Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer...?

******_75 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Für mich persönlich ist der soziale Status ziemlich egal. Ich habe vor einem Harz4 Empfänger mehr Achtung, als vor einem der alles hat und nie Mangel erfahren hat.
Oftmals ist es so, das oft der Schein trügt und der alles hat mehr Schulden hat als ihm lieb ist...
Für mich sind sind Frauen was heiliges und verdienen Respekt. Sie sind kein Stück Fleisch das Mann benutzen kann...
Diese Männer verabscheue ich zutiefst...
**C Mann
12.145 Beiträge
Zitat von ******_75:
Für mich sind sind Frauen was heiliges und verdienen Respekt.

...dass Frauen respektiert werden, steht für mich außer Frage. Aber Frauen heilig? Also ich hatte schon mit ganz schönen Miststücken zu tun... *zwinker*
Heilig halte ich auch für übertrieben. Mir reicht es ja schon nicht als Dienstleisterin gesehen zu werden *zwinker*
Profilbild
*********Zero Frau
1.258 Beiträge
Genau latexcomander 100 % richtig.

Ich schilder mal meine Erfahrungen mir latex singels die auf Teufel komm raus suchen. Ich bin genervt davon den immer heißt es ich ich ich ... es muss das magische perfekte einhorn sein mit weniger geb ich mich nicht zufrieden. Gleichzeitig heulen sie einen die Ohren voll mir Meno keine will mich ficken.

Sorry wir sind fühlende Menschen latex ist toll aber nicht der Mittelpunkt um dem Frau ihr Leben bauen möchte. Manchen Männern scheint es egal zu sein mir wem sie zusammen sind und ins Zusammenleben harmonisch passt solang sie nur gevögelt werden in viel latex.... uns Frauen ist es das nicht.

Und alles latex wird dich im Alter nicht pflegen wenn du bettlägerig auch deiner Gummi Unterlage liegst.

Je mehr die Herren so fordern um so mehr vergraulen sie die interessierten Damen. Klar nicht verschweigen den Fetisch aber doch nicht nach dem Motto entweder oder . Denn das oder werdet ihr zahlen. Wir Frauen finden immer nen Mann vor allem wenn's nur ums Vergnügen geht aber ihr habt da gegen 500 andere die auf eine Frau kommen zu konkurrieren. Also raus geh'n den Normalo Daten und abwarten. Auch aus nen Pony kann mir der Zeit ein einhorn werden . Und Finger weg von gebundenen ihr könnt da nur verlieren wenn ihr den Partner der abgebeteten auch noch runter macht
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen . Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf, das Passende zu finden
*********warz Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde.

*wink*

Der Thread ist wirklich sehr interessant für mich, da ich an den verschiedenen Ansichten meine eigene Entwicklung erkenne. Lange Zeit habe auch ich beispielsweise beklagt, dass das Verhältnis von Männern zu Frauen extrem ungünstig ist, weil man so als Mann in der Masse eher untergeht oder in Schubladen gesteckt wird. Doch irgendwann, als das Leid groß genug war, habe ich erkannt, dass ich für mein Scheitern nicht andere verantwortlich machen kann. Stattdessen sollte ich Dinge ändern, auf die ich auch Einfluss habe. Und das kann nur ich selbst sein. Ich musste lernen, dass das Ausleben meines Fetischs ohne festen Partner keine Last, sondern etwas Wunderschönes sein kann. Was bringt es mir zu betrauern, was ich nicht habe, statt zu genießen, was ich habe? Erst als ich Frieden mit meinem Dasein als Fetischist ohne Partner geschlossen hatte, war ich wirklich zufrieden und vor allem frei im Geiste. Und genau das muss ich auch an meine Umwelt ausgestrahlt haben. Denn erst dann war ich bereit meine Frau kennenzulernen, von der ich eingangs nicht wusste, dass sie so "verdorben" sein kann wie ich. Ich konnte sie als Menschen und als Frau kennenlernen. Nicht als Fetischobjekt. Denn das kam erst später, als unsere Beziehung ein erkennbar festes Fundament hatte.

