Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?48
Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht? Das Gesicht ist für mich was…
zum Thema
Das intime Paarshooting14
Ist manchmal gar nicht so einfach. Das Vertrauen zwischen Fotograf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schankraum (InTime)

Schankraum (InTime)
Nach den ganzen Wirrnissen der Reise kommen Pater Phanuel und seine Mystikerin Soraya vom Arachnea-Coven im Vogelsberg endlich bei der Taverne an und gehen erleichtert hinein. Ruhig schaut Sora sich um und sagt leise zu Pater Phanuel wo der nächste freie Tisch ist. Schnell begeben sie sich dorthin und warten auf die Schankmaid, fragen welche Getränke die Taverne feilbietet und welche Speisen. Hungrig und durstig bestellen sie sich Met und ein Wildbrett mit Brot. Auf ihr Mahl und die Getränke wartend schauen sie sich in der Taverne um.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Nach dem die Schankmargt Phanuel und Soraya den Met und das Wildbret serviert hat leert der Pater den Krug Met zügig mit wenigen Schlücken und bittet die Schankmargt darum ihnen doch bitte gleich eine Karaffe dieses vorzüglichen Met's zu reichen.

Während die beiden sich nun entspannt das Brett und den Met schmecken lassen lässt Phanuel sein gehör eine Runde durch die Taverne drehen und vernimmt dabei die unterschiedlichen Gespräche.

Angefangen vom Tavernen typischen "äh, dieses miese Weibsbild, hat dass doch schon wieder ..." über die Gespräche der Bauern über ihr Vieh und ihre Ernten, ein Paar Männer scheinen Karten zu spielen und ein paar andere wohl zu Würfeln.

Als Phanuel seine Aufmerksamkeit gerade wieder Soraya zuwenden will vernimmt er, kaum noch hörbar, durch das getratsche der Frauenrunde in der hinteren Ecke des Schankraums, wie sich zwei irgendwie seltsam wirkende Typen tuschelnd / flüsternd über irgendetwas unterhalten.

Die Gespräche, das Kichern und Lachen der Frauenrunde ist aber so laut und penetrant in Phanuels Ohren das er nur einzelne Wortfetzen vernehmen kann.

Unauffällig bittet Phanuel Soraya darum sich doch einmal unbemerkt diese beiden Typen anzuschauen und ihm ein paar mehr Informationen über diese beiden zu geben.
****mos Mann
19 Beiträge
Bitte bearbeite den Beitrag und spiel nur deinen eigenen Char. Schreibe höchstens noch etwas zur Handlung der / des NSCs.

Sweet Greetz

die motzige QUEER der geTIGERten
(alias Soraya)
****mos Mann
19 Beiträge
(Meinen Beitrag kann ich nicht mehr bearbeiten. Beeindruckend, daß er komplett gelöscht werden kann, ich kann nicht sagen, daß mich eine solche Kontrolle nicht auch irgendwie anspricht.

Um die verstimmte Dame wieder zu besänftigen, hier mein Beitrag:)
****mos Mann
19 Beiträge
In der Ecke hat es sich ein kleinerer Mann mit einem langen braunen Mantel bequem gemacht. Er redet mit einem großen, kahlköpfigen Mann, der in das erdbraun-laubgrün eines Jägers gekleidet ist. Beide besitzen Vollbärte, schwarz der des Kleinen, braun, der des Anderen, wobei der des Kleineren sorgfältig gekämmt ist.
Sie sprechen leise aber aufgeregt miteinander, einer scheint den anderen von seiner Meinung überzeugen zu wollen.
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Leise stimmt Soraya Phanuel zu und bewegt sich lächeln zu der Schankmaid und spricht sie an, bittet sie darum, für ein paar wenige Stunden aushelfen zu dürfen, als Schankmaid. Lächelnd nimmt sie die Schürze an und bindet sie sich um. Lässt sich ein paar Krüge geben und bewegt sich leicht hüftschwingend in die Richtung der Männer, welche ihr Lehrmeister ihr aufgab zu belauschen. Mit sanftem Lächeln stellt sie jedem der Männer einen Bierkrug auf den Tisch und nickt ihnen zu. Streicht die Silberlinge dafür ein und geht an den nächsten Tisch.
Zum Glück haben auch dort die Zecher ihre Krüge bereits leer und freuen sich auf frisches Bier. Dabei lauscht sie aufmerksam was am Nebentisch besprochen wird.
"Hast du mitbekommen, was auf dem Markt für ein Gerücht umgeht?" flüstert der eine Mann dem anderen zu. "Was genau meinst du?" raunt der andere "Naja, hier im Wirtshaus soll es mehr als nur Met und Bier geben!" erwiedert der erste mit wispernder Stimme. "Ich habe gehört, das der Wirt einer Gilde von Halsabschneidern angehört und das er hier irgendwo einen Schatz versteckt haben soll!" verkündet er leise mit gewichtiger Stimme. "Ach was, du musst dich verhört haben. Wäre dem so, sähe er nicht wie ein armer Schlucker aus sondern würde feines Tuch tragen und anständige Metzen beschäftigen. Ich wette mit dir, das das Weib, das uns gerade unsere Krüge gebracht hat, prüde wie ne blutjunge Jungfer ist, obwohl sie schon fast wie ein Blaustrumpf aussieht." Heiser lachen die beiden auf, versuchen Soraya auf sich aufmerksam zu machen. Da diese aber gehört hat, was die beide da sagten, macht sie so, als würde sie es nicht bemerken.
Bis die andere Schankmaid ihr mit einem Zeichen zu verstehen gibt, das sie sich um diese beiden Gäste zu kümmern habe.
Mit einem innerlichen Seufzen geht sie schließlich sanft lächelnd auf die Beiden zu und fragt sie nach ihrem Begehr.
Schnell schnappt sich der eine Sora und zieht sie auf seinen Schoß. Versucht ihr ins Dekollte zu fassen. Lachend schlägt sie ihm sanft auf die Finger. "Aber mein Herr, ich bin nicht eine von denen, die sich auch mit den Kunden einlässt. Bitte habt Verständnis." Zwinkernd löst sie sich von ihm und richtet sich wieder auf. In diesem Moment klatscht ihr der andere fest auf den Hintern und sie schreit erschrocken auf.
Ungefähr zur gleichen Zeit fallen ihr zwei weitere, bärtige Männer auf, die ein erregtes Gespräch führen. Verwirrt schaut sie darauf hin zu Phanuel, was dieser natürlich nicht sehen kann. Wendet sich nochmal an den Mann,welcher sie auf ihr Gesäss geschlagen hat und schaut ihn gespielt strafend an. Wackelt mit dem Zeigefinger und schimpft spielerisch mit ihm. "Also wirklich mein Herr, bitte unterlasst das." Zwinkert ihm nochmal zu und wendet sich Phanuel zu. Geht zu ihm und berichtet ihm vom gehörten. "Ich weis nicht mein Herr, ob ich bei den richtigen war. Im Raum sind noch zwei Männer, die verdächtig erscheinen, war ich bei den richtigen, oder waren es die falschen und ihr meintet die anderen ?"

(kleine Bitte an die Mit-Poster, lasst erkennen, wen ihr spielt, Pater Phanuel wird gespielt von Blindtiger, Soraya von mir und der kleine Bärtige von Bedemos)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.