Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
966 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8491 Mitglieder
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Füße: Stiefel, Latexsocken oder beides?

Nasse Füße: Stiefel, Latexsocken oder beides?
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Catsuit zu gelegt, der keine angeschlossenen Socken hat.

Es war ein Modell dass sich, laut Hersteller, zum Tragen unter der Kleidung eignet. Meistens habe ich ihn ohne was drüber getragen. Diesen Sommer zum WGT habe ich ihn dann aber Mal unter der Kleidung probiert. Allerdings trug ich dazu Baumwollsocken und herkömmliche Sneaker was dazu geführt hat dass mir der Schweiß buchstäblich in die Schuhe gelaufen ist und ich nasse Socken bekommen habe -kein Scherz es war echt heiß an dem Tag. Nach ein paar Stunden habe ich die Kleidung über dem Latex ausgezogen, was allerdings nichts an den nassen Socken geändert hat.

Meine Frage ist ob jemand schon mal ähnliches erlebt hat und was man dagegen tun kann? Ich plane gerade mir Latexsocken anzuschaffen, aber spiele auch mit dem Gedanken mir ein schickes Paar Hunter Boots zu kaufen. Könnte man diese im Fall von übermäßigem Flüssigkeitsverlust durch Schwitzen auch ohne Latexsocken tragen?

Barfuß in Hunter Boots - würdet ihr das empfehlen oder davon abraten?


Liebe Grüße X
Ich befürchte, dass es sich nicht vermeiden lässt, in einem Latex-Catsuit zu schwitzen *ggg*
Zur Hunter Boots kann ich nicht viel sagen. Ich nehme an, dass sie sich nur aufgrund des Schweißes nicht gleich auflösen...
Zum diesjährigen WGT war's heiß??? *nachdenk* Aber nur zur OBN. *grins*
Catsuits ohne Füße sind auch für uns besser. Erstens matscht man nicht ständig im See am Fuß, zweitens kann man dann sich doch immer mal etwas Freiheit an den Füßen verschaffen. Wir tragen Gummistiefel, am liebsten die Nora bzw. Anton. Ohne Futter, natürlich wegen dem Gefühl, versteht sich.
*knicks* *hutab*
*****uit Paar
210 Beiträge
Hi,

dass der Schweiß aus dem Cat unten rausläuft ist ganz normal und kenne ich auch.

Ich habe schon beides gemacht: Latexsocken drüber und in meine Rubberchucks oder barfuß in meine Hunterstiefel.

So oder so, an einem schwitzigen Tag / Abend musst Du halt zwischendurch die Stiefel oder Socken "entwässern"
********n_DD Mann
17 Beiträge
Hi X, heute bin ich bei 10 Grad 15 km im Cat mit Füßlingen geradelt und die Socken waren hinterher noch trocken. So ab 20 Grad oder auf einer Dance-Party sind die Socken gut gefüllt *g*
*****ien Mann
8 Beiträge
jo, ist halt so *ggg*
ich bin dazu übergegangen nicht zu versuchen es aufzufangen. sondern laufen lassen.
sprich keine Füßlinge sondern nur Fußsteg und es läuft eben raus.
Verträgt nicht jeder Schuh, minderwertige Schuhe lösen sich dann schnell auf. *ggg* aber andere Schuhe halten das erstaunlich gut aus.
Und zum Glück pegelt sich der Schweißfluss meistens einigermaßen ein, so dass es da unten eigentlich gar nicht so schlimm nass unter einem wird *ggg*
bzw. auf dem Weg zu Party habe ich dann meistens alte Sneaker an, die sind dann gut nass. Mit den eigentlichen Partyschuhen ist es dann gar nicht mehr so schlimm.
*******le74 Mann
23 Beiträge
Ja, das ist so.
Habe bei meinem Catsuit mit Füsslingen auch immer gut Wasser.
Allerdings ist das bei mir nicht die einzige undichte Stelle. Schon bei normalen Raumtemperaturen läuft mir bei jeder Bewegung das Wasser über die Handgelenke raus.
Das ist auf Partys auch nicht der Hit. Habe mir jetzt deshalb Handschuhe anarbeiten lassen.
So schwimme ich eben den ganzen Abend innerlich, aber es tropft nirgends *grins*
Danke für die tollen hilfreichen Kommentare.

Ich werde mal ein paar Boots anprobieren mal sehen wie es mir gefällt.
*******2000 Mann
876 Beiträge
ich hatte schon mehrere Catsuits mit Füsslingen getragen und nach ein paar Stunden Tragen haben sich die Füsslinge zusammengezogen (als wenn Du Luft abpumpst) und meine Füssnägel richtig zusammengedrückt, sodass es sehr unangenehm wurde. Kleine Löcher im Catsuit in der Zehengegend haben etwas geholfen, war aber nicht zufriedenstellend.
Meine Lösung: Füsslinge wurde abgeschnitten und normale Socken getragen. Wie oben bereits erwähnt, läuft abhängig von der Umgebungstemperatur mehr oder weniger Flüssigkeit raus.
Hinweis: Bei eng anliegender Kleidung bildet sich weniger Schweiss(blasen), hat sich mit den Massanfertigungen sehr gut bewährt.
**********elboy Mann
981 Beiträge
Gummistiefel sind am besten zum Catsuit.
Zitat von *******l_x:
Nasse Füße: Stiefel, Latexsocken oder beides?


