Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review Dudea-Latexshop.de

*******vine Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Review Dudea-Latexshop.de
Ich habe Ende Oktober ein Angebot von Dudea wahrgenommen, mit Rabatt von 30%
Es wurde nach der versprochenen Lieferzeit zugeschickt, ca 6 Wochen und die Versandkosten angemessen.

Die Stiefel wurden nachgeliefert und dies wurde auch in dem Lieferschein so angekündigt und erfüllt.

Passform und Qualität sind gut und wie gewünscht.

Eine schriftliche Anfrage, bezüglich einer Ergänzung zu der gelieferten Bestellung, ich wollte noch ein Paar Strapshalter nachordern, ist bis heute unbeantwortet.

Fazit:
Wir hatten wohl Glück, weil alles geschickt wurde, wie geordert.
Die Stiefel sind dem Geruch nach von Catfish, wenn auch ein Dudea Schild eingebaut ist, denn der Vanilleduft und Design ist unverkennbar.

Auf Anfragen per Mail gab es keine Reaktion, sehr schade und inakzeptabel.
*****_sw Mann
226 Beiträge
Hab mir mal den Shop angeschaut. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Shops, die diese Menge an Latex auf Stange haben, oft ein günstiges Latex verkleben. Eure Erfahrung hätte ich mir jetzt auch Vorgestellt. Aber mit den 30% ists ja okay. Wobei ich auch sagen muss, 1/3 einsparen, suggeriert, dass ja immer noch ne große Gewinnspanne da ist. Handwerk muss bezahlt werden💪
*********aefig Paar
188 Beiträge
Wir waren vor 2 Jahren mal vor Ort, viel Auswahl aber die Qualität war nicht allzu berauschend. Wir fanden auch viele Produkte, die sehr nah an bekannte Produkte von Premiumherstellern wie HW Design "angelehnt" waren, allerdings in deutlich schlechterer Qualität, aber auch günstiger.
Wir werden nicht wiederkommen, für uns war nix dabei *g*

Aber mit dem Rabatt hat es sich sicherlich gelohnt, schön wenn es geklappt hat.
*******vine Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel und nippelfreier BH
...als Nachtrag zur Review von Dudea....
Bild ist FSK18
*****hen Mann
615 Beiträge
Dudea
ich habe vor längerer Zeit schon mal direkt im Laden gekauft, die Teile die ich habe sind sehr gut von der Qualität her, ich kann da nicht klagen. Ich finde es schade dass über einen Shop berichtet wird, wobei nicht nach den Gründen seitens der Anbieter gefragt wird. Anschließend wundert man sich warum diese oder jene Shops nicht mehr existieren. Immerhin stehen da ja auch Personen dahinter die ihr Einkommen aus ihrem Tun generieren. Oft ist es auch so dass genau diese kleinen Unternehmen wenig finanzielle Reserven haben und nachdem sie ihre Unternehmen schließen müssen auch vor dem finanziellen Ruin stehen da sie nicht von dem sozialen System aufgefangen werden.
Bild ist FSK18
Herr Latexgummi hat auch schon mehrfach bei Dudea gekauft. Unter anderem den Mantel auf dem Profilbild, Den hat er auch noch in schwarz, da war beim zweiten Mantel auch gut über einen Rabatt verhandelbar.
Die Mäntel hat er Online bestellt, er war aber auch schon vor Ort im Laden. Da sagte der Eigentümer, dass er die Latexstiefel von jemandem in Deutschland herstellen lässt. Die extra für Herrn Latexgummi gefertigten Stiefel waren dann auch so schnell da, dass die nicht in China hergestellt sein worden können.
Bei diesen Dingen war der Service echt prima.

Andererseits können wir aber auch die Erfahrung von @*******vine bestätigen. Auf die Anfrage, einen Meter Latex im gleichen Farbton zu kaufen kam auch auf Nachfrage nie eine Antwort.
********ezia Frau
3.673 Beiträge
Erfahrungsbericht DUDEA
Gekaufte Artikel: Latex Slip mit Katheterführung
Qualität: Sehr gut
Passform: Stangenware, Passt wie angegossen
Preis/Leistung: Sehr gut
Datum der Bestellung: 16.04.2020
Lieferzeit: 3 wochen
Kundenkontakt Ok
Beratung: keine benötigt
Gibt es ein Ladenlokal Ja


Also mehr als Zufrieden für den Preis. Latex sehr gut verarbeitet, keine Klebestellen und für den Alltag mehr als super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.