Niemand sagt, dass es leicht ist. Weder für Männer noch für Frauen ist es das. Aber jeder, der darunter leidet, dass er niemanden für Geist und Körper findet, der sollte sich erstmal selbst hinterfragen.

Viele Grüße!
*******Dom Mann
4.243 Beiträge
Wie wahr ... wie wahr

@*********warz

Durchdacht geschrieben und gut zu lesen.

Jeder sollte bereit sein, wonach er sich sehnt und verzehrt. Erst dann erkennt man, was man schon hat und ist damit zufrieden und bereit für mehr.

Manchmal dauert es etwas, denn ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, es lohnt sich, auch wenn es etwas Zeit zu investieren gilt, die man mit der passenden Konversation nutzt, denn dann kommt das Ziel schneller in erreichbare Nähe und wird greifbar.
Profilbild
*********Zero Frau
1.258 Beiträge
Andre absolut richtig .....
Aus meiner Erfahrung kann man die Problematik einfach beschreiben.
Ich hol mal weiter aus, weil ich selber grad Frustphase hab.

Mit einer Frau, die man im realen Leben kennen gelernt hat, ist es einfach ihr diverse Themen nahe zu bringen. So war das bei mir in allen Beziehungen!
Neugier wecken, gemeinsam mal zu Simon nach Wien fahren und Shoppen. Auch Thema Masken oder andere Fetische, probieren, für gut befinden lassen, mehr probieren. Alles wunderbar.

Das hat nichts mit Latex, Heavy Rubber oder anderen Dingen zu tun, die dem Großteil der restlichen Mitbürger fremd sind! Schon eine Frau zu bitten, mal die Boots beim Sex anzulassen, kann die vermeintliche "Traumfrau" in Verlegenheit bringen. Allein zu dieser Bitte quellen die Foren im Internet über.
Ich hatte in der Vergangenheit das Glück, nicht nur einmal Frauen z.B. in Heavy zu verpacken.
Traurig wenn man zurückblickt, warum die Beziehungen letzendlich auseinander gingen.

Wenn Sätze fallen, wie "Du liebst mich nur, weil ich das für Dich mache", solltes Du die Frau ziehen lassen. Da sind keine Gefühle im Spiel, stell Dir eher gleich die Frage "liebt Sie mich?", oder "was liebt sie an mir?"

Also. Echte Gefühle, dann kann man über alles reden. Keine Gefühle, dann geht es nur um materielle Dinge, Einfluss, Geld, Ansehen, Haus, Rente ... bla ... .

Du musst also genau EINE Frau kennenlernen, die DICH schätzt/schätzen lernt (Liebe kann wachsen).

Das ist das Problem. Seit der späten Schulzeit war ich ausschließlich in Klassen ohne weibliche Mitschülerinnen. Arbeite als Dozent und Berater, treffe die letzten Jahre ausschließlich auf Personenkreise mit extrem großen Männeranteil. Freizeit wird spärlicher, somit sind Unternehmungen bei denen man Frauen treffen kann sehr überschaubar. Andere Frage: Hat man noch ausreichend Zeit für einen Partner?

Was mir klar geworden ist. Die Richtige kann Dir zwar immer über den Weg laufen, aber besser ist es auf alle Fälle unter Leute zu kommen. Sachen Unternehmen, wo (vornehmlich) auch Frauen vertreten sind. Stellt sich nur noch die Frage was das sein kann.

Meine Hobbys wie Tauchen und Motorrad kannst prinzipiell zum Kennen lernen vergessen. Sicher kann da auch mal eine Single Frau hinzustoßen, in der Regel aber sind alle Gebunden. Vielleicht mal Yoga *engel*.

Soweit meine Erfahrung, zurückblickend die letzten 30 Jahre.

