Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wenig latex clubs

****28 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
zu wenig latex clubs
hallo zusammen

ich finde es gibt viel zu wenig clubs oder auch andere orte wo man latex kleidung tragen kann.wenn ich latex trage fühl ich mich sehr wohl würde gern dieses gefühl mit anderen teilen.
würde interessieren was ihr dazu meint oder ob ihr vielleicht tips habt
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Das wird wohl daran liegen, dass es zu viele Männer - zu wenige Frauen mögen (oder zugeben). Viele lieben (mögen) es, sonst würde es nicht so viele Versender für Latex geben, aber keiner will es offen zugeben. Ich finde es auch schade, aber da wird es wohl noch etwas dauern, bis sich die Zeiten (Ansichten) ändern.
...aber vielleicht gibt es ja doch mehr Clubs? ich werde es bestimmt weiter beobachten *g*
LG
Dino
Zu wenig Clubs
Hallo Mitstreiter!

Ich glaube ja das ist halt eine Sache der allgemeinen Akzeptanz . Da ich in der überschaubaren norddeutschen Stadt Lübeck lebe, die hier kurz erwähnt auch den bei Titel "Welt Kulturerbe" trägt, ist es bei einer solchen Kleinstadt sehr wahrscheinlich, dass man selbst auf den Weg in einen Club oder Szene Bar seinen Chef, Nachbarn oder irgend einen Bekannten trifft. Also was ich damit sagen will ist, selbst wenn man den Mut hat sich selber öffentlich zu "machen", glaub ich kaum das z.B mein Chef damit nicht klar kommt, da gerade in solch Kleinstädten es halt an Akzeptanz fehlt und man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Selber finde ich auch das jeder nach seiner Art leben und erleben sollte, aber die bzw. meine Welt ist halt noch nicht so weit! Es lebe das Kleinbürgertum *haumichwech*
Andere Sicht mal
Ein reiner Latexclub, das ist ein Traum. Auch für uns. Aber, wer soll dort den Eintritt bezahlen. Wie schon vorher geschrieben, es gibt wenige Frauen/ Paare, die Latex tragen. Es ist das gleiche, reine Pärchenclub. Dort liegen die Eintritspreise um das doppelte so hoch wie in gemischten Clubs.
Es ist eben nur bie Themenabende " möglich" siene Leidenschaft auszuleben.
Oder, man geht eben in Latex in einen Club. Egal, was die anderen meinen. Hauptsache, Spaß haben.
Das ist unsere Eigenen Meinung. Wir tragen Latex auch so. Mal ausgehen zum Essen, Bummeln in Hannover.
Und dann schließt sich wieder der Kreis. Es gibt wenige Paare, das Latex auch so tragen. In unserer Umgebung Hannover, Minden, gibt es kein Paar. Zwar haben einige Latex im Profil, aber, ?????
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Warum
glauben eigentlich immer alle es gäbe wenig frauen, die latex tragen? meistens liegt das definitiv daran, dass die dazugehörigen männer ihren frauen klamotten kaufen die aussehen und riechen wie fahrradschläuche. männer, greift mal ein bißchen tiefer in die tasche und kauft eurer frau ein schickes latexteil, denn darin sieht man gut aus (figurformend!!!) und fühlt sich auch so. *huebschmach*

zum thema ausgehen in latex: geht wunderbar wenn man in bessere restaurants und clubs geht. dort hat noch nie einer bemerkungen gemacht, gab zwar runde augen aber die contnance wurde gewahrt.

ulrike
********paar Paar
65 Beiträge
ausgehen in latex
Halli hallo,

also wir können uns Ulrike nur anschliessen.
Unsere Sie hat ab und zu mal ein Teil aus Latex kombiniert zu normalem Textil im Restaurant oder im Theater an.
Die wenigsten wissen was Latex ist, und erkennen das auch (nicht).

Wir geniessen dieses Augehen dann sehr.

Und im Urlaub, ist ein schöner Latexrock, Kleid (Frl. Erhard, Simon O) immer mit dabei und bereichert die Gaderobe. Besonders in Urlaubsregionen wo der "Deutschanteil" kleiner ist, sieht man öfters ausgefallenere Gaderoben und auf jeden Fall wesentlich mehr Highheels.

LG
Billi und Jogi
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

dass es keine Clubs gibt, die sich ausschließlich mit dem Thema Latex beschäftigen ist natürlich vollkommen klar. Dazu gibt es einfach zu wenig Latexfetischisten, welche in der gleichen Region leben, in etwa dem gleichen Alter entsprechen, den gleichen Musikgeschmack haben etc. Latex allein würde keinem Club eine kostendeckende Frequenz an Besuchern ermöglichen. Es gibt ja schon ausreichend Clubs, die auch ohne einen solch speziellen Dresscode unter Besucherknappheit leiden.

