Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das intime Paarshooting

Das intime Paarshooting
ist manchmal gar nicht so einfach.
Das Vertrauen zwischen Fotograf und Models ist eine unbedingte Voraussetzung für sinnliche, erotische Bilder.
Wie weit kann sich das Paar fallen lassen?
Wie weit kann es gehen?
Das bestimmen allein die Hauptdarsteller - und wenn sie dann vergessen, dass der Fotograf überhaupt da ist und fast unbewusst auf kleinste leise Regieanweisungen reagieren, als ob es der eigene Wunsch wäre - dann können solche Bilder entstehen.

Es macht Spaß, diese Bilder zu machen - und ist gleichzeitig eine große Herausforderung.

Lg an alle

kokopelli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****r73 Paar
683 Beiträge
Sehr schöne Bilder
finden die Bilder sehr schön und wir möchten uns auch mal so fotografieren lassen haben aber leider noch keinen Fotograf/in gefunden.

Lg
Silber73
Super schöne Bilder!
Das war aber ein gelungenes Paarshooting *top*

*blume*
****_nw Paar
31 Beiträge
warum nicht..
auch mal so? sehr gelungen!

Man muss das Kind auch mal beim Namen nennen dürfen.

Klasse Fotos, und ich finde keinesfalls aufdringlich.

Machen wir auch *g*

LG YoSy
"SUPERTOLL"

Ein riesen Lob von uns!!!

LG
hake
Gratulation
Wirklich super bilder,
nur weiter so.

Freuen uns schon auf mehr.
********ings Mann
966 Beiträge
Auf Deinem letzten SW Bild .... wäre das i-Tüpfelchen, wenn der Lusttropfen eine Verbindung schaffen würde von seiner Eichel an ihre Lippe. Ist aber nur so eine Idee *g*

Ansonsten klasse "gefangen"

Frohes Schaffen
F.M.D *zwinker*
Einfach...
..tolle Aufnahmen. *ggg*
Ein riesen Lob
Das sind wirklich ganz hervorragende Bilder geworden.

War für beide Seiten sicher eine gewisser Gewönungszeit erforderlich *lol*

Aber das Ergebnis einfach Klasse
@ kokopelli
Also ich muss Dir auch mal hier ein Kompliment für diese Aufnahmen machen. Sehr schöne Posen und klasse umgesetzt. Na wenn ich mal einen weiblichen Part dafür an der Seite habe dann könnte ich mir dies auch gut vorstellen.
Danke
für eure Kommentare, freut mich.

Hier noch eins für F_M_D
Bild ist FSK18
Kompliment
Hallo@kokopelli_photo

Ich habe nun schon einige Deiner Werke Bewundern dürfen, einfach nur tolle Bilder, sehr ausdruckstark, Klasse

Lieben Gruss Golden_Girl
******ann Mann
85 Beiträge
Sehr schöne Bilder...
Die Bilder gefallen mir sehr vor allem das letzte! Aber auch @**ya hier aus dem Thread hat einige interessante und sehenswerte Bilder. Weiter so!
Die Bilder sind herrlich
... finde die Bilder wirklich Hut ab! Haben so etwas auch schon versucht, aber hier ist die Sache im rechten Licht!!! *lol* *geheimtipp*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Einfach geil gesagt!!!!!
Die Reihe der Bilder sind sehr schön und intim zugleich.
Ich hoffe das noch weitere eingestellt werden!

LG
skylovers *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.