Aktuell hab ich dummes Alter. Intressanten Frauen bin ich zu alt, oberflächlich betrachtet.
Genau genommen, ist das Alter aber egal! Es muß nur Amors Pfeil wieder mal wo einschlagen ...

Also ... Kopf hoch *troest*
Und lebe Deinen Fetisch zwischenzeitlich für Dich aus ...
Persönlich denke ich, dass es sehr häufig ist - dass die Suche nach einer Partnerin oftmals Menschen auf das eine reduzierte und wer möchte schon auf eine „ Sache „ reduziert werden.
In viel Gruppen liest man Texte wie ... suche Latex Lady:Dame - Frau und Co
Zunächst einmal den Mensch betrachten....
**C Mann
12.145 Beiträge
Zitat von ****os:
In viel Gruppen liest man Texte wie ... suche Latex Lady:Dame - Frau und Co
Zunächst einmal den Mensch betrachten....

...natürlich soll man den Menschen zuerst betrachten. Aber in einem expliziertem Forum für Latex-Liebhaber/innen finde ich die Suche nach einer Latex-Lady/Mann durchaus legitim, denn Beide sollten, wenn sie schon dieser Gruppe angehören, ähnliche Interessen haben. Ich sehe daher keinen Grund, warum man diesen Menschen dann nur auf das Eine reduzieren sollte. Lernt man sich kennen, dann sieht man ja, ob sich die Gemeinsamkeiten auf Latex reduzieren, oder ob da auch mehr möglich ist...
Profilbild
*********Zero Frau
1.258 Beiträge
FTC ....Ähmm nein. es ist nicht legitim hier zu suchen nur weil es eine Latex Gruppe ist und ggf gleich gesinnte Damen sich darin befinden. Wenn das jeder so denkt wann wäre in solchen Gruppen und foren nur noch mehr Männer überschuss. Wie auch im Realen leben möchten die Frauen nicht von Hinz únd Kunz Fetisch Pappi angegraben werden. Zum einen sind ,wie auch auf Parties die meisten Damen hier Glücklich vergeben und so blöde kommentarre wie " Ey, du stehst auch auf latex lass uns gemeinsamm einölen " oder "dein Partner ist nen grund aber kein Hinderniss" finde ich als Frau extremst ermüdend und dreist. Und ja dreistheit Siegt heist es aber nicht überall kömmt man damit durch

Ich möchte mich austauschen normal, ich möchte normale Menschen kenenlenern und nicht welche die nur mitem schwänzle denken wenn sie ne schöne frau sehn und latex hören .....

Das funktioniert so nicht. Wie gesagt keiner möchte objektisiert werden weder die herren aufs Portnomonai noch die damen auf ihr aussehn oder weil sie vieleicht extra kinky sind ....

der Fetisch wird im alter nicht mit dir gemeinssamm auf der parkbank sitzen oder formuliere nwir es efekktiver ... der fetisch wird dir nicht die windeln wecheln , dich Fürttern und drehen damit du dich nicht wund liegst im alter, wenn die demenz und der körperliche verfall einsetzen....

Egal was du willst, alle oberflächliche wird dir im alter nix nutzen wenn du impotent im Bette liegst und über deine weh wehchen klargst.

Dazu muss ich noch sagen das auch die anzeigen machner echt Fantastisch sind... Fantastisch im sinne von Fantasie denken..... Da wird der wunschzettel aufgefahren Sie sollte/ Muss ..... einhunder und 1 sachen aufgezählt und dann kommt er sich zu beschreiben und dann kommt bin leider mollig... Also 100 positive sachen soll sie haben und er verkauft sich mit den negativen... also sorry ich kaufe doch kein kaputtes Auto....
Niemand würde auf die idee kommen wenner was verkaufen möchte da hin zuschreiben das auto ist toll aber und dann auflistung der negativen dinge statt der positiven.... da vergeht eibem doch das interesse ......


