Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

Latex in Farben
Hallo Ihr Lieben und Liebenden .
Habe das Single Dasein satt und deshalb habe ich mich hier angemeldet .
Vielleicht gibt's hier Jemanden der mit mir mein Fetisch teilt .
unikum2010
*********night Mann
54 Beiträge
Ein freundliches Hallo…
… und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Nun doch schon paar Tage angemeldet, hat es vor lauter "Ablenkung" noch nicht zu einer Vorstellung gereicht *sorry* . Die hier eher unspektakulär ausfällt, welch Überraschung *g* .
Obwohl ich Latex noch etwas spannender finde, bewerte ich Latex und Leder für mich ähnlich. Kein Wunder, ist es in meinem Fall doch zuerst eine optische Geschichte. Frauen in engen, heißen Latex- oder Lederklamotten - da werd‘ ich schwach *rotwerd*.
Warum? Oder besser woher das kommt? - Keine Ahnung *nixweiss*. Sieht einfach scharf aus *hothips* , und fühlt sich natürlich auch gut an.... „Viel hilft viel“ finde ich persönlich nicht uuunbedingt, weniger kann da manchmal schon auch mehr sein….
Für mich selbst (bzw. das Material an sich) hat es durchaus auch seinen Reiz, ist aber deutlich sekundär – bisher zumindest … Ach ja, ich habe keine Neigung zu SM/BDSM… *nono* (wird ja gerne mal so assoziiert…)!
Soweit dazu. Vermutlich werde ich hier meist mitlesen und mich durch’s „Archiv“ wühlen. Informationen, Anregungen, evtl. auch mal Veranstaltungen…
Und wer weiß, viell. ergibt sich ja sogar mal eine persönliche Begegnung… *date*.

Mehr über mich natürlich auf meinem Profil… *willkommen*

P.S.:
Erlaube mir, diesen Post für zwei Gruppen zu nutzen – ist einfach zuuu naheliegend… *zwinker*
Hallo zusammen !!
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. *g*

Freuen uns auf viele interessante Themen und Beiträge, wer uns kennenlernen möchte darf sich gerne via Clubmail melden.

Lg

A & O
*********5_65 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
...mal sehen ob sich hier ein paar Geíchgesinnte treffen *zwinker*
vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen auf der lis.
Gruß Stefan
Neu dabei
Hallo zusammen,

wir danken für die Aufnahme in diesen elitären Kreis der "kinky people" und freuen uns auf Diskussionen und bildliche Genüsse!

Unser ER mag es das Material an ihr zu sehen und Sie findet so langsam auch gefallen daran und entdeckt eeeendlich auch diesen schönen Fetisch...

Auf bald!

Gruß, Er_entscheidet
Profilbild
********oyal
866 Beiträge
Na dann wollen
wir uns auch einmal kurz vorstellen. Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns viele nette aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Auch wir lieben Latex in jeglicher Form und sind diesem Fetisch verfallen *smile* und wir veranstalten dem entsprechende Events wo ihr diesen ausleben könnt euch in euren schönsten Stücken präsentieren könnt

Wir freuen uns auf das was hier noch kommt und wir erleben dürfen

Liebe Grüsse
Manu und Rene
********s779 Mann
27 Beiträge
Hallo...

Ich freue mich bei euch zu sein...

Bin noch neu auf dem Gebiet, als Fetisch würde ich es bei mir nicht bezeichnen, aber das Material ist einfach sehr schön auf der Haut und sieht auch noch toll aus!

Was will Frau mehr?


Ich habe noch Probleme mit der Pflege, evtl gibt es hierzu einen Fragen Bereich...

Denn irgendwie sagt mir jeder etwas anderes....

Gruß Dani
vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in eure Mitte und einen schönen Gruß aus Nordhessen an die Gruppenmitglieder.
*wink*

Lg
der Herodes
hallo, ihr lieben
da bin ich nun. der neue.
vielen dank, das ihr mich so einfach ein teil von euch sein lasst.
ich bin sehr neugierig auf die möglichkeiten, die sich nun ergeben können.
viele liebe grüsse,
latex_lover73
Hallo zusammen
Erst einmal, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein 56jähriger Bi-Mann aus der schönen Pfalz und natürlich auch
ein grosser Fan von Latex.
Ich hoffe hier weitere Erfahrungen und Anregungungen mit Latex sammeln
zu können....
Banderolen
*********nden
5 Beiträge
Süßer Hochglanz :-)
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ganz neu hier - und freuen uns auf viele nette, konstruktive, produktive, spannende, interessante, abwechslungsreiche, außergewöhnliche, prickelnde Kontakte!

Wir sind zwar weder Fotografen noch Models (auch wenn die aktuell gezeigten Bilder ausschließlich von uns stammen), aber wir verstehen uns als perfekte Ergänzung: Sind nicht viele erotische Bilder fast zu schade, um nur auf dem Bildschirm oder im Album bewundert zu werden? Gerade Latex erlaubt doch traumhaft schöne Bilder, die sich zum versüßen eignen. Wir befassen uns mit dieser "süßen" Weiterverarbeitung eurer Bilder: Vier Täfelchen feinste, katalanische Schokolade, eingefasst in eine Banderole mit eurem Bild, natürlich in Hochglanz, wie ihr es liebt - wäre das 'was? Außerdem können wir diese Banderole in eine Klappkarte, einen Türgriffanhänger oder eine Tischkarte einarbeiten, auf Wunsch konstruieren wir auch ganz neue Produkte daraus.

