Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Nacht im Ganzanzug

Über Nacht im Ganzanzug
Hallo,

ich will mal eine kleine Erfahrung sammeln und wissen wer schon mal üner Nacht im Ganzanzug verbracht hat. Ich habs mal probiert aber nach ca. 2 Stunden abgebrochen weil die Aufregung zu groß war und ich nicht einschlafen konnte.
Wer hat Tipps wie man eine Nacht durchstehen kann?

Freue mich auf verschwitzte Antworten

Gruss Michael
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Der Kik ist groß...
... sich mit Gewalt "Böses" antun wollen, aber dazu gehört Disziplin...
Habs auch mal versucht und auch abgebrochen. Man ist auch irgendwie einsam mit seinen Gefühlen, wozu sich dann so was antun?
Anders sieht's aus, wenn man einen Partner hat, dem man die Kontrolle überläßt...

LG, Latex-As
********mber Paar
816 Beiträge
Das haben wir bisher noch nicht versucht. Ich habe zwar bereits die Latexkleidung, die ich beim nächtlichen Beischlaf trug, anbehalten, weil ich dermaßen erschöpft war, aber ein Ganzanzug war das nicht. Ich war ja schon froh, mich morgens aus meinen Shorts zu schälen. Ein Anzug über Nacht klingt wirklich heftig.

Und wenn ich allein wäre, würde es mir wohl zu schwer fallen, nicht an mir herumzuspielen. Und wäre dieser Teil und damit ggf. auch die Geilheit vorbei, könnte ich mir vorstellen, aus dem Anzug heraus zu wollen. Andererseits könnte ich es mir als Zwangsmaßnahme mit meiner Freundin interessant vorstellen. Die Geilheit würde wohl ins unermessliche steigen. Aber es würde mich verrückt machen, über eine derart lange Zeit keine Erleichterung zu bekommen, was mir wohl den Schlaf rauben würde.

Ist auf jeden Fall eine sehr geile Vorstellung.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*********hris Paar
205 Beiträge
Länger als 8 stunden habe ich es auch noch nicht geschaft.

lg chris *gr3*
danach könnte ich meine Finger wegschmeißen..*lacht*
nein..im ernst..ohne Handschuhe wäre das kein Problem...
durch die Feuchtigkeit löst sich meine haut an den Finger rund um die Nägel..da ist langes tragen nicht so günstig...
ansonsten hätt ich kein Problem damit...wenn ich müde bin, Schlaf ich...
bis auf die eingeschränkte Bewegung ist es wie in Latexbettwäsche...
ist doch ein tolles Gefühl...
****kt Mann
693 Beiträge
ich hab's damals nur einmal probiert und hab nach 3-4 stunden abgebrochen, weil ich einfach nicht richtig schlafen konnte. mir wurde kalt, es wurde nasse an den füssen und hat einfach nicht getaugt. war zwar dann auch nicht toll in einem feuchten/nassen bett zu schlafen, aber besser als so halb die nacht in latex zu verbringen.

ich denke ich würde es nur wieder machen wenn ich am kommenden tag keine arbeit oder termine habe. und ausserdem nur in geeigneter bettwäsche, weil latex und baumwolle, das klappt einfach nicht, da fehlt die nötige bewegungsfreiheit die ich in der nacht brauche.. *g*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
mit Maske
Den Gedanken hatte ich auch, als ichs vor langer Zeit versuchte.
Die Bettwäsche klebte am Latex, es war irgendwie ein Hemmnis die richtige Lage zu finden und es war kalt.
Hatte auch gedacht, in geölter Bettwäsche wäre es geil...
Was mich noch bewog abzubrechen: Die Maske kann ja verrutschen beim Schlafen und bewegen und die Athmung behindern.
Eh man das merkt..., Lebensmüde ist man bei allem Fetisch ja nicht.

LG, Latex-As
*******rfel Paar
643 Beiträge
Mich nervt dabei nur daß ich in Latex immer wach werde.
Nicht weils ja ach so geil ist, sondern mal weil ich friere und mal weil ich schwitze.
Je nachdem ob ein Bein/Arm grade rausguckt oder gut eingewuschelt ist.
Das mag ich nicht so gerne, denn ich schlaf gerne ohne zwischendurch wach zu werden. Aber das ist halt so meine eigene komische Vorstellung.

