Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageslichttaugliche Latexkleidung

Tageslichttaugliche Latexkleidung
Hallo,

ich möchte mir eine kleine ausgehfähige Latexkleidung zulegen.
Gedacht habe ich an eine Jeansartige hode und ein Shirt.

Auf was sollte man besonders bei Hosen in normalem Schnitt achten. Wer von Euch besitzt Kleidung mit der er auf die Straße geht?

Gruss Michael
**********aber3 Mann
16 Beiträge
Antwort!
Hallo Latexmichl,

Also ich besitzte an Latexsachen zum ausgehen für die Straße leider nur erstmal ein T-Shirt.
Bei einer Hose kann ich dir leider net viel weiterhelfen, nur soviel das dDu vielleicht aufpassen mußt das Sie im Schritt nicht zu eng ist, sonst reisst Sie sehr schnell.
(Erfahrungwerte durch meinen Cat)!

Lg Latexliebhaber
****kt Mann
693 Beiträge
naja, da gelten doch die normalen regeln für kleidung allgemein. die muss passen und gut aussehen. billige sachen gehen eben schneller kaputt als manche teure sachen und man muss eben die gut behandeln.

die normalen adressen bieten einwandfreie qualität für die normale benutzen und das tragen.

das problem ist eher, dass kaum ein hersteller für männer wirklich schicke alltagskleidung im angebot hat. und nicht sachen die mal vor 20 jahren irgendwo schick waren.

alleine die suche nach ner jeans mit normalem oder boot-cut schnitt führt ja schon ins leere bei 98% der shops. keine ahnung wer bitte noch keine röhrenjeans oder sowas kauft.. sieht doch schrecklich aus.

bis auf bodycult habe ich noch kaum wirklich ansprechende designs gefunden, die auch im normalen alltag wirklich gut aussehen würden, und die auch ganz normal tragen würde.
Ich hätte da evtl. einen Tip.

Ein dänisches Latexlabel, ehemals NPNG (NoPainNoGain), jetzt strangelifeforms.com, hat sich auf Latex-Streatwear spezialisiert.

Auf der Website kannst du wenige Bilder ihrer Werkstücke sehen,
aber Heidi, die Inhaberin, schneidert auch gern das Passende auf
den Leib. Du kannst sie auch nach weiterem Bildmaterial fragen.

Falls du dich bei ihr meldest, grüß' sie schön von mir. *g*
hi
eigentilich kannst du auch mit normaler latexkleidung rausgehen ich mache es sommer wie winter und nichts ist bis jetzt passeirt siehe fotos im profil
mfg enrico
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
asonsten bodycult, machen da schoene "altags" klamotten.
machen eine z.b. auch eine sehr schoene zimmermans hose,
leider nicht guenstig vom preis...
Dankeschön
Hallo an Euch,

danke erstmal für die kleine Hilfestellungen. Ich werde in ein paar Wochen nach München fahren und mich dort bei Demask und Hrad line mal umsehen. Die Quallität stimmt ja immer. Vielleicht ist ja auch was Straßentaugliches dabei.

PS: Hallo Totalenc kommst Du vielleicht auch mal in die Gegend?

Gruss Michael
****kt Mann
693 Beiträge
ich bin zwar aus der nähe von münchen, komme unter der woche aber fast nie nach münchen rein. sind halt doch gut 80km rein.

in münchen würd ich auch nen abstecher ins spexter oder auch ins no respect empfehlen (is ja von fetischuniverse übernommen und umgebaut worden).
Danke für die Tipps
Hallo

Danke für die Einkauftipps. Ich werde gewiss vorbeischauen.

Wie siehts mal mit einem Treffen aus?



Gruss Michael
Moin

Apropos "Tageslichttauglich" ... Wie macht ihr eigentlich euer, doch recht empfindliches, Latex "Sonnenlichttauglich"?
Egal, auf welcher Site ich surfe, oder auch im RL (MeraLuna), dort wandern Personen in strahlendstem Sonnenschein in Latex umher.
Andererseits heißt es immer, Latex ist so empfindlich, dunkel lagern, direkter Sonne möglichst nicht aussetzen etc.
Auch Pool-Aktivitäten würden mir Sorgen bereiten, Chlor ist schließlich nicht ohne. Haut kann sich regenerieren, aber Latex weniger ^^
*********eike Paar
57 Beiträge
ebay
also wir haben bei ebay einen anbieter gefunden der sich streatwear anbietet.
bei ihm kann man sich auch latex jeans auf mass schneidern lassen.
wollte dies jetzt mal machen.
sobald ich diese habe und erfahrungsberichte abgeben kann werde ich dies gerne nachliefern.

lg mareike
*****r_L Mann
724 Beiträge
Also ich kann Dir für Straßentaugliche Latexkleidung Simon O aus Wien vorschlagen. Sie haben schöne Jeans im Angebot, Tight, Boot & Normaler Schnitt. Ich weiß nur nicht warum Sie die neuen Jeans nur in der Damenabteilung anbieten. Ich war gerade in meiner Latex Jeans spazieren. Und mich hat keiner blöd angeschaut. Schlimmer ist es wenn ich mit meinem Rad einkaufen fahre. Viel Spaß beim shoppen in Wien.

rubber-store(dot)com

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*********ingo Frau
933 Beiträge
Tageslichttaugliche Latexkleidung
Ich hab mir vor kurzem eine Latexjacke von Slick Chic gekauft, die durchaus "tageslichttauglich" ist. Leider ist deren Internetauftritt noch im Aufbau. Aber schau doch mal bei ebay, dort gibt es immer wieder eine ganz akzeptable Latexauswahl verschiedener Hersteller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.