Lernt euch doch bitte auch mal zu vermarkten
*********_soul Mann
200 Beiträge
Danke Darkwing

Immer mal wieder fand ich eine Frau mit der ich etwas ausleben konnte. Und dann? Dann holte uns der Alltag und andere Bedürfnisse ein... und das war es dann.
Dann lief mir ein Wesen über den Weg das ich menschlich sehr mochte, mit der es Chemie gab.
Chemie gab es vorher auch, aber sie war mit Kompromissen durchsetzt. Die Kompromisse wurden größer, die Chemie kleiner ....

Und auf einmal war da dieses Wesen bei dem die Chemie größer wurde und die Kompromisse kleiner.
Ansichten und Bedürfnisse passten immer besser zueinander, aus einer Liebesbeziehung wurde dann immer mehr eine Ds Liebesbeziehung.

Ganz von allein kam auch der Fetisch mit dazu, alles führte zusammen und wurde fester tiefer und intensiver.

Was ich damit sagen möchte - verkrampftes Suchen bringt nichts, wer sich auf Neigung, Äußerliches oder Wunschvorstellungen versteift verpasst das Beste und findet eher flüchtige Erlebnisse mit wenig Tiefgang und Intensität

Geht auf Parties, Munches etc wenn es wieder geht, lernt Andere zuerst menschlich kennen und der Rest passiert von ganz allein - wenn man sich Zeit lässt

Und so wie ich Szene in den letzten 20 Jahren kennengelernt habe, wird da auch mal vermittelt und gekuppelt- wenn man eine vernünftige Partie ist, nämlich ein Mensch und keine notgeile Fetischsammlung auf zwei oder drei Beinen.

Ach und P.S. Ich liebe dich mein so herrlich durchtriebenes perverses Miststück
Es war früher alles einfacher.
Blickkontakte, reden, kennenlernen. Bei Sympathie ergaben sich Beziehungen oder zumindest Freundschaften. In Beziehungen konnte man seine Spielvorstellungen einbringen, Freundschaften versüßen die langweiligen Einsamen Stunden mit Unterhaltsamer Gesellschaft oder Ausübung von Hobbies.

Die Mundpropaganda "... Bekannte von XY wäre wieder Single, vielleicht mal alle miteinander ausgehen ... " ist dann noch ein Pluspunkt einer Freundschaft.

Das haut heute einfach nicht mehr hin. Mein Freundeskreis verteilt sich über die ganze Welt, neue Freunde findet man nicht, da alle nur noch "Mein Haus, mein Auto, mein Boot ..." spielen. Da passt ein Single-Freund nicht ins Bild. Außer jemand hat die Hauszentrale gehackt.
In Passau gibts nahezu nichts mehr, wo man (in meinem Alter) gleichgesinnte (Rock/Biken/Tauchen/Klavierspielen!!!) findet ... da red ich nicht von "düsteren Vorlieben" ...

In München sind die Arbeitskollegen auch wieder nur "Mein Haus, mein Auto ..." da kommst Feierabend auch nicht unter Leute ...

Also Internet ... Und da kannst mit allen möglichen dummen Tussis ewig schreiben, hast bei Tinder&Co. 90 Likes, bei Insta 10k Follower aber keinen Match ... *g*
Sozial Networking is absolut asozial ...

Grüßle Angel ...
**C Mann
12.145 Beiträge
@*********Zero @*********_soul


..ist ja alles wunderbar, was Ihr so schreibt. Nur beantwortet es nicht die Ursprungsfrage "Warum ist es so schwer..." in Foren wie hier dem Joy oder Latex-Zentrale ein latexaffines weibliches Wesen zu finden, die bei Erwähnung von "Latex" nicht schreiend aus dem Raum flüchtet und einfach nur Lust hat, ihre Begeisterung für das Material auch ganz ohne sexuellen Hintergrund mit anderen zu teilen...
@**C: wenn es keinen sexuellen Hintergrund hat, warum muss es dann eine Frau sein?
**C Mann
12.145 Beiträge
Zitat von *****982:
@**C: wenn es keinen sexuellen Hintergrund hat, warum muss es dann eine Frau sein?

