Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

*******ce_2 Frau
722 Beiträge
....zack....
....da bin Ich!! *liebguck* und stelle mich kurz vor...
Ich bin Mi, 38 Jahre jung und Single...
Aufgrund einer netten Begegnung mit Persönlichkeiten in Latex, hat mich meine Neugierde gepackt, jedoch fehlt mir der Mut zur Vollendung....
Wie Frau ebenso tickt - steht mir das?! - wie pflege ich es und so Weiter und bin dankbar für jeden weiteren Impuls aus der Gruppe....
Wünsche euch Allen einen wunderschönen Start in die neue Woche, Lieber Gruß Mi *kuss2*
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe!

Seit einger Zeit weiß ich von meiner devoten Ader und habe bereits erste Erfahrungen mit einem Pärchen (MMF) und in der MMMF-Konstellation machen dürfen.

Seitdem träume ich davon tiefer in die Welt der Machtlosigkeit einzutauchen und suche daher eine dominante Frau oder ein Pärchen (18-38) die Lust haben sich mir anzunehmen, um mich auszubilden und zu benutzen.

Ich habe eine Bi-Neigung, mag Vorführungen und liebe das Gefühl von Latex auf der Haut und freue mich auf spannende Kontakte.
Zitat von *********haus:
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe!

Seit einger Zeit weiß ich von meiner devoten Ader und habe bereits erste Erfahrungen mit einem Pärchen (MMF) und in der MMMF-Konstellation machen dürfen.

Seitdem träume ich davon tiefer in die Welt der Machtlosigkeit einzutauchen und suche daher eine dominante Frau oder ein Pärchen (18-38) die Lust haben sich mir anzunehmen, um mich auszubilden und zu benutzen.

Ich habe eine Bi-Neigung, mag Vorführungen und liebe das Gefühl von Latex auf der Haut und freue mich auf spannende Kontakte.

Willkommen , hört sich vielversprechend an 😁😁
****on2 Paar
248 Beiträge
Hallo ihr lieben freuen uns sehr in der Gruppe dabei zu sein und hoffen unsere Neugierde stillen zu können *ggg*
Neue Bekannte im Ruhrgebiet?!.
Hallo liebe Community und herzliche Grüße aus dem Ruhrpott *g*
Auch wenn der letzte Beitrag bereits über einen Monat her ist, würde ich dennoch die Gelegenheit nutzen wollen!

Mich begeistert Latex seit meinem 14 Lebensjahr, wobei es in den jungen Jahren mehr die Optik bzw. Ästhetik geschuldet war. Ich sprach einige mir Bekannte und Freunde hierauf an, bekam jedoch vielmehr nur ein gewisses Unverständnis und Ablehnung zu spüren. *traurig*
Mit 18 Jahren dann bestellte ich mir meinen ersten Latex Catsuit; wenn auch mit einer Unentschlossenheit aufgrund des hohen Preises. Ich erinnere mich noch gut an die erste Bestellung, auf die ich leider fast 1 Monat warten musste. Die Aufregung stieg mit jedem weiteren Tag, den ich gewartet habe. Dann endlich kam der Packetbote und brachte es mir. Angenommen und brav an den Eltern "vorbeigeschmuggelt" ab in mein Zimmer (Ja diese Beschreibung ist irgendwie schon süß so im nachhinein). *juhu*

Ich öffenete es und der Geruch war ziemlich, naja, NEU und TOLL und ERFÜLLEND. Wäre der Packetbote unter der Woche gekomme, so hätte ich meine Bestellung auch direkt anprobieren können. Leider nur dauerte es jedoch noch zwei weitere Tage bis Montag, an dem ich endlich alleine daheim war. Glücklicher Weise musste ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in die Schule; das wäre noch echt eine Qual gewesen. *hypno*
Naja, ich zog ihn an und der erste Moment vor dem Spiegel war eine Mischung zwischen "WOW" und "HUCH". Nach nichtmals 10 Minuten, oder waren es schon 5, die ich angezogen durch die Wohnung lief, erhöhte sich mein Puls. Ich merkte nach und nach, wie ich eigentlich nichts merkte; und doch was trug. Wie sich jene Berührung intesivierte und meine Gedanken wie wild umhersprangen. Nach langen 4 Jahren hatte ich nun das Glück, endlich eigenen Latex Catsuit zu tragen. Heute frage ich mich, wie ich es so lange ohne ausgehalten habe. *herz*

