Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage mit Folie und Tape

******doc Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Bondage mit Folie und Tape
Möchte Euch mal ein paar Ideen und Vorschläge zum Thema Bondage mit Frischhaltefolie geben, wie ich gelesen habe besteht ja Interesse *zwinker*

Ob Frau/Mann dabei nun Latex trägt oder nicht ist Euch überlassen, mit Latex ist das eingeschlossen sein Feeling und Schwitzen ein wenig höher fg
Man kann sich mit Frischhaltefolie schon ganz schön ordentlich bewegungsunfähig fesseln (oder sagen wir einschweißen) lassen. Je mehr Lagen Folie straff übereinander gewickelt werden, umso fester wird es. Das Endergebnis ist dann meist eine richtig schöne Mumie die darauf wartet "verwöhnt" zu werden...
Wenn Ihr es richtig restriktiv mögt, dann umwickelt Ihr zunächst die Arme einzeln mit Folie, da Folie auf Folie ziemlich gut hält.
Dann am besten an den Füßen mit der Folie beginnen und sich langsam nach oben wickeln.
An den Knöcheln und Knie kann bei Bedarf mit Handtuch oder Watte gepolstert werden. Falls im Intimbereich später ein Loch reingeschnitten werden soll, um der/den Gefesselte(n) die Zeit etwas zu versüßen, sollte hier auch mit Watte gepolstert werden, um Verletzungen zu vermeiden.
Die Arme können ja nach belieben gerade am Körper, über Kreuz vor der Brust oder auf dem Rücken mit Folie umwickelt werden. Hat man seine(n) Partner(in) nun bis zu den Schultern eingewickelt, besteht noch die Möglichkeit Hals und Kopf vorsichtig zu umwickeln. In den Mund vorher am besten einen Schlauch oder Knebel mit Schlauch um die Frischluftzufuhr sicher zu stellen, denn wie bei allen Spielarten steht die Sicherheit des Partners an erster Stelle.
Wenn man nun den Intimbereich der Partnerin freilegt... kann man sie solange verwöhnen wie man will *zwinker*
Oder wenn Sie es mag und ein Plug und Vibroei mit Kabelfernbedienung zur Verfügung stehen... vor der Fesselung den Plug in den Po und das Ei in die Pussy... und beim Einwickeln die Bedienungen nach draußen führen. Glaubt mir, das wird ein Spaß;)

So, da hoff ich mal Euch jetzt nicht so sehr gelangweilt zu haben...

LG
Doc
Folienbondage
Hallo Latex doc,
nei ganz im Gegenteil. Deine Kurzanleitung ist sehr gut.
Ich experimentiere selber des öfteren an mir selbst herum. Da ich bisher keinen Spielpartner/in habe muss ich mir eben so behelfen. Der Reiz kommt aber dabei nicht so zur geltung als wenn man eingewickelt wird.
Was ich mich schön vorstellen könnte, wenn mein Körper ganz eingewickelt ist und man dann darüber noch ein Korsett macht.

Einer meiner Träume ist mal komplett eingeschlossen zu sein in Folie und Tape. Alleine ist das aber nicht möglich und auch zu gefährlich.
mein erster Selbsttest vom Einwickeln
mein 2. Wickelversuch
Mein Wunschtraum so mal liegen zu dürfen
hi
das letzte bild ist echt hammer aber ich denke man kann nicht lange so liegen ,aber geil wärs bestimmt.
mfg enrico
Bondage für 2 Stunden
Hallo,

wenn man die Wickelzeit mitrechnet dann werden bei dieser Bondage gut 2 Stunden aufenthaltszeit vergehen.
Bewegung ist unmöglich. Das Teens Gerät sorgt aber dafür dass man nicht einschläft.
Hierbei ist ein sehr vertrauenswürdiger Spielpartner notwendig. sonnst könnte das schnell negativ ausgehen und das will hierbei ja niemand
**********le_he Paar
23 Beiträge
Also komplett mit Kopf haben wir noch nicht probiert. Muss im Moment auch noch nicht sein. Ansonsten benutzen wir die Frischhaltefolie doch recht häufig. Man kann nicht nur die Beine Arme zusammen fixieren sondern auch einzeln und angewinkelt einpacken. Wenn dann die einzelnen Gliedmasen einzeln miteinander fixiert sind ist der Partner wirklich sehr hilflos und eingeschränkt.

Zur Sicherheit legen wir aber immer eine Schere daneben - denn man kann ja nie wissen.
hi
das mit folie und tape ist wirklich kgeil aber sehr zeitaufwendig.da gelobe ich mein vacbed reinlegen fertig ist der selbe efeckt
enrico
@vacbed
Hallo vacbed,
ich besitze auch ein Vacbed. Die Bondage geht mit dem Vacbed schneller das ist schon richtig. Bei der Bondage mit Folie und Tape ist für mich aber der besondere Reiz daran das es einige Zeit dauert bis man eingewickelt ist und sich nicht mehr bewegen kann. Die langsam immer zunehmende Enge ist auch ein besonderes Erlebnis.

Das eingeschweisst sein im Vacbed möchte ich aber auch nicht missen

Schöne Ostern

Gruss Michael
wow
also in folie verpackt war mein kopf ja auch schon mal aber der ganze körper und das dann noch verklebt, ich denke ich sollte das mal ausprobieren lassen an mir. sieht sehr geil aus auf den pics.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.