...weil es auch schwer ist, Männer zu finden....? Und es soll Männer geben, die auch in Gesellschaft von Frauen sein möchten, ohne das dringende Bedürfnis zu haben, mit der Frau unbedingt sofort in die Kiste springen zu müssen. Es soll auch Frauen geben, die das gleiche Verständnis im Umgang mit Männern haben...
*********_soul Mann
200 Beiträge
Wenn sozial networking so asozial ist, warum tun es dann so viele? Warum jammern so viele daß sie niemanden reales in der virtuellen Welt die so oberflächlich und unverbindlich ist finden?

Ihr gebt euch doch gegenseitig die Antworten, weil man es sich zu leicht macht und keine Mühe investiert.

Es gibt noch eine reale Fetischwelt, aber sie ist kleiner geworden, man muss mehr Zeit und Mühe investieren.
Auch hier in Berlin ist es schwer Leute zu finden um mal in Latex weg zu gehen aber wir arbeiten daran das zu ändern.
Ich bin optimistischer geworden.

Und zu deiner generellen Frage Ftc :

Weil kaum ein weibliches oder auch männliches Wesen einfach auf ihren Fetisch reduziert werden möchte sondern in erster Linie Mensch ist und bleibt und in der Regel auch hauptsächlich so wahrgenommen werden möchte.

Genau das tust du aber nicht, wenn du nur jemanden suchst um deinen Fetisch auszuleben.

Der Fetischbegriff in der Psychologie meint den Ersatz des Partners durch einen Gegenstand oder Material undgenau dem nähert man sich damit an und distanziert sich vom Menschen.
Profilbild
*********Zero Frau
1.258 Beiträge
FTC die frage hab ich bereits x mal beantwortet
A die meisten suchen nun mal nach Partnerschaft ergo auch sexuellen hintergrund. Ihre Anzeigensuche klingen wie ein ganz schlechtes verkaufsgespräch sprich ich will ich will ich will bin aber der schmierigste und unsypatischte Mensch den du dir vorstellen kannst. Keiner will oder braucht Freunde die nur nehmen und dich auf etwas reduzieren ( reduzieren bedeutet abwerten auf etwas was die in dir sehn wollen, aber nicht den vollständig kompletten Menschen mit seinen Facetten und Sorgen der du ja nu mal bist. ) .....womit wir auch bereits b beantwortet hätten wenn man gleichgesinnte sucht wo das geschlecht keine rolle spielt weil es nicht um lebenund sex geht, unsympatisch = kein interesse.

Wenn ich die ganze zeit nur rum maule , was ich bekanntlich auch tu in dem ich vielen mal son paar Takte geige was schief läuft dann werd ich als Arschloch verschrien. Gut ich komm damit klar an andren nagt es. Ich habe die möglichkeit mich noch normal auszutauschen udn gehe auch mal auf Menschen zu. Andere nicht. Der eine ist hlat eben eine offnen persönlichkeit, der betritt nen raum und alle starren hin . der andere ist halt eher schüchternudn zurück gezogen der hat schon schiss den raum zu betreten .. das strahlt er dannauch aus . Der bliebt ruhig und warzet darauf das man angesprochen wird . Nur leider wird man nicht angesprochrn das leichgeicht zwoschen warten und alktiv werden ist zurück gegagen in den letzen jahren . Warum weil wir alle verfickte Mimosen wurden. kling doof , ist aber so. Wir sind die Summe unserer Erfahrungen oder. Sprich 100 leute angesprochen 99 maulen dich zu wie scheisse du bist und beleidigen dich was willst du eigen lich u der 100te merkt irgendwann wie unsicher du bist und zurückhaltend sieht das als kein wirkkiches interesse an und geht auch wieder....

