Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Masken und Brillen7
Was macht man eigentlich als Brillenträger bei einer Veranstaltung…
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Brillenträger...

*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
An die Brillenträger...
Ich habe die Suchfunktion genutzt und bin ehrr weniger zufrieden mit dem kurzen Thread
Latex: Catsuit/Maske für Brillenträger

Kontaktlinse kann ich nicht benutzen, deshalb habe keine andere Option.
Ich finde dass ich mit der Brille "komisch" aussehe, da gefühlt keiner mit Maske eine trägt 🙈
Hat jmd Bilder bzgl Maske und Brille? Oder auch Bilder/ Ideen von Gummibändern etc?
Oder eben allg. Anregungen, bitte ☀️😘🤷‍♀️
**********Angel Paar
149 Beiträge
Hallo, es gibt Masken für Brillenträger. Die Firma Feitico aus Berlin passt das direkt für dich und deine Brille an .
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich finde das Bild hat was. Die Brille macht es zu etwas besonderen. *top*
*******ut82 Frau
673 Beiträge
Ich hab leider kein Foto davon, aber ich hatte die Bügel außen an der Maske vorbei quasi. Und fand das optisch besser als die Bügel in der Maske zu haben.
Ich hatte eine weiße Brille zu einer schwarzen Maske an, ich fand das als Lösung zwar nicht perfekt, aber immerhin ok.
Die Brille muss dafür aber sehr gut sitzen, weil sie sonst rutscht und an der Stelle der Bügel hab ich kein silikonöl aufgetragen.
Ist auch eher nur eine Notlösung, ich kann zwar Kontaktlinsen vertragen, aber meist auch nicht länger als 3-4 Stunden und dann zieh ich halt Brille zu Maske an 🤷‍♀️
**C Mann
12.148 Beiträge
...ich habe auch das Problem, dass ich ohne Brille kaum sehen kann und Kontaktlinsen keine Option sind.
Ich habe mir bei den Masken von LatexCrazy links und rechts kleine Löcher für die Bügel einstanzen lassen.
Bei anderen Masken kann ich die Brille direkt unter der Maske tragen. Drückt aber nach einer Weile unbequem....
*****y90 Mann
589 Beiträge
Hab selbst keine Bilder aber von Partys her kenne ich auch Brillenträger die bei Feitico gute Ergebnisse erzielen konnten. Kannst dort ja mal anfragen ob die Beispielbilder für dich haben.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Naja Triathleten tragen nur eine Latexkappe. Dafür tragen sie auch Brillen.
Ich nutze eine für Fehlsichtige.
Manch einer mag es verspiegelt oder auch nicht.

Bei einer Maske beim Spiel nutze ich keine Brille. Bei der Party laufen eh sehr viele in schwarz rum. Die eine farbenfreudige Perle erkennt Mensch dann schon. *g*

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein Herssteller Linsen einbastelt.
********0101 Frau
2.143 Beiträge
TainaMilla
Ich habe das selbst mit Brille noch nicht probiert, aber ich finde deine augenlöcher etwas klein und den Nasensteg zu breit. Bei mir war das auch so und ich konnte dann nicht gut sehen, weil es am Auge gestört hat. Mit größeren Augenlöchern sieht deine Brille gleich viel besser bei der Maske aus.

Toller Mund übrigens 😍
Profilbild
*********Zero Frau
1.260 Beiträge
ich mag masken und briolölen., ich selber trag nur selten eine meistens zum lesen aber ich finde es macht ne maske noch mehr zu etwas besonderen . aber die maske muss eben auch zum gesicht passen..... das ist voraussetzung
********Kink Mann
277 Beiträge
@*******lla Also da ich auf Brillen stehe muss ich sagen, dass Dein Bild mich unheimlich scharf macht.
Ich verstehe die Problematik, dass die Bügel nicht auf den Ohren aufliegen, aber ggf. reicht ja die Ausstülpung, die die Ohren in der Maske verursachen. Ansonsten finde ich es einfach schade, dass es zu wenige gibt, die zu ihrer Brille mit Latexmaske stehen!

Ich finde, es sieht genial aus!
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Ermutigungen-ohne dass ich nach Bestätigung gegeifert habe. Aber es bestärkt mich so ausser Haus zu gehen 😊
Ja jch geb Dir recht @********0101; dann ist der neue Auftrag wohl eine Maske zu finden die mit Brille mehr passt. ☺️

Danke Euch und ein schönes Wochenende, ich geh jetzt mal in die Arbeit 🙈
******gum Mann
206 Beiträge
Ich trage auch Maske und Brille. Warum eigentlich nicht? Ich denke, das kann man durchaus machen.
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da du bei einer Maske eh eine Maßanfertigung willst, kann man die Löcher direkt mit anpassen lassen. Feitico hinterlegt die Löcher sogar noch mit Stoff, damit es dort nicht einreißt. Passform wie immer perfekt. Drückt kaum was.
********0101 Frau
2.143 Beiträge
Zitat von *******lla:
...
Ja jch geb Dir recht @n; dann ist der neue Auftrag wohl eine Maske zu finden die mit Brille mehr passt..

*genau* und da schau mal wirklich bei Feitico,da kannst du deine gewünschten Maße angeben. Ich will mir da auch eine machen lassen.
*******_69 Mann
96 Beiträge
Hallo TainaMilla,
ich finde das Bild mit Brille sehr schön.
auch habe meine Maske bei feitico machen lassen. Kann ich absolut empfehlen. Die machen die genau auf Mass!
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Nachträglich vermutlich eine Saublöde Frage 🙈🙈🙈
Und die anmerkung vorher dass ich meine Maske günstig gekauft habe:

Kann ich theoretisch in diese Maske zwei kleine Löcher für meine Brille reinschneiden?
🙈 NICHT steinigen bitte 🙈
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von *******lla:
Kann ich theoretisch in diese Maske zwei kleine Löcher für meine Brille reinschneiden?

...theoretisch ja, aber die sollten hinterlegt werden, sonst reißen sie eventuell aus. Die Löcher meiner ersten Maske wurden auch im Nachhinein eingestanzt. Bei den weiteren Masken habe ich die Löcher gleich mitbestellt...
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
Ich finde genauso, dass bei mir Brille und Maske nicht zusammenpassen. Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, gibt es Masken, bei denen man die Brillenbügel über spezielle Löcher in die Maske einstecken kann. Ich habe mir aber letztens Goggles besorgt, die man zur Maske gut tragen kann. Hier kann man sich natürlich entsprechend geschliffene Sichtgläser einsetzen lassen (muss ja nicht die allerbeste Qualität sein, Hauptsache man sieht etwas... )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.