Was verspreche ich mir von meinem Eintritt in die Gruppe? Ersteinmal Danke für die Aufnahme. Ich erhoffe mir viele interessante Gespräche und neue Kontakte, aus denen sich vielleicht gute Bekannte oder gar Freunde entwickeln.
Im Schluss: vielseitige Möglichkeiten, meine Interessen im realen Leben (aus) zu leben und mit denen von anderen zu verknüpfen; ob auf Parties, im gemeinsamen Spiel oder anderen erotischen und reizvollen Situationen! *ggg*

Nun ja: In diesem Sinne Euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche! *g*
KimTawo und/oder/auch TawoArt
Hallo liebe Latexifizierten,

ich bin also Kim, eine 31 jahre junge "Transe" (schwieriges Thema ich weiß - also um es einfacher zu machen, eher "TV") aus dem kleinen Saarland, die zwar schon länger mal das ein oder ander Latexteilchen im Schrank hängen hatte aber erst kürzlich bei einer Latexparty so richtig infiziert wurde *g*

Genauer gesagt habe ich mich darin verliebt, in Latex gefangen zu sein... Ob Latex- Vakuumwürfel oder Saunasack - irgendwie bin ich da grade sehr interessiert daran.

Aus diesem Grund bin ich auch hier beigetreten und würde mich freuen wenn evtl. sogar jemand aus der Umgebung (also ca. 50 km Umkreis) da ist, der ggf. auch Interesse an mir hat *g*

Meldet euch gerne!

liebe Grüße
Kim
Zwar kein Latex aber man sieht mich zumindest mal komplett :)
Bilder mit und in Latex sollen dann aber bald auch folgen!
********hatz Paar
121 Beiträge
Hallo Freunde,

ich bin Stefan, aktuell noch 31 Jahre alt und interessiere mich für Latex Kleidung in allen Formen und Varianten. Selbst besitze ich noch nicht viel davon, aber dass soll sich vielleicht mal ändern. Daher bin ich gespannt was es alles zu entdecken gibt.

Desweiteren bin ich Hobbyfotograf und suche immer wieder interessante Gesichter und Personen die sich gern ablichten lassen wollen würden *zwinker* Daher habt keine Angst und schreibt einfach mal.
Ich komme aus dem Kreis Coesfeld und wer weiß welche Ideen sich dabei umsetzen lassen.

Bis dato bin ich sehr gespannt.

Grüße Stefan
*******tex Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Patrizia und gehöre zu den Crossdressern oder Transvestiten. Ich trage gerne Damenwäsche, schminke mich und forme meinen Körper entsprechend. Für mich ist dies ein Ventil, um meine feminine Seite raus zulassen wenn quasi das Testosteronfass überläuft. Ich fühle mich dann in Jeans und Shirt nicht wohl und trage dann lieber Strumpfhose und Kleid.

Vor 2 Jahren ca. wollte ich mal wissen, wie es ist, Latex zu tragen, also hatte ich mir den ersten Catsuit gekauft. Seitdem lässt es mich nicht mehr los, am liebsten füge ich dabei meine beiden Neigungen zusammen und schlüpfe in die Rolle einer Latexfrau.