Barfuß in Hunter Boots - würdet ihr das empfehlen oder davon abraten?

Ganz klar: Nein. Und zwar aus dem einfachen Gründen: 1. Kommst du später schwer raus, 2. Sie sind handgemacht. Soll heißen, dass es ab und an unangenehme Schnittkanten geben kann und diese dann evtl Blasen verursachen können.
@****ike danke für den Tipp. Dann also eher Latexsocken in den Boots? Oder vielleicht sogar Baumwollsocken wie @*******2000 erwähnt hat?

Für einen neuen Anzug in Massenfertigung reicht das Geld im Moment nicht aber kommt auch noch mal bestimmt bald *happy*
******ple Paar
56 Beiträge
Also wir kennen das Problem von unseren Partys (SRD oder Secret Garden) ebenfalls nur zu gut. Wir tragen Latex auch bei über 26 Grad und da lässt sich Schweiß nicht vermeiden.
Bei Latex Socken schwimmst du irgendwann und stehst wie oben genannt in einem See.
Wir sind inzwischen dazu übergegangen (ja ich weiß das komplett-Latex-Gefühl geht verloren) in den hochwertigen Heels und Schuhen normale Socken zu tragen die den Schweiß aufnehmen. Und irgendwann musst du entweder die Socken wechseln oder auswringen *augenzu*
Das Problem mit den Armen lässt sich wirklich nur durch Handschuhe lösen.
Zitat von ****ike:
Zitat von *******l_x:
Nasse Füße: Stiefel, Latexsocken oder beides?


Barfuß in Hunter Boots - würdet ihr das empfehlen oder davon abraten?

Ganz klar: Nein. Und zwar aus dem einfachen Gründen: 1. Kommst du später schwer raus, 2. Sie sind handgemacht. Soll heißen, dass es ab und an unangenehme Schnittkanten geben kann und diese dann evtl Blasen verursachen können.

Hallo, dem können wir widersprechen. Das haben wir, ungefähr fünf bis sieben Stunden getragen, noch nicht so erlebt. Wie gesagt, wir tragen Antonia/Nora ohne Innenfutter. Und das des geilen Gefühls geschuldet, BARFUß!
*knicks* *knicks* *hutab*
Zitat von ****cuL:
Zitat von ****ike:
Zitat von *******l_x:
Nasse Füße: Stiefel, Latexsocken oder beides?


Barfuß in Hunter Boots - würdet ihr das empfehlen oder davon abraten?

Ganz klar: Nein. Und zwar aus dem einfachen Gründen: 1. Kommst du später schwer raus, 2. Sie sind handgemacht. Soll heißen, dass es ab und an unangenehme Schnittkanten geben kann und diese dann evtl Blasen verursachen können.

Hallo, dem können wir widersprechen. Das haben wir, ungefähr fünf bis sieben Stunden getragen, noch nicht so erlebt. Wie gesagt, wir tragen Antonia/Nora ohne Innenfutter. Und das des geilen Gefühls geschuldet, BARFUß!
*knicks* *knicks* *hutab*

Ich glaube gelesen zu haben, dass es hier um Hunter Stiefel ging... *nachdenk* . Die Verarbeitung beider unterscheidet sich immens, möchte hier aber keine Diskussion vom Zaun brechen. Jeder präferiert ja etwas anderes und es steht ja auch jedem zu.

Aber zurück zum Thema: barfuß würde ich nicht in den Hunter laufen, nutze zumindest Füsslinge , auch wenn dadurch das "Gefühl" darunter leidet (man möge mich jetzt steinigen
*steinwerf*). Aber so kommst du einfach besser wieder heraus. Schwitzen wirst du so oder so, vermeiden lässt sich das nicht.

LG
Ja, dass mit dem Schweißfluss scheint doch sehr unterschiedlich zu sein. Ich löse mich regelmäßig auf, wenn ich meinen Catsuit trage und lasse es je nach Anlass laufen oder trage Latexstrümpfe und Handschuhe Bei meiner Frau passiert da so garnichts, obwohl sie auch bis zum Hals im Gummi steckt. Meine Latexschneiderin machte mir Hoffnung, dass das Schwitzen sich irgendwann gibt. Bisher is da aber nix passiert.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Wir waren gestern in nem Club zum Tanzen und mein Schatz hat sogar aus ihrer Latexmaske getropft .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.