Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
Stäbchen implanon62
Ich verhüte zur zeit nur mit kondomen!Würde mir aber gerne das…
zum Thema
Olympus e - 520/ Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6 F20
Wir haben uns eine Olympus e-520 zugelegt und wollen uns zusätzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexslip mit Innenkondom

Kostenpunkt?
*****hen Mann
615 Beiträge
sehe
ich das richtig dass am Scheibeneingang auch die Schamlippen extra gefasst, ausgebildet sind? Durch das transparente Latex hat Mann ja auch einen direkten Einblick in die Höhlung. Ein schönes Teil was du uns da zeigst, wo bekommt man sowas? Eine ausgekleidete Möse ist immer geil, reduziert es doch die Reibung am Schaft.
Aber
schlecht zum anziehen für die Frau. Ich wollte das mit meiner damaligen Partnerin auch ausprobieren, aber das Innenkondom wollte einfach nicht in der Mumu bleiben und ist einfach immer wieder rausgerutscht. Am Ende hat es dann doch kein spass mehr gemacht. Aber der Gedanke, wenn es denn funktionieren würde, erregt mich doch schon sehr... *sabber*
*******_rp Paar
599 Beiträge
ist gar nicht schwierig zu bekommen .. bei Simon-o z.B. gibt es cats, leggins ..bodies etc ..alles was du wilst mit Innenkondom .. odr aber auch für Herren mit fest eingebautem Hodenkondom .. schaut mal auf die www
Hi,
Die Teile interessieren mich auch gerade.
Habt ihr schon ein paar Erfahrungen damit gesammelt?
Weiß eigentlich jemand wie stabil und belastbar die sind? Bzw. reißen die leicht?
Kann man die auch wieder gut desinfizieren, ohne das Material zu schädigen?
und wirft der Innenteil irgendwelche störenden Falten bzw. scheuert arg?

lg
Sie
*******vine Paar
1.722 Beiträge
HW bietet eine Kunstmöse mit Innenkondom als Silp und Schrittriemen zu seinen Korsetts an.
Zugegeben Apotherker-Preise aber eben auch sehr schön und bizarr.
Ich habe den Mösensilp ohne Innenkondom gewählt, den Schrittriemen mit.

Problem:
Die Anatomie jeder Frau ist anders, die richtige Position der Öffnung mit Kondom also Glücksache.

persönlich:
Geiles Kopfkino, wie immer bei Komplettgummierung.
In der Regel sind die Kondome zu dick (ca.0,35mm bei HW) vom Material und trocken tatsächlich die Schleimhäute aus. Klar kann man ölen aber bei einem komplizierten, mehrlagigen und absolut dichtem Outfit, kommt man eben nicht mal gerade an die gewünschten Stellen ran.

Viel Spaß beim testen und Kopfkino *film*
Mistress Divine
*******vine Paar
1.722 Beiträge
Nachtrag:

https://www.hwdesignshop.com/moes03-moesenhose-mit-after.html

Wem der von der Anatomie paßt, hat den Jackpot!
Die Maße muss man wohl auch bedenken...bei kleinen Schw..... eher kein Problem.
Ach ja und von "gefühlsecht" kann man bei den Kondomen auch nicht sprechen *lol*
*****sre Paar
307 Beiträge
Oohja . Das Kopfkino spielt ein sehr große Rolle . Denn viele Sinne , fast alle, wenn ich da an " Rubber Doll " denke werden unterbunden . Im Extremfall nichts riechen , kein schmecken regulierte Atemzufuhr usw. usw.
Wer sich dem Thema Kunstmöse , also auch Bizarr , Klinik und auch Pissspiele besonder widmet ist folgender Shop:

https://www.dudea-latexshop.de/

Hab selber noch nicht gekauft , wird aber nicht emhr lange dauern

Wer Erfahrung hat sollte ruhig posten !

Schönes Wochenende Euch allen .

LG Ulli und Shila
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****sre Latex: Review Dudea-Latexshop.de da gibt es bereits ein Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.