Viele Grüße,
Patrizia <3
*******fan1 Mann
45 Beiträge
Vorstellung
Als erstes Bedanke ich mich für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe "Latex"
Auch wenn ich bislang noch kein Latex im Kleiderschrank habe, hoffe ich dich in eurem Flohmarkt
das ein oder andre Stück zu ergattern, was ich dann mein eigen nennen kann.
Auch suche ich eine nette Sie, die ebenfalls Interesse an "Latex" hat. Sie darf natürlich auch in diesem Bereich erfahren sein. Ob sie sich dann um einen Neuling beschäftigt wird sich dann zeigen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, auch mal von netten Damen in der Gruppe angeschrieben zu werden.

LG
Andreas
Einen schönen guten Abend...
Wir sind ein Paar was bald gemeinsam in Münster lebt und wo sie gerne Latex trägt. Das riechen und fühlen, an sich und anderen ist einfach schön.
Ich( Mrs Steel ) bin echt gespannt auf die Gruppe..
********hatz Paar
121 Beiträge
Hey ihr beiden,
Wenn ihr bald in Münster seid dann meldet euch doch mal. Eine Freundin von mir und ich planen ein Foto Event mit Personen mit Latex Kleidung.

Beste Grüße aus Coesfeld

Zitat von *******teel:
Einen schönen guten Abend...
Wir sind ein Paar was bald gemeinsam in Münster lebt und wo sie gerne Latex trägt. Das riechen und fühlen, an sich und anderen ist einfach schön.
Ich( Mrs Steel ) bin echt gespannt auf die Gruppe..

Danke für die Aufnahme!

Seit einger Zeit weiß ich von meiner devoten Ader und habe bereits erste Erfahrungen mit einem Pärchen machen dürfen.

Seitdem träume ich davon tiefer in die Welt der Machtlosigkeit einzutauchen und suche daher eine dominante Frau oder ein Pärchen (18-38) die Lust haben sich mir anzunehmen, um mich auszubilden und zu benutzen.

Ich habe eine Bi-Neigung, mag Vorführungen und liebe das Gefühl von Latex auf der Haut.
Das erste Mal
****S_F Paar
60 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und stehen beide auf Latex (wie man in unserem Profil gut erkennen kann:-D). Ich nutze es sowohl zur Disziplinierung mit Masken bei ihm als auch um ihn mit Latex an mir zu „quälen“ (er ist zumeist keusch und verschlossen).

Wir freuen und auf einen regen Austausch und nette Kontakte. Manchmal sind wir schüchtern, aber schreibt uns gerne :-).

Viele Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und weiß seit einger Zeit weiß ich von meiner devoten Ader und habe bereits erste Erfahrungen mit einem Pärchen machen dürfen.

Seitdem träume ich davon tiefer in die Welt der Machtlosigkeit einzutauchen und suche daher eine dominante / switchende Frau oder ein Pärchen (18-38) die Lust haben sich mir anzunehmen, um mich auszubilden und zu benutzen. Am liebsten im Rahmen einer vertrauensvollen Freundschaft+.

Ich habe eine Bi-Neigung, mag Vorführungen und liebe das Gefühl von Latex auf meiner Haut mindestens genauso wie den Anblick einer Frau in Latex.
******tch
1.363 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich bei euch sein darf.

Ich bin 34 und komme aus Duisburg. Latex war für mich schon immer ein erotisches Highlight der Extraklasse. Ich selbst bin ein liebes Latexpony unter anderem. Ich hoffe mir in naher Zukunft einen weißen Body (wie einen Badeanzug) zulegen zu können.

Ich freue mich bei euch sein zu dürfen. Und vielleicht finde ich hier ja auch eine liebe Latexmaus die dieses besondere Material mit mir zusammen genießen möchte.

Ps: ja ich habe ein D/S Verhältniss. Meine Fürstin hat aber einen Partner und würde mir eine langfristige BDSM freie Freundschaft und mehr mit einem weiteren weiblichen Wesen gönnen.

Vielleicht möchte mich jemand näher kennen lernen und wir schauen wie unsere Chemie ist....

