Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
326 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Singles... Wie oft tragt Ihr Latex

*****y90 Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Singles... Wie oft tragt Ihr Latex
Hallo in die Runde.

Aufgrund eines Dialoges frag ich mich gerade wie oft denn so Singles ihre Latexgarderobe daheim für sich auspacken. Für mich selbst hat Latex ja schon einen sehr sexuellen Aspekt der eben gemeinsam ausgelebt werden will. Mir selbst gibt es ja so mehr oder weniger gar nichts daheim den Sonntag im Catsuit zu verbringen. Warum? Nunja sagen wir es so...ich raff mich ins Outfit, mache ein paar Bilder und kurze Zeit später zieh ich es einfach wieder aus. Wenn ich da im Gegenzug andere User in Foren wie JC oder FL sehe die sich jeden Tag ins Outfit werfen frag ich mich manchmal ob ich nicht so ein Zwischending aus Fetischist und Vanilla bin *xd*

Also ich seh meine Situation damit jetzt nicht negativ oder so. Mich würde es halt nur mal einfach interessieren.

Also wie oft tragt Ihr denn so Latex und gegebenfalls aus welchen Beweggründen?

Gummige Grüße
*********_Lena Mann
12 Beiträge
Hi
Ich trage Latex fast jeden 2. Tag
Auch wenn wir keine Singles sind: Klasse Thema!!! *guterbeitrag*
********nNRW Mann
155 Beiträge
So lange und oft es meine Zeit erlaubt...
Ich bin auch Single und trage das Latex sehr gerne auch nur für mich alleine. Klar macht es zu zweit mehr Spaß, aber ich geniesse es eben auch allein drin zu stecken und das geile Feeling zu spüren. Das Outfit geht von Shirt und Leggings bis zur Vollgummierung mit Maske und Handschuhen, auch gerne mal mehrlagig....Je nach Lust und Geilheit.
Die Dauer geht dann von 3-4 Stunden bis hin zu Longtime über das ganz Wochenende.
Grundsätzlich ist mein Motto dabei je länger je lieber.
Wer mag kann sich gerne mal mit mir zusammen tun. Latexfrauen sind da sehr gerne gesehen *zwinker*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
*****y90:
Mir selbst gibt es ja so mehr oder weniger gar nichts daheim den Sonntag im Catsuit zu verbringen. Warum? Nunja sagen wir es so...ich raff mich ins Outfit, mache ein paar Bilder und kurze Zeit später zieh ich es einfach wieder aus.

So geht es mir auch *ja*. Für mich alleine lass ich's einfach bleiben, bringt mir so nix. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*****uit Paar
209 Beiträge
Single...
....bin ich quasi nur unter der Woche weil wir momentan nur eine Wochenendbeziehung führen können.

Trotzdem antworte ich mal. Unter der Woche trage ich fast jeden Tag abends Latex, weil ich schon allein das Tragegefühl liebe. Am Wochenende dann wenn wir Lust und Laune haben beide, dann auch zum spielen 😁
*****y90 Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Na das eigentliche "Feeling" gefällt mir ja auch aber dann sitz ich da meist 10 Minuten da und dann wird mir bereits langweilig *lach* sehe es da wie @*******unkt das ich es letzlich dabei belasse die Sachen im Schrank zu lassen.
*******115 Mann
110 Beiträge
Ein- bis zweimal in der Woche,...
...immer wenn ich freitags und/oder samstags auf Partys bin. Ja, auch auf "normalen" Partys. Alleine zu Hause eher selten, kommt aber schon mal vor (weniger als einmal pro Monat).

