Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur Latexkleid

******obs Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Reparatur Latexkleid
Halle liebe Latexfreunde,
Ich bin stolze Besitzerin von mehreren wunderschönen Latexkleidern.

Zwei meiner Schätze benötigen momentan professionelle Hilfe.

Kennt ihr jemanden der sich in diesem Handwerk versteht oder gibt es hier in diesem Forum jemanden der solche Reparaturen anbietet?

Ich würde mich sehr über einen Beitrag oder eine weiterhelfende PN freuen

Lieben Gruß
die_snobs
*********lake Mann
9 Beiträge
...Ich suche auch jemanden für die Reparatur.

Gruß

Mr.Blake
Kleine Reparaturen könnte ich ohne Probleme machen, wie unsichtbar es wird, liegt allerdings an der Art der Verletzung. Muss was ausgetauscht werden, wie tief ist der Riss usw.

Am besten mal ein Bild posten, um den Schaden zu zeigen.

Liebe Grüße
******obs Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner
Riss
Hier ist ein kleiner Riss
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Einige Fragen...
muss man leider noch stellen um diese Anfrage richtig beantworten zu können.

• Sind die Sachen chloriert? Wenn JA, ist eine Reparatur fast unmöglich. Auch kleine Risse betreffend.
• Aus welchem Material sind die Sachen, RR oder 4 D ? Welche Stärke ?
• Was genau ist kaputt oder defekt?
• Wie alt sind die Sachen?
• Welche Farben haben die defekten Stellen ? Denkt bitte daran das farbiges Latex wie Autolack nachdunkelt, wenn man also eine Reparatur haben möchte, muss man bedenken das man diese dann unter Umständen sieht weil das neu verwendete Latex eine andere Farbe haben kann.

Bei dem hier gezeigten Riss handelt es sich um ein klassisches "neben der Naht" .Wenn man das Stück wirklich noch eine Weile anziehen möchte ohne Gefahr zu laufen das der Schaden dann neben der reparierten Stelle nochmal entsteht, würde ich - insofern ich es richtig sehe und es sich um einen Ärmel handelt-, diesen komplett austauschen.

Wir machen sehr viele Reparaturen. Ihr könnt uns also gern Eure Sachen senden.
Wichtig dabei ist aber in jedem Fall, sind die defekten Stellen an einer spannungsrelevanten Stelle, wird eine Reparatur vielleicht nur noch ein- oder zweimal halten, dann wird der Schaden größer den es wird neben der reparierten Stelle reißen.
LG Echse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.