Bis dahin liebe Grüße
Das ist was älter. Bis auf den Bart hat sich aber nichts verändert.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die Schnell Aufnahme hier in der Gruppe ich bin sehr gespannt auf diese Zeit hier.

Nun zu mir ich bin schon einige Jahre in BDSM unterwegs und habe einiges schon probiert. Nachdem ich viel Jahre nur eine Seite ausgelebt habe also die maso Seite. Es fiel mir recht schnell auf das ich mir was fehlt.

Und ich habe das gefunden wo ich mich Wohlfühle. Und das ist im D/s Bereicht (TPE) aber auch habe ich meine Vorliebe zu Latex gefunden.

Zwar nur in Masken oder auch mal Kleidung anprobiert, es ist aber schwer was in XS zu finden *g*

Nun zu mir ich bin 30 Jahre alt und lebe seit letztem Jahre in Hessen, meine Hobby sind Motorrad fahren, Sport und meine Hund *g*

Ich freu mich sehr
******tgt Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal - Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus dem Enzkreis und suche auf Diesem Wege Kontakte zu weibl. Latexfreundinen und ev. auch zu Paaren, was jedoch neuland für mich wäre.
Ich bin sehr vielseitig, neugierig und nicht auf was bestimmtes fixiert - letztendlich zählt die Sympathie und wenn die passt die gegenseitige Phantasie was man daraus macht. Bin berufl. in weiten Teilen Deutschlands unterwegs, suche aber vornehmlich im Raum BA-Wü / RP und westliches BY. Besucht doch einfach mein Profil und bei Interesse freue ich mich über Anschreiben jeglicher Art. LG Balu
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Moin!
Vielleicht kennt mich jemand aus anderen Latex-Internetforen. Jetzt bin ich ebenfalls hier gelandet.
*huhu*
*********7866 Frau
395 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin eine TS pre OP aus dem Harz und lebe nun seit 16 Jahren als Frau. Mein Weg bis hierher war lang und steinig.

Da ich sehr jung geblieben bin, gehe ich noch oft aus oder treffe mich mit meinen Freunden. Was ich mag und was ich nicht mag, seht ihr ja auf meinem Profil und wißt somit schon eine ganze Menge von mir

Dem Latex bin ich schon sehr lang zugetan und trage es so oft ich kann, auch wenn dies aus meinem Profil nicht so deutlich hervorgeht. Darum freue ich mich schon sehr auf eure Meinungen und Tips

LG DA *angel*
Hallo liebe Latex Gemeinde,

ich habe schon immer gerne Videos oder Bilder genossen, die mit Latexkleidung zu tun hatten. Ich hatte schon mal ein Shirt, was aber kaputt ging. Jahre später - das bedeutet dieser Tage - habe ich mich daran erinnert und Lust es nochmal auszuprobieren, und habe vier Teile gekauft. Leider passen die Handschuhe nicht.

Im Augenblick teste ich das neue Outfit. *grins*

Grüße und vielleicht liest man sich wieder *g*
Ryu
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Hallo allerseits,
bin hier wegen meines Gummihandschuh (Haushaltshandschuhe, aber auch Latexeinmalhandschuhe) Fetisches. Ich freue mich darüber, hier aufgenommen worden zu sein. Würde gerne mich "normaler" fühlen mit meinem Fetisch und hoffe auf viele Anregungen.
PS: bin devot und brauche die Demütigung durch distanzierende Gummihandschuhe
Hallo Zusammen,

Wir sind aus dem Bamberger Raum und lernen immer gerne neue, gleichgesinnte und inspirierende Menschen kennen.

Liebe Grüsse
Tanja & Chris
*******uple Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Die Faszination latex haben wir erst vor kurzem entdeckt! Und es hat uns gleich fasziniert 😊

Wir hoffen auf viele neue Erfahrungen

Liebe Grüße aus Tirol

H&M
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.