Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

*********w_zh Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch in der Gruppe!

Was ist jetzt wohl interessant als "Vorstellungstext" zu schreiben...Ich denke mal meinen Job interessiert keinen, meine Hobbies (Briefmarken und Extreme Couponing) interessieren auch keinen *zwinker* Also komme ich mal zum Wesentlichen, ich wohne in Berlin und ich finde Latexoutfits und das Material selbst super. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und mich mit euch auszutauschen *zwinker*

Grüße
Danke für die Aufnahme.....
Auch ich möchte mich kurz vorstellen......
Seit vielen Jahren nun bin ich dem Fetish verfallen.....und damit meine ich, das ich sehr vielseitig interessiert bin.
Als ehemaliger Co-Veranstalter und Gast habe ich viele illustre Menschen mit verschiedensten Facetten kennengelernt.....und doch noch längst nicht alles erlebt.
Würde mich also über Kontakte und Treffen freuen.....
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Dann will...
... ich mich auch mal vorstellen *g* .

Wie mein Profil verrät bisher eher in Dessous oder Leder zu finden hab ich mir jetzt mal "Horizonterweiterung" ins Programm geschrieben und denke, hier in meinem Sinne fündig zu werden *smile* .
********inne Frau
24 Beiträge
*herz* liches Willkommen an alle 'Neuen'
**********ubber Mann
304 Beiträge
Hi MsE, schön dich hier zu sehen! *wink*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
*kuss2* *smile*
*******aT3X Mann
11 Beiträge
Halli Hallo...
...und auch ich darf mich ab sofort zu den glücklichen Gummiliebhabern hier im Joyclub zählen.
Hoffe wir werden viel Spaß haben. *zwinker*
LG
*********lower Paar
36 Beiträge
Servus
Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. *g*
Hi zusammen...
...ich stehe schon länger auf Latex, Aber kann meinen Fetisch aufgrund der finanziellen und wohnlichen Situation nur begrenzt ausleben. Erfahrungen konnte ich schon machen, nur leider nicht viele. Freue mich interessante Infos hier aus der Gruppe bekommen zu können *freu2*
Huhu aus dem Westerwald...
Dann wollen wir uns auch mal direkt hier beteiligen...
Unsere Sie hat gerade erst herausgefunden wie toll sich Latex tragen lässt und unser Er kann gar nicht genug davon bekommen Sie darin zu sehen, anzufassen und zu spüren...
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und grüßen alle hier recht Herzlich *g*
Unsere Sie :-P
Hallo zusammen :-)
Danke für das Teilhaben dieser Gruppe

Ich bin ein absoluter Neustarter in diesem Bereich, obwohl ich das Material, die Kleider und die Fantasien welche ich habe schon ewigs lange in mir schlummern....

Eine Frau welche sich in Latexkleider bewegt, ist etwas unvorstellbar Lustvolles und ich wünschte mir, eine Begegnung jemandem haben zu dürfen, welche gerne mit mir zusammen, in die Welt der Fantasien taucht und es zum Erlebten macht *g*

Es ist nicht BD/SM was ich suche, aber eine Frau, welche mich führt, beide in Latex gekleidet und unsere Körper zusammen ein Bild ergeben das aus Feuer und Leidenschaft besteht.... gegossen in das Material Latex *g*

Ich freue mich auf spannende Themen und Unterhaltungen

LG
IMeine wenigkeit
Neuland
Hallo zusammen...
Da ich bisher eigentlich immer in Leder anzutreffen war, betrete ich hier definitiv Neuland.

Ich hoffe hier auf nette Kontakte und viel Inspiration.

Viele Grüße
Die Lady
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Also...
.. Lederlady, auch Latex steht dir wirklich gut, von daher, Herzlich Wilkommen und viel Spaß .. *smile*
Neu hier
Hallo,
möchte mich auch mal der Gruppe vorzustellen und mich für die Aufnahme bedanken.

Ich liebe Latex an mir und natürlich auch an anderen.

Komme aus dem Raum Mettmann / Nrw.

Bin Single und suche Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Mal wieder ein neuer 😁
Hallo Freunde des Latex,

Ich suche hier hauptsächlich Kontakte zu Latex Liebhabern. Da ich relativ neu in der Welt bin würde ich Mich freuen wenn mich jemand an die Hand nehmen könnte und in die Welt des Latex einführt und etwas begleitet. Würde mich über pn freuen dann gibt's auch nen Bild.

Also bis bald...
Hallo in die Runde.

Wir sind auch neu und wollten uns mal kurz vorstellen.
Sind noch völlig unerfahren auf dem Gebiet und wollen das auf jeden Fall ändern.
Waren im Oktober in der Latexwelt der Bizarren Traumwelt im Harz. Haben gedacht: Ach ausprobieren muss man alles mal. Tja und jetzt haben wir Blut geleckt. Ein paar Anschaffungen wollen wir auf jeden Fall tätigen. Ein Vakuumbett, was zum Anziehen und Bettwäsche sollen erstmal her.
Hoffen hier unseren Wissensdurst stillen zu können und freuen uns sehr auf einen guten Austausch.

