Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?48
Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht? Das Gesicht ist für mich was…
zum Thema
Das erste Mal - gleich alles rauslassen???137
Schönen tach auch! ich hab mal wieder eine anfänger frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Lagerfeuer (Intime)

Am Lagerfeuer (Intime)
Hier bitte nur InTime, also ein Textrollenspiel, wobei sich mehrere Gestalten bei einem Lagerfeuer mitten in einer Steppe treffen.

Langsam kommen wir heran, wir sind die Mystikerin Soraya und der Inquisitor Phanuel ihr Lehrer und Meister. Wir haben eine lange Reise hinter uns. Es war eine aufregende Zeit. Wir sind erschöpft und des Reisens müde. So legen wir unsere Dinge ab, welche wir mit uns herumgetragen haben und Sora zündet ein kleines gesichtertes Feuer an. Sucht vorher noch nach Reisig und Steinen, trockenen Hölzern. Vorsichtig baut sie alles auf und schaut sich nach dem Pater um. "Pater Phanuel, sagt, wünscht ihr das ich einen Kaffee zubereite oder wÜrdet ihr lieber etwas Essen? Ich habe noch Erdäpfel in meinem Beutel." Lächelnd schaut sie zu ihm und nickt leicht. Er schaut sie nur leicht genervt an und meint : " Ein paar Kartoffeln und Kaffee sind nach der langen Reise etwas vernünftiges, eil dich."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.