Ansonsten ist ja nix bei, ne Nacht in Latex zu verbringen.
Das schwitzen hält sich eigentlich auch in Grenzen, weil man sich nicht so viel bewegt im Schlaf.

die Würfelline
geht nett
hi
habe es auch mal versucht geht mal ne weile gut das wars auch da is mein schlaf mir lieber ich gehe lieber tags über so weg
mfg enrico
*******ive Mann
107 Beiträge
es kommt auf die verfassung an
ich habe schon einige male in einem catsuit übernachtet. es ist schon ein irres gefühl. bei mir kommt es darauf an, was ich für einen catsuit trage. wenn er hauteng ist, wache ich des öfteren auf. da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen. mal ist es zu kalt, mal zu warm. aus diesem grund ziehe ich gerne einen etwas luftigeren, lockeren catsuit an. handschuhe, füßlinge und maske sind aber tabu. es ist schon eine schöne erfahrung, besonders wenn man morgens aufwacht und von seinem lieblingsmaterial auf der haut wach geküsst wird *zwinker*
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Direlt in Latexwäsche schlafen..
klappt bei mir auch nicht. Wir haben aber einen riesengroßen Schlafsack aus 4-D-Rubber mit abschliessbarem seitlichem Reissverschluss, Halsloch und Eingriff in der Mitte . Dadrin habe ich schon des öfterne mal eine Stunde oder zwei geschlafen. Wenn ne dicke Bettdecke drüber ist friert man auch nicht. Das schöne ist man kann wenn man will ne Maske drüber ziehen oder nicht.

Wir haben auch noch einen anderen Sack , aber der ist etwas heftiger.
**di Mann
144 Beiträge
bin öfters im Ganzanzug
Ich verbringe sicher ein Mal monatlich die Nacht im Ganzanzug.
Mit Maske hab ichs nur einmal probiert. Da meine Masken keine Nasenschläuch haben, muss ich über den Mund atmen und dadurch trocknet der Mund zu stark aus.
Wichtig scheint mir, dass ichs warm im Bett habe und immer etwas zu Trinken bereit steht.
Leider arbeite ich Frühschicht, daher kann ich das nur am Wochenende zelebrieren.
Es ist aber ein super Erlebnis und ich würde jedem enpfehlen es mal auszuprobieren.

Padi
*****r_L Mann
724 Beiträge
also
ich werde laufend in der Nacht wach durch den Schweiß der sich bildet. Denn ist die Nacht für mich ein Horror, aber nur mit meiner Leggins bekleidet schlafe ich gut. Weil der Oberkörper frei atmen kann.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Nacht in Ganzanzug
bin ich im selbst versuch auch gescheitert. Wenn man im Sommer im Schlafzimmer wo es bei uns einiger masen kühl ist den versuch startet kann man nicht schlafen da der Körper zu sehr auf geheizt ist. Kühlt man dann selbst etwas ab wirds kalt auf der Haut vom Schweiss der sich bildet. Am ehesten gehts noch mit einem Latex Surf Body wo Beine und Arme nicht verschlossen sind. Oder auch Latex Unterhemd und Unterhose sind am ehesten zu ertragen.
**di Mann
144 Beiträge
Im Ganzanzug im Sommer
Kleine Einleitung:
Mein Schlafzimmer liegt im Dachgeschoss von meinem Haus und heizt sich im Sommer jeden Tag auf 35°C auf. Daher ist es nicht vewunderlich, dass ich jede Nacht mit weit geöffneten Fenstern schlafe. Das ist ein Paradies für viele blutsaugende Mücken.
Ich habe mir ausgedacht diese Monster mal so richtig reinzulegen. Ich zog mir meinen dicksten Ganzkörperlatexanzug, mit angearbeiteten Socken, die Latexhandschuhe und dazu eine Vollmaske an. Ganz verschlossen hatte ich jetzt meine Ruhe von diesen Bestien.
"Aber ich habe die Rechnung ohne den Wirt gemacht".
Nach kurzer Zeit hat sich mein Schutzanzug in eine ausgewachsene Sauna verwandelt und an Schlaf war da überhaupt nicht mehr zu denken. Ich wälzte mich noch eine Zeitlang hin und her und übergab schliesslich die Spielwiese wieder den Blutsaugern.
Fazit:
Lieber gefressen als gekocht.
LG
Padi
Es gibt nichts geileres am Morgen...
...als aufzuwachen und mit seinem hautengen, maßgeschneiderten Catsuit eins geworden zu sein! Ich habe mir dieses Gefühl schon einige Male gegönnt und werde es immer wieder mal machen. Ich werde zwar hin und wieder mal wach, aber auch dann ist es wunderschön, kurz über die Arme und Beine zu streicheln, mich zu berühren, zu spüren, wie die Brustwarzen sich durchdrücken - um dann zufrieden wieder einzuschlafen.

Die Feinlatex-Catsuits von FantasticRubber (0,2-0,3mm) sind dafür sehr geeignet, da sie nur einen kleinen Schrittreißverschluß haben und der Einstieg durch den Kragen realisiert wird. Dadurch stört nichts den Prozess der Anpassung an den Körper wie eine echte "zweite Haut"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.