Anders verhält es sich da mit Veranstaltungen und Themenabenden. Das gibt es allerdings schon heute und m. E. auch in ausreichendem Maße. Ich höre ständig von irgendwelchen Veranstaltungen. In München und Berlin gibt es z. B. die Kitt-Kat-Clubs. In Hannover ist alle paar Monate die Lounge Bizarr. Hier im Forum wird auch immer wieder Werbung für Latex im Schloß und auch Partys von Latex_As im LaTexasClub gemacht. Es gibt noch viele weitere: Die Gummi-Gelüste in Frechen, der DeMask-Shop feiert in Dortmund, die Extravaganza in Hamburg, die Bohème-Noir in Berlin und die Kinky-Beats-Party in Köln.

So, mehr fallen mir nicht ein. Ich denke aber, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Sowohl räumlich wie auch musikalisch ist hier doch eigentlich alles vertreten.

Schönen Gruß

Lucky Number
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hallöle,

ich bin auch mal in meiner Latex Jeans ein paar mal in normale Clubs ausgegangen. Aber man will ja Gleichgesinte antreffen, wenn man ausgeht und über den Fetisch diskutieren und Erfahrungen austauschen.

Bei meinem letzten Stammtischbesuch in Saarbrücken hatte ich auch meine blaue Latex Jeans an. Und Leute aus der Szene sagten zu mir das ich ein sehr schöne Lack Hose an habe. Darufhin musste ich erstmal grinsen und Sie korrigieren.

Also rein in die heiß geliebten Latexksachen und raus auf die Straße.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Zu wenige Clubs?
Denke ich nicht!
Das Problem ist wirklich, wie hier schon angesprochen, dass sich zwar im Internet viele zu Ihrem Fetisch bekennen, aber Ängste haben es real zu zeigen. Das Zweite Problem ist das Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau. Während Frau ihren Latexfetisch oft nur den Sexi-Mode-Effekt zuordnet, verbindet sich beim Mann meißt seine Geilheit mit dem Material.
Somit ist eine Basis für eine erotische Gemeinschaft, die sich in einem Club ausleben kann nicht gegeben.
Es wird zum Schaulaufen der Frauen und folglich auch der Männer, was den Männern natürlich nicht gefällt, weil sie sich mehr erhoffen und damit wird ein Clubbesuch für sie letztendlich uninteressant, ess sei sie sind bi oder schwul.
Ich hatte selbst vor mit meinen Partys in eigenen Räumlichkeiten dem Latex-Fetisch Heimstadt zu geben, ein gescheitertes Unterfangen. Das Einbeziehen des Latex-Fetisch gleichberechtigt zu anderen Vorlieben scheint als Lösung eher angenommen zu werden.

Nicht abschotten mit dem Latex-Fabel in Eingeschworenen Gruppen wäre eher die Lösung auch zum toleranten Miteinander.

LG, Peter
*******te05 Mann
14 Beiträge
ich wollte zum thema zu wenig clubs auch anmerken das es sicher viele latexfetischisten wie mich/uns giebt, die einfach (noch) nicht auf öffentlichkeit stehen
für uns ist das eine sache in den 4 wänden, manchmal auch outdoor aber sex und fetisch ist einfach unseres, bei dem wir keine gesellschaft wünschen
ich habe dazu keine statistisch belastbaren zahlen, aber ich denk das geht vielen so --> schlicht zu wenig leute für so spezielle clubs, auch wenn ich das schade finde, da ich glaube irgenwann schon mal auf so ne party oder treffen will *g*
****12 Paar
554 Beiträge
Da müssen wir....
Billi u. Jogi, die_O_und_Er und Ulricke voll zustimmen. Zum einem sollten die Frauen auch ein paar ganz chice Teile aus Latex besitzen, zum anderen kann man damit herrlich kombinieren.

Wir gehen des öfteren "in Latex" aus, nicht im Ganzanzug oder im busenfreien Cat sondern im chicen Korsett, im gepflegten Rock, einem schönen Body kombiniert mit Lederhose oder dem "kleinen Schwarzen"

So angezogen kann man in den Feinschmeckertempel ebenso wie in die Pommes-Bude gehen, Shopping machen, oder den Wochenendausflug machen. Im Urlaub egal ob Gran Canaria, Mallorca, Toskana oder Städtetouren in Deutschland, unsere Sie hat immer ihre Latextasche dabei und ist fast jeden Abend in irgendeiner Kombination mit Latex unterwegs.

Und wenn wir in diverse erotische Lokale oder Clubs in unserer Ecke hier gehen ist ein schönes Latexoutfit selbstverständlich und findet überall positive Annerkennung.

Reine Latexclubs werden wohl immer ein Wunschtraum bleiben, allein schon aus wirtschaftlichen Gründen. Also werden wir weiterhin Veranstaltungen wie die "Gummigelüste" oder "Latextrem" oder Andere besuchen und dort unsere richtigen Latexfreuden genießen. Oder gehen in diverse Pärchenclubs und sind auch dort noch nie enttäuscht worden.

