Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
329 Mitglieder
zum Thema
Aversion gegen (Körper-)flüssigkeiten17
Kennt ihr das, wenn der Partner oder die Partnerin eine ausgeprägte…
zum Thema
Flüssiges Latex15
Ich wollte mal fragen was ihr von folgender idee haltet bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abformungen mit Flüssig Latex

Profilbild. Fotograf https://www.joyclub.de/my/2790014.jean_luc2013.html
Bearbeitet von mir selbst
*********afie Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Abformungen mit Flüssig Latex
Hey zusammen ich bin der neue hier.

Ich habe jetzt kommende Woche ein Flüssig Latex Shooting auf dass ich mich schon sehr freue. Jetzt hat mich gestern mein Model gefragt da wir ja jetzt eh schon mit dem Latex auf ihrem Körper malen, ob ich ihr damit nicht eine Abformung ihres Intimbereiches machen kann. Ich bin noch total unentschlossen ob ich dass überhaupt machen soll und viel wichtiger ist das gesundheitlich Unbedenklich oder richte ich damit irgendwelche Schäden an den empfindlichen Schleimhäuten der Vagina an.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Lg Moritz
Ich bin jetzt kein Fachmann, aber Flüssiglatex enthält Ammoniak und das ist eben nicht gut für Schleimhäute.
Bin aber kein Fachmann, vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus
Eine sehr intressante Frage zu einem sehr speziellem Thema. Da bin ich auch mal gespannt, was da noch an (hoffentlich professionellen) Erfahrungen und Vorschlägen kommt.
Profilbild
*********Zero Frau
1.272 Beiträge
gibt amoniak freies aber ich glaub ihr solltet da ne allginat mischung nehmen trocknen schneller und den negativ dann mit latex auffüllen und wochen trocknen lassen und später ggf im ofen nach vulkanisieren. so mit flüssiglatex ansich daueret das ewog wenn es überhaupt was wird
******usx Paar
559 Beiträge
Alginat ist die bessere Lösung. Damit das formstabil bleibt müssest du das Latex sehr dich auftragen, und dann wird der Kram nie trocken.
*****hen Mann
619 Beiträge
es kommt darauf an wie der Abdruck aussehen soll am Ende.
Alginat kann man machen, wie genau soll denn der Abdruck sein. Ich würde Alabastergips nehmen, den kann man schön flüssig anrühren, die Abbindezeit kann man mit der Wassertemperatur regeln, je wärmer das Wasser zum anrühren desto schneller bindet der Gips ab.
Der Vorteil bei Gips ist, du kannst ihn dünnflüssig anrühren und dann auf die Körperstellen auftragen bzw. über ihre Vulva laufen lassen, er verteilt sich gut über die Klitoris bis zum Anus und dringt dadurch in alle Ecken und Kanten ein. Auch kannst du problemlos eine weitere Lage auftragen um das Abbild zu stabilisieren.
******usx Paar
559 Beiträge
ja, würde auch funktionieren
Profilbild. Fotograf https://www.joyclub.de/my/2790014.jean_luc2013.html
Bearbeitet von mir selbst
*********afie Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte aber wenn dann nicht noch etwas anderes kaufen. Das Flüssig Latex ist Ammoniak frei. Würde das funktionieren? Morgen ist dass shooting und eine schnelle Antwort wäre super
****an Mann
1.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Probiers aus. Du kannst auch nen Taschentuch oder Makeup-Tuch drauflegen, um etwas mehr Struktur reinzubekommen. Sieht man öfter bei Halloween Makeup Tricks. Aber um mehrere Lagen wirst du nicht drum herum kommen. Für den Projekt wäre etwas dickflüssigeres besser geeignet als flüssiges Latex.
Profilbild. Fotograf https://www.joyclub.de/my/2790014.jean_luc2013.html
Bearbeitet von mir selbst
*********afie Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Tipp. Mein latex ist dickflüssig. Ich bin mal neugierig ob es klappt.
Das Ergebnis würde mich interessieren! Vielleicht teilst du uns deine Erfahrung mit *zwinker*
Profilbild. Fotograf https://www.joyclub.de/my/2790014.jean_luc2013.html
Bearbeitet von mir selbst
*********afie Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich erledigt... Mein Model ist nicht aufgetaucht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.