutze ich für andere Dinge.
*****ucy Frau
439 Beiträge
Ich habe jetzt irgendwie oft gelesen, Latex Milch bis 0,6mm drüber dann vulkanisationsLösung.

Bin da noch nicht so firm. Aber als ich mal versucht habe 0,25 mm mit vulkansiationslösung zu kleben, ging garnichts, weil sich das Latex nur am wellen war. *schiefguck*
Ja, das ist richtig, was du gelesen hast.
Ich hab aber für mich die Erfahrungen gemacht, dass ich auch dünnes Latex besser mit vulkanisier kleben kann. Heißt ja nicht, das du nicht recht hast. Ich mache es trotzdem so, wie ich am besten zurecht komme. Ist ja dann mein Zeugs, was ich so bearbeite. *g*
*****ucy Frau
439 Beiträge
Ging mir nicht darum recht zu haben *g* hat mich eher interessiert Theorie und Erfahrungen mit Menschen abzugleichen die vielleicht mehr Erfahrung haben :). Wie kriegst du es denn hin, dass es sich nicht so wellt? Oder macht dir das beim letztendlichen Verkleben nichts?
Du hast zwei Möglichkeiten: erst mal dickeres Latex verkleben und dann in Übung zu kommen (wobei dünnes Latex zu verkleben schon Hölle ist 😀) und dich dann nochmal ran zu wagen. Wenn du es eilig hast mit dem üben, dann versuche es zu fixieren.

Zum Schluss: es wird wieder grade, wenn du es mit vulkanisierer bestreichst. Man muss nur etwas warten.

Viel Spaß beim probieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.