Lieben Gruß
Sarah und Tobi
HALLO
Hi zusammen,
Ich wollt mich ma kurz vorstellen, bin neu hier und noch recht unerfahren.
Der Anblick einer Frau in Latex hat mich schon immer Scharf gemacht und als ich mir kürzlich ein paar Kleinigkeiten aus Latex bestellt habe bin ich dem völlig verfallen.
Ich freue mich auf viele interessante Themen und neue Kontakte online sowie offline.
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Frischfleisch
Hi alle zusammen

ich hab schon seit einigen Jahren ein wenig Erfahrungen mit Latex machen können.
Jedoch hab ich meinen Fetish immer nur im geheimen Ausgelebt. *fluester*

Damit ist jetzt Schluss !
Ich will raus und meine Leidenschaft ausleben. *victory*

Gebürtig stamm ich aus Oberhausen (Rheinl.), studiere aber gerade in Magdeburg.
In den Semesterferien trifft man mich also eher im Westen und sonst im Osten.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Inspirationen.
Guten Morgen vom Niederrhein
Sehr schön, daß es mit der Aufnahme in diese Gruppe geklappt hat.
Kurz: Latex ist ein nicht unwesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Was kann ich sonst so schreiben, was ihr nicht alle tedenziell genauso empfindet? Richtig: Nichts *lol*

Ich wohne mit meinen beiden Katzen tatsächlich nur einen (sehr großzügigen) Steinwurf vom Rhein entfernt. Ich freue mich schon hier auf Informationen, Erfahrungen und Meinungsaustausch.

Für weitere Infos ist mein Profil zuständig oder ich direkt.
Aber *alarm* Warnung *alarm* : Es steht nicht wenig darin. *g*

Ansonsten bis später
Andreas
Noch ohne Bild...
...die Lieferung ist noch unterwegs und voraussichtlich kommende Woche da.

Nachdem ich anfangs missglückte Versuche mit Latex unternommen habe und das Thema für mich persönlich fast abgehakt hatte, gab es einen erneuten Versuch innerhalb einer lustigen Partyrunde. Dort hatte ich lediglich lange Latexhandschuhe an, während meine Partymitgänger von Kopf bis Fuss darin gekleidet waren.

Es hat einen ganz besonderen Reiz und ich finde die Vorbereitung darauf, Latex zu tragen ein ganz neue Art des "Herausputzen".

Ich betrachte diesen Fetisch als Erweiterung und Vertiefung meiner Leidenschaft und freue mich hier auf Anregungen und Tipps (leider sind meine Handschuhe schon nach einmaligem Tragen kaputt - es ging etwas zu heiß her).
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

jetzt beginnt die Zeit des Schmuddel-Wetters, aber auch die Zeit sich in den Foren etwas mehr auszutauschen.

Wir sind ein neugieriges Paar, was noch viele Dinge ausprobieren möchte.

Für unseren ersten Beitrag möchten wir einfach mal auf unser Profil verweisen.

Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch!
Vorstellung des Ehesklaven...
Auch ich möchte mich hier vorstellen. Ich bin der devote Ehesklave meiner Herrin und habe die Aufgabe für sie einen Liebhaber zu finden. Bei Session bin ich stets anwesend und habe niedrige Aufgaben zu erfüllen, meiner Herrin bedingungslos zu dienen und ihren Liebhaber in "Stimmung" zu bringen, bevor sie sich vor meinen Augen mit ihm vergnügt. Welche weitere Bestimmung ich habe bestimmt meine Herrin.

Auf unserem Profil sind weitere Informationen zu finden, wie auch die Suchanzeige für den Liebhaber.
Die Bildergalerie meiner Herrin wird sie gerne bei gegenseitigem Interesse öffnen.

Grüße

Der Ehesklave
***wv Mann
22 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme.

Bin gerade dabei die Puppenseite an mir zu entdecken.
Ich freu mich auf regen Gedankenaustausch und eventuelle Bekanntschaften.
Herzlichen Dank für eure Aufnahme hier .
MFG Pampers1965
Der Neue ist da :-) ..... Gismo
Hallo, ich bin noch ganz frisch hier im JC. eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen. Und bis jetzt bin ich restlos begeistert. Ich frage mich warum ich nicht schon vor ein paar Jahren hier gelandet bin!
Ich habe eine sehr große Affinität zu Latex, ich hoffe das ich hier viele nette und interessante Latex verrückte kennenl ernen kann und werde. Wer mehr über mich erfahren möchte schaut einfach in mein Profil oder schreibt mich am besten direkt an :-), ich beiße nicht!
Vielen Dank nochmal an die Mod´s für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe
Der Gismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.