Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Die Klavierlehrerin22
DIE KLAVIERLEHRERIN Die Einführung Andreas war etwas nervös als er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexpflege - Hinweise & Tipps für ein langes Latexleben

****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ton Mann
43 Beiträge
@********mber & @*********dful

Danke für Eure ausführlichen Tipps und Erfahrungen!

Hey hallo.
Habe mal eine Frage..... Ist Latex das lange rumlag und nun ziemlich unappetietlich riecht (qualmig, nussig) noch rettbar? Wenn ja, was hilft?
Es kommt aus einem Raucherhaushalt. Normales waschen mit latexreiniger hat bisher nichts gebracht.

Meine Erfahrung, nachdem ich mich (unverständlicher Weise als Nichtraucher) zu lange in einem separaten Raucherbereich auffhielt.

Ich habe es mehrfach gewaschen mit den empfohlenen Methoden (Spüli oder von einem der spezialiserten Anbieter). Leider ging der Geruch nur minimal weg.
Was dann richtig gut geholfen hat. Ab in einen Stoffsack-Kleidersack und eine Woche lang immer nachts (da die Terasse in der Sonne ist) an die frische Luft gehangen. Das hat richtig gut geholfen und der Geruch ist dann verschwunden. Dann noch mal Waschen und pflegen und alles war gut.

VG,
MR. T
********o424 Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich habe nun das zweite mal das Problem des verkleben von Latexkleidung. Alle Pflegetipps wurden von mir immer beachtet. Aber vor knapp zwei Jahren verklebte mir ein schönes Kleid, aktuell ist es ein Shirt. Beide Teile sind maßgefertige, geklebte Ware. Allerdings auch schon einige Jahre alt, das Kleid war etwa 10 Jahre alt, das Shirt im Moment 8 Jahre. Ist das im Rahmen des üblichem?
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diskussion zum Thema Pflegeprodukte

Latex: Produkt Empfehlung
*******666 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
wie macht ihr das mit Schmuck in Form von Hals- bzw. Körper-Ketten? Dürfen die auf dem Latex aufliegen oder verursacht so etwas, bspw. beim Tanzen, dann hässliche Kratzer? Ich rede nur von ganz harmlosen Schmuck.

Viele Grüße!
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********maid Frau
705 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir ein Latex Teil gekauft, das anscheinend ewig im Regal in der Verpackung lag und jetzt ganz fies müfft. Nach mehrmaligem waschen ist der Geruch nicht weniger geworden. Hat noch jemand eine Idee?
*********tisch Paar
434 Beiträge
Zitat von *********maid:
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir ein Latex Teil gekauft, das anscheinend ewig im Regal in der Verpackung lag und jetzt ganz fies müfft. Nach mehrmaligem waschen ist der Geruch nicht weniger geworden. Hat noch jemand eine Idee?

... ging mir mit einem Catsuit genauso.
Ich habe ihn mehrere Tage in Spüli-Wasser (geruchsfrei) gelagert, 4 Tage.
Danach war es wieder gut
********r123 Paar
170 Beiträge
Hallo zusammen , wir haben uns hier bei Joy von einem lieben Mitglied ein echt schickes Kleid geholt .
Jetzt sie Frage .
Es besteht aus schwarzem und weißen Latex .
Gibt es bei weißem Latex besondere Hinweise die man beachten muss, hinsichtlich Verfärbungen?

LG
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.