Schöne Grüße
*****173 Paar
186 Beiträge
Es ist schon richtig das es alleine nicht soviel Spaß macht Latex zu tragen, aber ich liebe das Gefühl und den Glanz. Wenn ich mich entschieden habe alleine Latex zu tragen wird das keine Minutennummer. Dann habe ich es über Stunden an, da es sich für mich dann gut und richtig anfühlt.
******gum Mann
206 Beiträge
Eher selten. Was soll ich alleine damit. Ich bin nicht der Typ Fetischist, der das zur Beruhigung braucht. Wenn ich mich im Spiegel sehe, dann habe ich den Wunsch, ein echtes Gegenüber zu erleben. Daher ist Latex allein für mich immer mit Frustration verbunden. Es bleibt ein schmales Gefühl dort, wo eigentlich die höchste Lust sein könnte.
*********1980 Mann
745 Beiträge
Zu Hause, und alleine sehr selten. Vielleicht ein, bis zweimal im Jahr, wenn's hoch kommt. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen: es bringt mir so halt nix.
Eigentlich zieh ich's nur an, wenn ich zu ner entsprechenden Party gehe.
Zumal - wenn ich es regelmäßig tragen würde, z.B. einmal die Woche, oder gar täglich, befürchte ich, dass der Reiz irgendwann verloren geht, weil es dann schnell zur Normalität wird. Also ich kann da nur für mich sprechen, aber es soll ja schon etwas Besonderes sein und bleiben *nixweiss*
********n_he Mann
4.040 Beiträge
Ich trage es zurzeit nur in Kontakt zu Frau.

Es gab Zeiten, in denen trugen ich Kleidungsstücke in Kombination mit Alltagskleidung, wenn mir danach war.

Jetzt hat es gerade eine andere Symbolik. Es ist gerade frivolisiert. *g*
****gum Mann
342 Beiträge
bei Treffen mit Latex-Ladies
Früher trug ich Latex mal zwischendurch zuhause und es hat mich erregt.
Heute trage ich es hauptsächlich, wenn ich eine Latex-Lady treffe bzw.
natürlich an Fetisch-Events wie z.B. auf dem Torture-Schiff.
*******ube Mann
184 Beiträge
Hallo,
eine gute Frage. Wann trag ich Latex...
-mindestens einmal die Woche zu Hause sexuell orientiert oder auch gern nur mal so
-zu Fetischpartys
-gern wenn ich Freunde besuche, da nicht komplett in Latex, sondern nur einzelne Teile
-bei Treffen mit Gleichgesinnten, Fotos
oder zu frivolen Restaurant Treffen.
******ape Mann
24 Beiträge
Latex tragen
...mache fast täglich zu Hause auch über Nacht oft. Am liebsten auf Fetischpartys in Berlin oder beim Wandern im Latexcape.
Das ist durchaus unterschiedlich. Klar, gerne zu Gelegenheiten wie Partys und wenn die Gelegenheit genutzt wird, einen Playroom zu mieten, jedoch sind solche Momente seltener als es mir lieb wäre. Millionär müsste man sein... Darüber hinaus wechselt die Begierde nach dem Fühlen der zweiten Haut. Mal durchaus lange ohne, kein verlangen, dann wieder absolute Begierde, Latex auf der Haut über Tage, manchmal nur Stunden. Und manchmal ist die Gier danach so groß, dass ich... und dann kommt es erst gar nicht mehr dazu. You know what i mean?! *zwinker*

Ein weiterer Aspekt ist, welches Outfit ich trage. Normaler Catsuit mit Neck entry, ja da bin ich durchaus eins, zwei, fix reingeschlüpft, soll es aber das komplette Rubberdolloutfit sein, dann dauert das länger und dann ist der ANtrieb durchaus kleiner als der Aufwand, denn wenn Doll, dann perfekt.

Insgesamt kann ich für mich sagen, dass ich oft Latex trage, gerne die Nacht über, gerne auch ein Wochenende. Normaler Catsuit ist dann praktischer, den kann ich auch außerhalb anziehen. Mit dem Dolloutfit wäre das auch möglich, aber doch eine Erscheinung bei Aldi oder Rewe.

