Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
153 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche interessente Sie auf dem Drachenfest

******196 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Suche interessente Sie auf dem Drachenfest
Hallöchen,

vielleicht findet sich ja hier mal eine interessante hübsche Dame welche auch auf dem Drachenfest zu finden ist und man mal etwas Zeit zusammen verbringen möchte und mal schauen was dann vielleicht noch so daraus wird ^^ ....
********ntin Frau
3.888 Beiträge
Guten Morgen
was hältst du davon genauer zu beschreiben, was für dich interessant und hübsch bedeutet ?

Für mich - Queer - sind unterschiedliche Arten Frauen interessant und hübsch. Eimal steh ich voll auf Asiatinnen, Jamaikanerinnen, Frauen indianischer Herkunft.....
Dann mag ich eher Rubensmodelle, mit Twiggi kann ich nur dann etwas anfangen, wenn sie mich mit ihrer Intelligenz und interessanten Gesprächen betört.
Man sagt zwar "Dumm fickt gut" , mich fickt ein anregendes Gespräch aber mehr als die Tatsache, das ich mal schnell über eine Frau drüberrutschen kann. (grins, ja das hat Queer, der weibliche Part geschrieben)
Vor allem wenn Frau selbstewusst ist, das zeigt und auch sagt, was sie mag und will.

Was bedeutet interessant? Gute Gespräche? Geheimnisvolle Ausstrahlung und Verhalten? Oder eher ein Engel am Lagerfeuer aber ein Succubus bei sportlichen Aktivitäten im FKK Bereich?
Die schweigsame dich anhimmelnde, der Wasserschwall eines Redeflusses, eine gute Mischung? Selbstbewusst oder eher jemand der eine starke Schulter und Hand bietet und Gentleman-like behandelt werden möchte?
Greetz Queer
******196 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde das immer etwas schwierig sich genau auf etwas festzulegen weil ich denke wenn man vorher schon etwas Kontakt hat merkt man ja ob es passt oder nicht ^^....natürlich wären lange Haare, Tattoos, Piercings und Intelligenz wünschenswert (aber bis auf die Intelligenz) nicht zwingend notwendig wenn alles andere passen würde ^^....
********ntin Frau
3.888 Beiträge
Grins, na das ist doch schon mal mehr als vorher.
Natürlich hast du absolut recht damit, das man sich vorher nicht festlegen sollte, aber gewisse Vorstellungen hat man doch dann schon, oder ?
Ich stelle mir gerade Szenario Drachenfest vor...... (Ich weis, ganz böses Kopfkino..... bin eben nicht lieb, artig und nett, auch wenn ich meist so ausschau, das ist reine Tarnung ^^ )

Du auf der Wiese........ schlenderst von wo aus auch immer Richtung Aldradach.....
Da stürmt auf einmal ein weiblicher Ork auf dich zu...... da in den Händen natürlich Waffen sind.... Ork ohne geht ja irgendwie garnicht (ich weis, böses Vorurteil, da es , soweit ich weis, auch Schamanen gibt, die nicht unbedingt Waffen tragen) ok, zurück, eine Axtschwingende Ork-Frau stürmt auf dich zu und brüllt "Du..... ich dich kennen ..... Du stehen bleiben..... sofort ......
Fortsetzung folgt
*haumichwech*

Wenn meine Beiträge nicht erwünscht sind, einfach sagen.... ich lösche sie dann *ggg* weil Themenfremd, aber ich darf das .... ich hab die Gruppe mal erstellt ... oberaufmotz ...... Lach, nein, wie gesagt, ich lösch sie dann
******196 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl* ach wenn es ein hübscher Ork wäre hätte ich da auch nichts gegen *rotfl*
Die Frage wäre dann nur will Sie mich dann Töten oder etwas anderes *ggg*
********ntin Frau
3.888 Beiträge
genau
deswegen schrieb ich ja ..... böses Kopfkino .... ^^ Fortsetzung folgt .... im Kopf ..... jedem so wie beliebt

ich drück dir mal die Daumen, das sie dich zwar umlegen will aber nicht töten ^^
******196 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
ja wir hoffen doch mal das ich es überleben werde *ggg*
********ntin Frau
3.888 Beiträge
Da drücke ich dir alle vorhandenen Daumen ^^
vielleicht hat man dann ja irgendwann die Chance sich über den Weg zu laufen und kennenzulernen. grins
Dieses Jahr sind wir leider nicht auf dem DF, da uns die Transport-/Mitfahrmöglichkeit fehlt... Leider....

Naja, dann vielleicht nächstes Jahr
******196 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich nächstes Jahr Urlaub bekommen sollte und mir dieses Jahr gefällt werde ich sicher auch wieder da sein...aber erst mal dieses rumkriegen xD
Bist du
zum ersten Mal auf dem DF?

Na dann erst recht viel Spass. Wird dir bestimmt gefallen. Grüß am Friedhof bitte die Zwielichtwächter von uns *ggg*
von Phanuel vom göttlichen Ganzen und Soraya vom Arachnea-Coven
******196 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin zum aller ersten mal dort....aber friedhof.....ich Dachte es gäbe da nur den "Limbus"
********ntin Frau
3.888 Beiträge
Lach, auf dem Friedhof wirst du nicht landen, aber neben dem Friedhof sind die Zwielichtwächter, wenn du keine Lust auf den Limbus hast, kannst du dort hin gehen, als Geist, sprichst dann mit einem der Zwielichtwächter, erklärst ihnen, welchen Weg du gehst, welchen Glauben du hast, wer du bist, was deine Ziele im Leben sind, warum du durch die Gnade des Schwarzen Drachens wieder belebt wirst. Bzw da spielen natürlich auch noch die anderen Drachen eine Rolle. Ich kann es mir leider nicht genau merken.
Wie gesagt, du hast auf dem DF die Wahl ob du in den Limbus gehst oder zu den Zwielichtwächtern.

Achso..... dies ist mein QUEERs Solo-Profil *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.