Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Hund gekommen.

Auf den Hund gekommen.
....also ich bin auf den hund gekommen...also so richtig mit 4 pfoten und fell....neben den 3 katzen,dem wellensittich und einem aquarium also ein neues haustier.. *katze* ..wie ist es bei euch mit tierischen mitbewohner...???lustiges,ernstes,böse vermieter,nervige nachbarn,trauiges und auch exoten....alles rund ums tier *katze* *kuh* *huhn* *schwein* *kopfklatsch* ...achja leckerchen gibts natürlich nur für braves schwanzwedeln.... *kopfklatsch* *hae* *nachdenk*
Huhu ,
ja wir haben zwei Hunde und die bringen echt Leben in die Bude . Will sie nicht mehr missen . Zwar hat Odin als Welpe die tapeten runtergerissen und das telefon gefressen usw *lol* aber das Freundliche Schwanzwedeln und das abschlecken entschädigt alles. Und dann unsere Boxerdame Luna . Ein Lachhund . Klein rotzfrech . Bringt uns immer zum lachen .Es ist einfach was Schönes .

l.g. elfe
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Gut überlegen !!
Geht bei mir leider nicht.
Weil ich "nur" 54 Stufen (ohne Aufzug) bis zu meiner Dachwohnung habe würde ich das keinem Hund zumuten wollen. Die Füße und Gelenke sind ja auch nicht zu vergessen.
Ein anderes Haustier wäre nichts für mich.
Also nix mit Haustier . *traurig*
LG an alle, Lothar
Hallo Lothar ,
das tut mir Leid . *knuddel*
e du hast Freunde an deren Hunden du dich erfreuen kannst .Da gebe ich dir recht ,man sollte sich nur Hunde halten wenn man den nötigen Freiraum für die vierbeiner hat.

l.g. elfe
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Bei ´nem Hund hat man doch auch wenigstens die Pflicht Gassi zu gehen und kommt so gezwungenermaßen mehrmals am Tag raus.
Obwohl Hunde in der richtigen Größe ja schon gehen würden. Aber meine relativ kleine "Single-Wohnung" wäre dann doch wieder zu klein für ihn. Die richtige Mischung machts.
LG, Lothar
Na wir brauchen schon Platz . Einen Carne Corso Alano Mix und ne Boxerdame.Und stimmt man muß immer raus egal was für ein Wetter ist . Da kriegt man den Ar.... schon hoch . Sonst würde man noch ein richtiger Couchpotatoes *g*
*******uri Paar
674 Beiträge
Tiere
Haben 2 Katzen ( Maine Coons) seit 10 Jahren und es sind unsere Babys,wir haben ein Haus mit Garten,ca.60 qm habe ich abgeteilt mit einem 2 Meter Zaun und da können Sie sich bewegen.Katzen leben auf mehreren Ebenen und man sollte sich nur ein Tier anschaffen,wenn man Ihm auch Artgerechtes Leben ermöglichen kann.Unsere haben 3 Etagen und einen Garten zur Verfügung,daher machen Sie auch keinen Mist,kein Kratzen an Tapeten oder Möbeln,weil Sie ausgeglichen sind!
***re Frau
544 Beiträge
:D
Regulär rennen hier 2 Katzen und ein Hund, bzw kriechen 2 Königsnattern rum. Zur Zeit ist noch ein junger Ziegenbock dabei, der aus krankheitsgründen mit der Flasche aufgezogen werden musste.
Äh... Katze? Ziege? Hinterlassenschaften -.-
hä???
:D
Ohne Worte....
Warum, wieso, weshalb...... schaut Euch einfach das Bild von meinen Beiden Mitbewohnern an!
Ja ,damit dürfte alles beantwortet sein *top*
Das sind aber auch ein paar Feine Gesellen *top*

l.g. und noch einen schönen Samstag *wink*

P.S. Haben selber zwei so Rabauken *lol*
*****a62 Frau
134 Beiträge
Als ich noch verheiratet war und auf dem Dorf wohnte, ein Haus hatte, da hatte ich meinen privaten Zoo. Heute habe ich mein Krümel *g* und würde sie um nichts auf der Welt wieder hergeben.
**********nlich Mann
9 Beiträge
So...da sind wir
Dann will ich mal auch...
Wenn ich vorstellen darf...Benson und Havanna
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Na, wer hält denn auf deinem mittleren Pic wen fest ??!!
**********nlich Mann
9 Beiträge
festhalten
Das sind mein Sohn und Havanna...die beiden sind unzertrennlich *g*
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Und Havanna in der "Beschützerrolle" ?
Ist denn dein Sohn noch sehr jung / klein und der Hund schon ausgewachsen ?
auf den hund gekommen
..... *smile*
benny...11 wochen alt
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ist das etwa ein Havaneser?

Ich hab nämlich einen...eine Dame um genau zu sein, mit der ich seit bald 5 Jahren mein Leben teile - ohne sie kann ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen!
****aHH Frau
885 Beiträge
Ich habe einen Feld-wald-und-wiesen kater in schwarz. Weil seine fangzähne ein wenig zu lang sind, sieht er, wenn er auf dem rücken schläft aus wie ein vertrrottelter vampir *lol* Als er klein war, hat er den lauterknpof von der fernbedienung gefressen.

Weil wir jetzt wieder in einem haus wohnen, zieht in vier wochen ein flauschiger hund bei uns ein *freu2*
Benny..
.....ist ein malteser yorki mix *kopfklatsch* ...klein aber verdammt schnell *huch*
Hund... ja oder nein???
zu allererst: kein Platz in der Wohnung? - Unsinn... Hunde brauchen keine große Wohnung - wer will schon, dass sie in der Bude rumtoben und nur Blödsinn anstellen...
Das Wichtigste ist, das du Zeit und Lust hast, dich mit mit deinem Vierbeiner zu beschäftigen...
Zwei Stunden täglich durch die Pampa latschen musst du eben einkalkulieren... möglichst in zwei Etappen...
Und du musst berücksichtigen, dass ein Hund geführt werden muss - im wahrsten Sinne des Wortes "Führen" - und da gehören auch unpopuläre Maßnahmen dazu... nicht immer nur lieb haben
Hallo ,
Ja Hunde sind wie kleine Kinder,die brauchen auch Erziehung .Und soviel Platz brauchen sie wirklich nicht .Wenn sie Täglich genug Auslauf haben dürfte das kein Problem sein .Schön ist es auch wenn du zwei hast . Habe auch erst gedacht ohwei zwei Stück,aber es ist wirklich entspannter.Wir haben einen großen carne corso alano Mix und eine rotzfreche Boxerdame. Die müssen auch schonmal in die Schranken gewiesen werden . Tanzen sonst einem auf der nase rum .

Gruß Elfe
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Auf den Hund gekommen...
...bin ich schon vor langer Zeit mit meinem Alaskan Malamute, danach folgten 4 Huskies und nun bin ich "back to the Base" beim Wolf gelandet. Was will man mehr!!!
Darf ich vorstellen...
Nelly... unsere (Kampf)Katze... die wirklich alle bekannten Klischees einer Katze erfüllt *smile* und sich auch gerne mit Nachbars fettem Kater anlegt *aetsch*
*******1911 Frau
747 Beiträge
Gestatten: Rex
Ich hab meinen vierbeinigen Freund erst seit Anfang April, aber ich möchte ihn nicht mehr missen...
**********ieler Mann
19 Beiträge
Trixi
Trixi ist eine edle Dame
daher auch ihr flotter Name
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.