Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusatzfetisch Neopren

Zusatzfetisch Neopren
Hallo,

will mal meinen 2. Fetischbereich bekantgeben. Ich trage zu meinen Latexkleidungen auch oft Neoprenanzüge. Sie geben einem noch mehr Druck auf den Körper.

Sind unter Euch noch Neoprenfetischisten?
meine kleine Anzugsammlung
*****r_L Mann
724 Beiträge
ich hatte mal einen kurzen und einen langen Anzug, aber nur um mein damaliges Hobby zu bestreiten, Windsurfen.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
nur beim Tauchen
Hallo Latexmichel,
also ich trage Neopren nur beim Tauchen - ich finde, es ist schon ein deutlich andere Tragegefühl wie ein Latex Catsuit - für mich ist das nicht zu vergleichen - dann schon lieber den Latex Catsuite.
Good Dive
Dino
hi dino2000
stimmt Latexcat ist viel geiler figurbetonter (;o))))
mfg enrico
nein
Auch wenn wir hier vermutlich auf Unverständnis stoßen, so wollen wir dennoch sagen, dass wir dabei wenig Geilheit empfinden können. Natürlich können wir uns vorstellen, dass es anderen Mitgliedern da anders geht, aber persönlich für uns gibt es geilere Outfits.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
aus was für Materialien stzt sich eigentlich Neopren zusammen?

das würde mich mal so im Vorfeld interessieren.....
re
ich suche schon länger einen glatthaut neopreen anzug oder so einen Glatt haut Gummi Anzug wie man sie in alten Schwarz weiss spiel filmen sieht, aber die scheint es nicht mehr zu geben oder
*****ird Mann
16.016 Beiträge
in Tauchershops vielleicht noch.... oder bei Flohmärkten.....
********scal Mann
616 Beiträge
Neopren ist zwar nicht direkt mit Latex vergleichbar. Es hat aber auch seinen Reiz.
Immerhin habe ich damit meine ersten Fetischerfahrungen gemacht *gg*
********mber Paar
816 Beiträge
Chloropren-Kautschuk
@*****ird: Neopren ist ein Markenname. Soweit ich weis handelt es sich um besonders behandeltes Latex, das auch als Schaum- oder Moosgummi bezeichnet wird. Die chemische Bezeichnung ist Chloropren-Kautschuk bzw. Chlorbutadien-Kautschuk (siehe auch Wikipedia).
*****ird Mann
16.016 Beiträge
habs gerade bei: sedochemicals gefunden.... sollte mich mal genauer damit befassen..... aber erst muss ich noch zu Peter auf seine Party.... und danach sehe ich dann weiter.... Aber danke für den Hinweis!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@gummipaar
so alte Tauchanzüge werdet ihr wohl nur bei ebay finden - versucht es auch mal bei ebay.uk, dort war der Tauchsport schon lange vor Deutschland populär und vielleicht gibt es dort noch Tauchfans, die sich jetzt von Ihrem alten Anzug trennen *zwinker*
Aktuell haben die Anzüge jetzt sogar mehrheitlich Baumwollfutter (Anziehhilfe) - also genau das, was wir nun so gar nicht mögen - wir wollen das Latex (oder notfalls das Neopren) auf der Haut spüren.
Viel Spaß
Dino
******069 Mann
16 Beiträge
Neopren
Ich habe auch zwei im Schrank hängen, aber nur weil ich sie zum Surfen brauchte. Ansonsten hat es mir nie etwas gegeben. Das Material ist total anders und das feeling hat auf mich keine erotisierende Wirkung. Ich bleibe lieber bei meinen geliebten Latexkleidungsstücken.
*******cted Mann
5 Beiträge
Neoprenanzüge
Also ich stehe auch total auf Neoprenanzüge! Ich habe auch 3 Stück, welche ich desöfteren mal anziehe. Gerne ziehe ich auch noch einen Regenoverall, gummistiefel, ect darüber an und mache dann einen Spaziergang. Ein Analplug unter dem Anzug (oder auch mehreren) gibt noch ein zusätzliches tolles Gefühl.

@***hl
Lidl? *crazy* hab ich auch (den shorty). *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
War mal interessant...
...aber Latex war am Ende das Geilere.
Zur Wende machten einuge Geschäfte Ausverkauf mit DDR-Waren und dort gab es auch u.a, Taucheranzüge, die man sonst nie in einem Geschäft sah, weils der Armee und den Sportlern vorbehalten war.