Dazu kommt das es weder werte noch respekt, von intiligenz will ich gar nicht erst anfangn, es schafften in der gesellschaft zu überleben. Das einzige was es gibt bin ich selbst. Ich der mir weig treu bleibt, der die welt ersteht , der keine fehler macht , nicht ich muss mich ändern die anderen Müssen das. -ich kan tun und lassen was ich will, ich bin anonyom , ect pp..... ich muste das ich auch erst lernen udn kerne es immer noch und weist du was es klappt. ich bind dan zwar alleine weil ich ja nu mal nur mir selbst vertaue, nur an mein eigenen wohl ibntersiert bin aber ich bekomme letzlich was ich will und wer brauct schon freunde... an freunden muss man ja was wieder geben ihh neee das will ich ni jt ... da könnte ich ggf beim umzug helfen müssen das will ich doch gar nicht ich eill dich nur in latex rum rennen udn das nict aleine weil mir der mumm fehkt es aleine zutun. zu zweit kann man sich bicht blamieren weil zwei bedeutet das es ehr gibt und dann ist das wieder völlig in ordnung ....


ausgeschweift ich hoffe ihr versteht was ich sagen will
**C Mann
12.145 Beiträge
Zitat von *********_soul:
Weil kaum ein weibliches oder auch männliches Wesen einfach auf ihren Fetisch reduziert werden möchte sondern in erster Linie Mensch ist und bleibt und in der Regel auch hauptsächlich so wahrgenommen werden möchte.

Genau das tust du aber nicht, wenn du nur jemanden suchst um deinen Fetisch auszuleben.

Der Fetischbegriff in der Psychologie meint den Ersatz des Partners durch einen Gegenstand oder Material undgenau dem nähert man sich damit an und distanziert sich vom Menschen.

...was soll den dieser Bullshit? Wenn ich hier jemand zum Wandern, Fahrradfahren oder Bergsteigen suche? Auf was reduziere ich dann diesen Menschen? Warum sollte ich jemand auf etwas reduzieren, nur weil es sich um ein gegenseitiges Faible für dieses Material handelt....?
Profilbild
*********Zero Frau
1.258 Beiträge
Auf sein Hobby.... was nutz dir einer der zwar wandert aber du kein woprt mit ohm wechselst wei ihr euch nicht sympathisch seid
**C Mann
12.145 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Auf sein Hobby.... was nutz dir einer der zwar wandert aber du kein woprt mit ohm wechselst wei ihr euch nicht sympathisch seid

...das sind doch sehr steile Thesen. Wenn mir jemand nicht sympathisch ist, werde ich weder mit ihm Wandern, Radfahren noch mich mit ihm in Latex treffen wollen. Aber ich muss schließlich erst einmal jemand finden, um dann zu entscheiden, ob man sich sympathisch ist. Die Suche nach jemandem zum Poppen ist hier einfacher als jemanden außer auf irgendwelchen Events zu treffen, der gerne zusammen mit jemanden eine Zeit in Latex verbringen will....
Zitat von *********_soul:
Wenn sozial networking so asozial ist, warum tun es dann so viele? Warum jammern so viele daß sie niemanden reales in der virtuellen Welt die so oberflächlich und unverbindlich ist finden?

Ihr gebt euch doch gegenseitig die Antworten, weil man es sich zu leicht macht und keine Mühe investiert.

Es gibt noch eine reale Fetischwelt, aber sie ist kleiner geworden, man muss mehr Zeit und Mühe investieren......

Sozial Networking zeigt ganz klar die Extreme:

Schaut mal die Frauen an:
Wenn es 1k Follower mehr bringt, darf Haut durchblitzen, sagt man so einer Frau, dass Biker-Mädels sexy aussehen, kommen 100 Bilder in Lederkombi.