Und wenn man das Glück hat und kann mit 2 oder 3 Paaren augehen, da waren auch schon mal Besuche im Sterne-Restaurant angesagt mit einer tollen erotischen Atmosphäre.

Unser Fazit ist das man Latex ausserhalb der eigenen 4 Wände sehr wohl recht häufig leben kann, man muss sich einfach Gedanken darüber machen und ein wenig kreativ sein.

Lg von E&K
*********ritas Mann
32 Beiträge
In Norddeutschland etwas dürftig
Hi, ich kann mich dem ganzen Thema eigentlich nur anschliessen. Gerade in Norddeutschland ist die "Latex-Club-Scene" doch noch ziemlich "nicht-vorhanden". Bis auf einige Fetschevents dann und wann, bestehet eigentlich in Hamburg nur die Möglichkeit bei anderen Events, wie bei der Return of the living Dead Party in Hamburg einmal im Monat, wobei das natürlich keine reiner fetisch-Club ist, sondern eher die Gothic-EBM-Wave Muik-Scene. Trotzdem ziemlich nett da.
Ansonsten hat es den Anschein, dass Süddeutschland mit dem Thema Fetisch und Latex etwas besser wegkommt, oder irre ich mich da ?

Lg DarkVamp.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also ..
ich kann nur sagen das ich nicht unbedingt nen Club brauche, in dem ich mein Latex aufführe, weil ich nie ganzkörperlatex brauche, sondern immer nur ein oder zwei Teile die ich so als gewisses Schick nehme und von daher ist es für mich auch kein Problem, mal das eine oder andere Teil so zu kombinieren, das es Altagstauglich ist.
Z. B. trage ich meine Corsage gerne wenn ich mein Countryoutfit trage, oder meine Jeanslatexhose nur mal so an einem Tag an dem es die Temperaturen erlauben, dann lasse ich sie aber mat, und sie sieht aus wie Leder, und das ist der Reiz den ich so liebe wenn nicht jeder weiß was ich trage.
Aber ich glaube darüber habe ich schonmal berichtet.
Und zum anderen gibt es doch gewisse Bars in denen auch Mottoabende veranstaltet werden, wo man denke ich mal hinfahren kann, wenn man wirklich ein großes Bedürfnis hat sich mit anderen auszutauschen, oder???
Oder einfach mal einen Stammtisch anfangen in gewissen Bereichen, denn ich denke die Bars würden es euch danken wenn sie z.B. einmal im Monat oder so Besuch von Uns/Euch bekommen.
Ich denke da sie die Barbesitzer bestimmt ziehmlich stolz drauf wenn sie was soetwas angeht angesprochen werden.
Na das sind so meine Ideen und Vorschläge, vielleicht ist das eine oder andere dabei was umgesetzt werden kann.
Und zum Schluß noch, wir haben unser komplettes Outfit immer im Kitkatclub Berlin ausgeführt, denn da ist immer Dresscode angesagt.

Na dann habt euch wohl, und liebt euch
L G die Schnufel vom Pufel
nicht verzagen
cayman & woman fragen

*zwinker*
********mber Paar
816 Beiträge
@caymanwoman
nicht verzagen
cayman & woman fragen

Keine Ahnung, was Ihr damit sagen wollt. Geht's auch etwas ausführlicher? Diese kurzen Kommentare bringen die Threads nämlich bezogen auf den Informationsgehalt nicht wirklich weiter.
danke für den hinweis
******_sn Mann
43 Beiträge
Dresden
In Dresden git es genügent schöne locations für 25-100 Leute aber irgendwie ist leider der Latexfetish hier wenig verbreitet. Sonst hätte ich gesagt das ich mal so eine Räumlichkeit anmiete . Wenn Interesse besteht. LG CAT und ZORRA
*******gay Mann
179 Beiträge
Grins
Ich bin der meinung das man Latex nicht nur in Fetish clubs tragen kann sondern auch auf "NORMALEN"!?!? Partys .
Meine erfahrungen waren durchaus pos. Ich muss dazu sagen das ich auf Teckno musik stehe und die leute in solchen clubs unter umständen total auf irgendwelchen drogen unterwegs sind und dadurch zu 99% auf der "ich habe alle Lieb" welle am feiern sind.

Deshalb hatte ich noch keinerlei kontacktschwierigkeiten auf diesen Partys.Im gegenteil !
Nachdem sich das Publikum an den ersten eindruck gewöhnt hatte wurde ich von den Party leuten regelrecht umzingelt.
Sie waren alle scharf auf infos wie zb.:
Wo kriegt man so sachen ,Ist das nicht sehr warm in gummi,Warum ich sowas trage,usw,usw
--------------------------------------------------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.