Na, da hab ich mal son Ding anprobiert, Grösse S, war so eng, dass ich dachte, ohne Nähteplatzen komm ich da nicht mehr raus. Da stand ich nun in der Umkleidekabine, hätte ihn am liebsten anbehalten, meine Strassenklamotten drüber und nichts wie weg...

Na, jedenfalls fand ich die Enge sehr anregend und geil, dass ich jedesmal, wenn ich später an so nem guten Stück in den Sportgeschäften nicht vorbeilaufen konnte, ohne es wenigstens mal angefasst zu haben.

Gekauft habich mal so einen Halbbody, im Preis runtergesetzt von Lidl, Grösse 128 glaub ich, den zwängte ich mir dann irgendwie rüber, bekam sogar den Reissverschluss mit ach und fast Krach hinten zu. Richtig geil eng und erregend..., weils auch wie Bondage am Körper sass.

Also irgendwie hat das schon was. Das Aussehen ist wohl nicht so doll.

Ich könnt mir vorstellen, gäbe es Hersteller, die Anzuge für Fetischisten herstellen würden, die auch nach Fetisch aussehen, hätten die gewiss auch ihren Absatz.

Bin mir sicher, das wirds mal geben.

Ich fing ja mal mit Lycra-Fetisch an und träumte von so einem Ganzanzug, gabs damals nur auf Spezialanfertigung in Manufakturen für Künstler.

Und heut werden die für Fetis in Serie hergestellt.

Also, falls hier nen Chinese dabei ist, der ne neue Geschäftside braucht: Neoprenfetischbekleidung...,
wird mal nen Renner!

LG, Latex-As

Aber Latex ist
*********ingo Frau
933 Beiträge
Neopren?!?!?!?
Mir gefällt an Latex spezeill das figurbetonende, der Glanz des Materials und dass es sich genial sowohl der Aussentemperatur als auch der Hauttemperatur anpasst. Mit Neopren kann ich persönlich nichts anfangen, das ist für mich ein rein zweckgebudnenes Material zum surfen und tauchen ........ einen Kick kann ich ihm - übrigens auch optisch - nicht abgewinnen.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Neopren
Also ich kenn Neopren recht gut vom Tauchen. Für mich ist Neopren aber auch nicht mit Latex zu vergleichen. Das Gefühl auf der Haut ist ein total anderes - wenn Fetisch, dann bitte doch lieber echtes Latex.
Mit Neopren gehe ich dann wieder tauchen und hoffe das ich nicht zu schnell auskühle *g*
Dino
Tauchen
Hallo Dino 2000,

ich binn ja auch gerade dabei einen Tauchkurs zu absolvieren.
Meine Neoprenanzüge trage ich meist über den Latexanzügen damit sie für mehr Druck sorgen.

Ihr habt ja alle recht. Es giebt nichts schöneres als Latex auf der Nakten Haut.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel + Tauchen
Hallo Latexmichel,
dann wünsche ich Dir viel Spass beim Tauchen - ich finde es ist eine tolle Möglichkeit total abzuschalten.
Machst Du den open water Schein? und wo?
Viel Spass
Dino
Tauchen
Hallo Dino 2000 --> Danke

wir machen den Tauchkurs von der Feuerwehr aus. Sind eine Gruppe mit 12 Personen. Bei uns gehts vornehmlich um Wasserrettung.
Das mit dem Abschalten ist vollkommen richtig. Ich kannte bisher keine Sportart bei der mann so in Ruhe ist und doch etwas erleben kann.
Ich werde vielleicht auch mal mit dem Latexganzanzug im Pool zum tauchen gehen.

Gruss Latexmichl
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel
Wasserrettung - tja, bei der Feurwehr war ich auch (Ersatzdienst) in iner ABC Einheit - das war schon recht lustig (in der Truppe) - der Job war schon todernst.
Tauchen - ich hatte vopr ein paar Jahren meinen Rescue Schein gemacht, dass war richtig Arbeit ...:-) aber man macht so etwas ja gerne - so wie Latexklaotten tragen *g*
Ciao
Dino
100 % Übereinstimmung
Hallo ich gebe Dir 100 % recht.


Du warst in der ABC Einheit? das war ja dann das richtige für Dich oder? Overgammet, Ganzanzug und so.

der Pipser geht gerade --> Ciau bis später michi
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel
ABC - ich war in einer Stabseinheit und hatte den Overgammet nur in der Ausbildung einmal ausprobieren können - neeee,dann lieber Latex.
Gut Lösch
Dino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.