Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Schwangere bei Joy Club - Habt Ihr Angst vor der Geburt?221
Laut Statistik kamen 2009 ca. 651.000 Kinder zur Welt.
zum Thema
Sex nach der Geburt124
Ich stelle mir seit längerem die Frage, wie sich der Sex nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lateskleidung für Schwangere

*********chen Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Lateskleidung für Schwangere
Hallo...

ich bin nun im sechsten Monat Schwanger und möchte im März 2016 vor Geburt meines Sohnes nach Nordhausen auf die Latexparty gehen... leider passe ich da nicht mehr in meine Latexkleidung... kann mir evtl. jemand sagen, wo ich Latexkleidung für Schwangere bekommen kann...

Ich danke im vorraus für eure Hilfe.

LG Das_Luderchen
Je nach wunsch gibt es in der Bucht Flüssiglatex.
Daraus kannst du dir selbst direkt auf deinem Körper passende Outfits kreieren
LG
*********Paar Paar
437 Beiträge
Massfertigung
Hallo,

frag doch mal bei Demask in Dortmund nach, die sind sehr kompetent dort und koennen Dir sicher weiterhelfen.

LG.,
Leckeres Paar
********auer Paar
589 Beiträge
coole Einstellung und ein dickes Respekt

fantansticrubber.de fertigt sonst auch auf Maß
*********ch42 Paar
24 Beiträge
Ähm... wil ja jetzt kein Spielverderber sein, aber: Wenn du dir jetzt was (enges) auf Maß fertigen lässt, wirst du im März auch in deine neuen Sachen nicht reinpassen.... *zwinker* (sofern du in 2 1/2 Monaten überhaupt noch den Nerv dazu hast...)

Da wäre Flüssiglatex wohl eher geeignet.
***wv Mann
22 Beiträge
Vielleicht was Weites wählen das später auch noch passt?
Bei Flüssiglatex vielleicht eines ohne Ammoniak verwenden.
*********Paar Paar
437 Beiträge
... Fluessiglatex wuerden wir nicht machen, das muss man schon wirklich koennen, um da brauchbare gute Ergebnisse zu erzielen ...

vielleicht ein Stueck anfertigen lassen, bei dem man ein Teil einknoepfen und nach der Schwangerschaft wieder ausknoepfen kann ... oder z.B. zwei Reisverschlussreihen, einen engeren und einen weiteren, so wie wir das bei unseren Motorrad Lederkombis haben machen lassen, damit wenn es kalt ist dicke Pullis drunter passen ...
*****ver Paar
53 Beiträge
In die Anzüge von Fantastic Rubber passt man wohl auch Schwanger rein, wie Bianca mal bei http://www.l-a-Tex.com gezeigt hat.
Wenn Du also schon einen hast, könnte der auch noch passen.
***JO Frau
223 Beiträge
Einfach mal nach...
...Latex Babydoll googeln. Ist praktisch ein Kleidchen, das nur unterhalb der Brust ein Band hat und über dem Bauch frei schwingt, oder sogar Vorne geschlitzt ist. (Wenn es dir nicht unangenehm ist den Bauch zu zeigen.) Dazu dann einen passenden Slip (den kann man auch noch kurz vorher "von der Stange ordern", wenn einem die Größenwahl noch zu unsicher ist) und Strümpfe/Handschuhe. Fertig ist das Outfit.

Hier gibt es so Eines (Maßanfertigung inklusive und nach deinen Wunschfarben):

https://www.latexcrazy.com/Latex-Babydoll-Charme.html

Außerdem kannst du bei dem Hersteller kleine Änderungen beantragen (Kommentarfeld unter der Bestellung), z.B. das Babydoll statt mit Ringverschluss vorne, lieber mit Schleife zum Binden anfertigen lassen, geht sicherlich auch und ist flexibler, wenn du noch an "Cupgröße" zulegst, oder an Umfang.
*******r82 Mann
98 Beiträge
das ist echt ne super Idee,
welche sogleich auch noch super aussieht und viele Kombinationsmöglichkeiten lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.