Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

goldfarbenes Latex

goldfarbenes Latex
weiss jemand von euch:

• ob es goldfarbenes Latexmaterial gibt
• wenn ja wo
• oder notfalls wer sowas herstellen könnte

außerdem suche ich noch jemanden der draus outfits machen kann/möchte

thanxx
bei...
Simon.O

Pearlshee Gold nennt sich das bei denen.

lg
oder...
selber shop

metallic old gold

*zwinker*
******EVE Frau
378 Beiträge
Jepp genau bei Simon O. (latex.at) gibts auch bronze siehe meine Fotogalerie
bei LackLust.de gibts 0,92m breites latex in allen möglichen farben,unter anderem auch gold, stärke 0,35mm für 23euro pro laufenden meter.hergestellt bei frma FOUR D in england *g*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
jap simon o. da findet man ne menge, die haben echt geile farben. die sachen von bodycult sind aber auch hammer
Goldfarbenes Latex...
...und auch silber, bronze oder andere Metallicfarben verarbeitet "FantasticRubber" ohne Mehrpreis.

Liebe Grüße, JudgeLatex
ich habe ein goldfarbenes Latexkorsett im auftrag von Fantasticrubber zu verkaufen.
müßte ideal passen bei konfektionsgröße 38/40 passen.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Latexskl_Nicky
wow das outfit is der hammer und das korsett erst, gibts das model auch mit dazu?
********mber Paar
816 Beiträge
Simon O. hätte ich auch als erstes genannt. Die Farbauswahl ist wirklich sehr groß. Blackstyle bietet allerdings auch die verschiedensten Farben an, z. B. auch metallic-gold. Dies ist nur auf der Seite nicht so deutlich präsentiert wie bei Simon O. mit der Farbtabelle.

@***ky: Wirklich sehr schöne Fotos hast Du da eingestellt. Grün-Gold ist neben dem üblichen (ebenfalls sehr schönen schwarz-rot) mal eine willkommene Abwechslung. Diese doch sehr außergewöhnliche Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut.

Mein Kompliment zum Gesamtoutfit.

Schönen Gruß

Lucky Number
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.