Dass die Gute den Satzbau einer Viertklässlerin hat ist Nebensache. Nun ist die Dame ausschließlich damit beschäftigt ihrer Follower zu halten, denn inzwischen ist sie Sponsored by Yamaha, Arai, Held, Dainese ...
Innerhalb kurzer Zeit dreht sich nur noch alles um Follower halten und die Fangemeinde zu erweitern.

Mit denen kannst Du live nix mehr machen.
Du bekommst Outfits, Ausrüstung gestellt ... Für Frau ein Schlaraffenland.

Die Männerseite: Man beginnt sich ein schräges Bild der Frauenwelt zusammenzuzimmern. "Da gibts Frauen,die sich so geben, wie ich sie gern anschau ..."
Ja! Aber nur für Webeeinnahmen und Members, nicht weil sie es gerne macht.

Wichtig wäre den Mensch dahinter zu erreichen.
Die Frau, die auch Träume hat, ein Leben leben möchte ... Vielleicht wirklich Motorrad fahren (lernen) würde. Bei 40k Followern kommst Du an so eine Frau nicht mehr ran.
Irgendwann ist es ihrem Freund zu dumm. Dann kommt der Teufelskreis ... Mehr Haut, mehr Stunts .... Einigen fehlt schon mindestens ein Bein ...

Das nur die Biker
Dann gäbs da noch die Yoga, Rad, Gym, Schwimm, und und und ... Fratkionen
Klar, als Mann sieht man da sicher nicht weg, aber es ist für beide Seiten extrem polarisierte Zeitverschwendung ...
Frauen kommen in Teufelskreis, Männer glauben, da draußen laufen lauter "latexwillige ..." Frauen rum.
Falsch

Es geht nur über die Beziehung. Erst Vertrauen, Kommunikation dann Vorlieben.
Das Problem hab ich hier seit 12 Jahren. Kommunikation krieg ich nur zu Frauen, die kathegorisch ausscheiden, aufgrund "Auge ißt mit". Drum bin ich auch wieder Gratis-Mitlgied. Wie soll dann mehr passieren. Zu Events allein auch Fehlanzeige ...

MÄNNER TEIL2:
Was mich hier im Joy oder auch beim Googlen durchs Netz extremst, wirklich total extrem stört, sind die Freaks.
Ja, Fetisch ist interessant. Es gibt unzählige Seiten, die Videos verkaufen, in denen Frauen komplett gummiert, verschlaucht sind. Seiten für Frauen in Reitstiefeln, Sneakers ...

Wenn ich aber dann die Kommentare der männlichen Fraktion lese ... Dann stell ich mir regelmäßig die Frage, wie viel Sauerstoffverlust manche beim Verfassen der Kommentare erleiden, während Sie mit der anderen Hand ihr bestes Stück bearbeiten ...
Und genau die Typen suchen Frauen, die ihnen den Fetisch 24/7 erfüllen ...
Dann sind das nicht mal gepflegte Typen, zu denen man ein Escort schicken würde. Ich kenn da Begegnungen durch Frauen im Bekanntenkreis ... bitte danke. Und genau diese Typen geben Fetisch einen schlechten Ruf und machens anderen unnötig schwer.

Ich möchte mit einer Frau am Wochenende spazieren gehen, vielleicht über das eine oder andere Thema sprechen, zu gegebener Zeit "Spielen" und finde Anspielungen auf gewisse Sachen einfach schön. Salz in der Suppe *g* Ich möchte ein Frau in knackiger Hose/Outfit komplimente machen, ohne so eine fucking "me2Debatte" vom Zaun zu brechen ...
Wenn ich ein Frau nach Tauchgang sag, dass ihr der Anzug steht, freu ich mich Abends mit ihr Arm in Arm auf der Decke zu liegen und Sonnenuntergang zu genießen ...