Natürlich sind wir nicht zu 100% auf Schokolade fixiert: Alles, was sich auf diese Weise weiterverarbeiten lässt, ist bei uns -im wahrsten Sinne- in besten Händen. Denn der größte Teil unserer Arbeit erfolgt von Hand, auch wenn Computer und Drucker natürlich unverzichtbar sind. *g*

Also, liebe Fotografen, Models und Interessierte: Was können wir für euch tun?

Viele Grüße
Lieben Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Ich bin die Mary aus Duisburg und habe vor genau einem Jahr das Material Latex für mich entdeckt. Seitdem wächst meine Sammlung (sehr langsam, aber stetig) und ich will es wirklich nicht mehr missen *g*
ein freundliches "hallo" in die Runde
erst einmal vielen lieben Dank, dass ich ab jetzt auch mit dabei sein darf *zwinker*

Ich freue mich schon sehr auf einen regen Austausch und viele nette neue Kontakte, die ich auf diesem Wege kennen lernen werde.

Anhand meines Usernamen, dürfte meine Ausrichtung und meine Vorliebe schon unschwer zu erkennen sein, wer dennoch mehr wissen möchte kann einfach mal auf meinem Profil vorbeischauen und/oder gleich eine Mail schreiben *zwinker*

LG FSS
****xBo Paar
511 Beiträge
Allen "Neuen" hier viel Spaß in der Gruppe und natürlich in und mit Latex !!

LG *zwinker*
Wir wollen uns vorstellen!
Hallo zusammen,

wir sind als Shop hier im Joyclub angemeldet und bedanken uns sehr für die freundliche Aufnahme.

Auch Euch wollen wir nicht vorenthalten, dass es uns nun aber nicht mehr lange geben wird. Das bedeutet, wir schließen zum 31.12.2015 und haben alles um mindestens die Hälfte reduziert um das Lager leer zu bekommen.

Ihr findet bei uns vieles aus Lack, Leder und Latex, Pumps, Highheel, Ballettheels und Stiefel in den Größen 35 - 46, außerdem Toys, Schmuck und Accessoires. Außerdem haben wir einen großen Bestand an hochwertigen Korsetts von namhaften Herstellern wie Loratus, Rdlf, Vollers oder TomTo.
Aber natürlich alles nur solange der Vorrat reicht! *smile*

Liebe Grüße
Simone vom Funfetish-Team
*****y71 Frau
17 Beiträge
Hallo sagen...
Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und froh hier zu sein, lächel
Und zur Begrüßung hätte ich auch gleich eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich finde die Latexkleidung von Simon O so wundervoll, auf jeden Fall einige Dinge.
Kann mir jemand sagen, ob ich diese auch hier in Deutschland kaufen kann?

Vielen Dank *smile*

LG
********n_50 Frau
95 Beiträge
Vielleicht mal googeln!
http://www.simon-o.com

Wirklich schöne Sachen, danke für der Tipp!
Danke Danke Danke!
Danke dass ihr mich so schnell aufgenommen habt! Ich steh total auf Latex und freu mich hier nette neue Kontakte knüpfen zu können! *g*
Latex Füße
********n_50 Frau
95 Beiträge
Danny
Auch wenn ich jetzt sofort wieder aus der Gruppe ausgeschlossen werde, muss ich das loswerden:

Dieses Bild finde ich absolut eklig! Da macht frau ahnungslos den Thread auf und guckt direkt in das Arschloch eines unästhetischen Hohlkopfes!

Das ist ja nun auch schon eine indirekte Vorstellung von mir als neuem Gruppenmitglied!

LG Stierchen
Stierchen ;)
Tut mir leid, ich bin neu hier und dass Bild sollte da eigentlich garnicht landen, hatte eigentlich ein anders dafür genommen doch leider weiß ich nicht wie man den Beitrag wieder ändert!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine persönlichen Beleidigungen und er hat sich ja schon entschuldigt. Ich habe das Bild abgelehnt.

velvet_n_lace als Mod
******ier Frau
640 Beiträge
Neu in der Gruppe
Ich trage und liebe schon seit Jahren Latex-Kleidung und es ist meine Leidenschaft den Geruch und das Gefühl von Latex wahrnehmen zu können. Ich habe vielfältige Outfits, einen kleinen Eindruck vermitteln euch meine Bilder auf meinem Profil. Ich gehe gerne auf Veranstaltungen und trage dort ausschließlich Latex. Ich habe vor vielen Jahren mein erstes Latex- Teilchen entdeckt und seitdem ist es eine ununterbrochene Leidenschaft geworden.
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
traumgier
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Ich liebe Latex an Frauen und Paaren sehen und
hoffe hier neue Leute kennen zu lernen
LG Bernd
Winterzeit – Stadezeit – Gruppenzeit – Forumzeit!
Genau unter diesem Motto bin ich der Gruppe beitreten.

Von meiner sexuellen Einstellung her weiß genau was ich will, bin aber auch für vieles neues offen.

Weitere erste Details über mich könnt ihr in meinem Profil nachlesen oder mich auch gerne direkt anschreiben.

Auf einen regen Austausch mit euch freue ich mich sehr!

Liebe Grüße an euch alle hier.
Vorstellungen bringen mich ins Schwitzen
Guten Abend,

wir sind ebenfalls neu und haben schon einige sehr interessante Profile gesehen - mit tollen Fotos!
Selber sind wir seit geraumer Zeit in dieser Szene unterwegs und wollen im neuen Jahr auch öfter auf Partys/Events gehen...z.B. auf die Kinkybeats nach Köln *g*

Für neue Kontakte und evtl. Freundschaften sind wir immer zu haben, plumpe Anmachsprüche oder Nachrichten mit dem Niveau eines Warmwasserboilers können ungesendet bleiben *g*

Gruß
Kamassi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.