Fazit: ich trage es nicht so oft wie ich möchte. Aber, auch hier stimme ich meinen Vorschreibenden zu: wenn meine bessere Hälfte in meiner Hood verweilt, dann sowieso immer, lange, oft. Weil wir es beide mögen und sie mich als Doll ohnehin absolut liebt.
******_85 Mann
24 Beiträge
So wie es passt
Kommt immer drauf an, manchmal 2 mal die Woche dan 2 Monate nicht.
Wen man in einem Monat dan 3 mal auf Party ist, dan 3 mal
Auf der Party.
So wie es gefällt !
😬😁
****n85 Mann
3 Beiträge
1-2 die Woche, meistens am Wochenende. Ich mag es wie es aussieht, das Tragegefühl, dazu ist es unglaublich schön meiner Ansicht, der Geruch dazu und ja meistens nur für mich alleine trage ich das. Die erste Party kommt aber Ende März wo ich mich denn auch mal in der Öffentlichkeit präsentiere.
Ich trage es im privaten Raum eigentlich selten als Single da es mir (wie den meisten) dann weniger Spaß macht da es dort für mich doch eher zum Sex gehört.
Zu Partys trage ich es sehr gern (ich war noch nie zu fetish Partys aber in Berlin juckt das keinen wenn ich es zur nächsten gothic/Metal Party anziehe) weil es doch sehr stylisch aussieht. Allerdings war das Wetter bedingt aktuell wenig möglich da ich mir im Januar nicht bei - 5 Grad was abfrieren oder mich erkalten wollte.
*****com Mann
46 Beiträge
Latex
Tja es liegt schon mal an denn Temperaturen und Latex nur zu Hause ist langweilig. Natürlich zu Events und auch mal in der Öffentlichkeit. Zum Baden ist das Outfit auch zu Empfehlen.
*****a_S Mann
7.243 Beiträge
JOY-Angels 
Vielen Dank für die interessante Frage und die so unterschiedlichen Antworten. Ich bin kein Single, aber ich war ja immer mal wieder einer und auch da habe ich auf Latex gestanden, also denke ich, diese Frage hier auch beantworten zu können:

Ich gehöre wie der TE zu denen, denen es nichts gibt, Latex allein "für mich" zu Hause zu tragen. Es erregt mich nicht sonderlich und ich würde mich eher ärgern, es dann waschen zu müssen, obwohl ich gar nichts "schönes" darin gemacht habe. Als Single habe ich Latex nur auf Szene-Partys oder auf Foto-Shootings angezogen.

Ich frage mich aber nicht, ob ich deswegen nur ein "halber" oder ein "unechter" Fetischist bin. Latex und Fetisch i.a. - ähnlich wie BDSM und Sex i.a. - ist für mich etwas, was ich lieber zu zweit (oder im Rahmen von Szenepartys) mache und allein nicht wirklich genießen kann. So ähnlich, wie ich ich gern von schönen Frauen gefesselt werde, aber mich Selbstfesslungen nicht erregen würden.
**C Mann
12.152 Beiträge
...ich finde es spannend, dass die Mehrzahl der bisherigen Beiträge dazu tendiert, dass Latex alleine und in den eigenen 4 Wänden nicht wirklich Spass macht. Interessant finde ich auch, dass bisher kein Beitrag von einer Frau verfasst wurde.

Als ich vor gar nicht all zu langer Zeit Latex für mich entdeckt hatte, war ich der Ansicht, dass es doch nicht so schwer sein sollte, Leute mit Latexaffinität nicht nur auf den großen Events, sondern auch in privaten Kreisen zu finden, welche gelegentlich das Latexfeeling zusammen ausleben wollen. Grund für diese Annahme waren die vielen Profile hier im Joy, in welchen LLL unter "unbedingt" oder "Steh ich drauf" markiert sind. Nur scheint das nicht wirklich der Fall zu sein. Es gibt zwar gelegentlich die eine oder andere Party, aber die sind in der Regel für Paare ausgerichtet und trotz meinen Bemühungen hier im Joy oder auch auf anderen, spezifisch auf LAtex ausgerichtete Plattformen, war es mir bisher noch nicht möglich, eine Frau zu finden, welche daran interessiert wäre, mich auf Latex-Partys zu begleiten.
Ich würde meine Outfits gerne viel öfters aus dem Schrank holen, aber wie die meisten hier schreiben, alleine macht es nicht besonders viel Spass. Aber vielleicht finden durch diesen Thread der eine oder andere Gleichgesinnte zusammen...
*******ube Mann
184 Beiträge
Frauen
Ja ich vermisse auch Beiträge von Frauen. *schiefguck*
Könnte daran liegen, dass es viiiiiiiiiiel mehr Männer mit Latexfetisch gibt als Frauen...

Außerdem hat Frau_EPunkt doch schon geantwortet...
******gum Mann
206 Beiträge
Die Frauen sind ja auch keine Singles. Die werden von den Paaren in Anspruch genommen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.