Tja, war alles mal ... Aktuell gibts nur Dr. House und Tatort ...
Zitat von **C:
Zitat von *********Zero:
Auf sein Hobby.... was nutz dir einer der zwar wandert aber du kein woprt mit ohm wechselst wei ihr euch nicht sympathisch seid

...das sind doch sehr steile Thesen. Wenn mir jemand nicht sympathisch ist, werde ich weder mit ihm Wandern, Radfahren noch mich mit ihm in Latex treffen wollen. Aber ich muss schließlich erst einmal jemand finden, um dann zu entscheiden, ob man sich sympathisch ist. Die Suche nach jemandem zum Poppen ist hier einfacher als jemanden außer auf irgendwelchen Events zu treffen, der gerne zusammen mit jemanden eine Zeit in Latex verbringen will....

Erschreckender Weise hatte ich mehr ONS durch Verkäufe bei Ebay Kleinanzeigen als Dates im Joy, wo ich das Kennenlernen eigentlich in Vordergrund gestellt habe ... *teufel*

Geblieben ist mir keine ... 1x Sex pro Jahr *top*

Denke dass viele Frauen heutezutage nur Spaß suchen, wenn Sie bodenständig werden, sind sie dann irgendwie ... zu alt/verbraucht/ausgemergelt *teufel*
Zumindest sagte das mein Tinder Profil ... Wurde nur ausschließlich > 60 Jahre angeschrieben *headcrash* (Gleiche Bilder wie hier im Joy).
Profilbild
*********Zero Frau
1.258 Beiträge
lol schön übertrieben wenn es so wäre aber klar frauen haben mehr follower wenn sie nackte Haut zeigen weil sie sind nu mal Frauen und Männer Visuell veranlagt. Da must du die schuld leider in der Natur suchen denn bei vielen Followern setzt das rationale denken dann aus mit anblick von ..... "TITTEN"

Ist ja leider auch unser Los das wir dann wieder objektifiziert und sexualiesiert werden. Aber da sind wir mal ehrlich das wird sich nicht ändern solang da die Natur das wegrutschen von Blut und das nutzen von nackter Haut um aufmerksammkeit zu bekommen nun mal angesetzt hat. Wir sind ja schon im umbruch mit dem ganzen social justice kram ....denoch würde keiner ne 150 kg Frau die sich nicht pflegt als Partnerin ansprechen weil sie gar nicht dem schema entspricht was euren Eurmel da den Blutverlust im kopf gibt. Statt desen wird gejammernt wenn Frau das gleiche selektive Program fährt. bitte Thor statt Homer Simpson. Leider gibts nicht soviele Thors wie homer simpsons dafür eben mehr Pääämmeellaaaaas als Hella von sinnen

Klar ist es nicht fair das Frauen mehr follower haben nur wegen Brüste und Pussy, aber dann önert was hebt sie doch nicht weil sie die tribute von der Natur haben in den Himmel ... aber genau das tut ohr soch ..Staänig dies kompleimebnten vergarbe .... . Ob sie deswegen jedoch gesponsert werden... nein das kann ich dir aus erfahrung sagen ich mach den scheiss Zirlkus ja nu auch seit Jahren mit um mich mit meinen Arbeiten zu vermarkten. Würd ich ne kack angestellte sein und nichts selbständig dann wpd ich diese scheis Netzwerke nicht öffendlich anfassen nur privat um mit Freunden inkontalkt zubleiben. Mich nervt das so ab, .... mich sponsert auch keiner. mein Zeichenzeug ud latex muss ich alles selber bezahlen. Statdessen bekomm ich die ganze Zeit blöde anfragen ob ich gefickt werden möchte , schwanzbilder , oder schlimmeres und das ich gefälligts Gratis alles machen soll. Wer bitte arbeitet Graties .... glaub mir das ist nicht schön... Und so wie ihr da euch euere Welt ausmalt mit der bösen, alles habnenden Frau machen Frauen das mit Männer ... sind ja schliellich Gleichberechtigt. Die dummen sind nur nicht hinter gestiegen wohin das am Ende führt und machen halt munter so weiter.


Wir sind quasi im Krieg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.