Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
361 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftspiele und Co. Was spielt, oder mögt ihr sielen?

BDSM ler
spielen alle *top*
****85 Mann
22 Beiträge
In letzter Zeit Halma, Elfer Raus, Quibble, Tabu, Memory und Uno. Kommt aber auch drauf an wer welches Spiel dabei hat.
Sonst Unreal Tournament CTF und Last man Standing gegen meine Freunde bzw Crossfire 1 vs, 1 oder 2 vs. 2 auf öffentlichem Server.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Abgesehen von Uno, Trivial Pursuit, etc. die immer wieder auf den Tisch kommen, spiele ich am PC oder an einer meine vielen Konsolen.
Obwohl ich ca. 800 Spiele im Regal habe, wird es am Ende aber doch meistens Doom, manchmal auch Quake oder in letzter Zeit wieder vermehrt Return to Castle Wolfenstein, was aber vor allem daran liegt, dass Fans dafür einen Coop-Modus programmieren. Und Coop ist mein Ding. Gemeinsam mit anderen durch ein Spiel zu kommen sagt mir schon immer mehr zu, als gegen alle zu spielen.
Ob es bei Erscheinen von RtCW der Team-basierte Multiplayer war, bei dem zwei Teams gegeneinander antraten, und mit gemeinsamer Taktik ihr Ziel errreichen. Oder ob ich mich mit Kumpels durch solche Slaughtermap-Overkills wie der Torment&Torture Mod für Doom schiesse, schlage und säge. Geteiltes Leid ist halbes Leid, und geteilter Spass ist doppelter Spass.
ROCKALOVAS,.....
ist auch unser Favorit!

Wir spielen ohne verdoppeln, bei dem Verlierer werden die übrigen Ste ine gezählt und dafür gibt es dann bestimmte Einsätze.

z.B. sollte ich noch 5 Steine über haben, werden auf dem Konto von meiner Frau 5 min. Massage gutgeschrieben *anmach*


Am liebsten .....
....spielen wir....
.....Gemütlich im Bett ;-)
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Wenns mal ganz dicke kommt ...
... hilft immer die gute alte Lego - Kiste.
:-)
auf meinem Schlagzeug *g*

und mir ist bewusst *g* , es ist kein Brettspiel, aber pricklend
...schlagzeug...najaaaaa so im weiteren sinne ist das ja auch "spielen"....stimmt schon *zwinker* ....dann kommt bei mir noch gitarre dazu....schöööööönes spielzeug.... *smile*

.....mmmmm könnte man was draus machen.."welche instrumente spielt ihr???" *tipp*


....snafu61 *liebguck*
*******uth Frau
516 Beiträge
Ich spiele super gerne....
....am liebsten Teater, lach.
Okay, ich liebe Spiele die der Kommunikation dienen, wie Life Style oder Gruppenspiele, bei denen man sich gerne und mit viel Lachen zum Affen macht, wie Activity oder Tabu. Spiele, wo es um Entschlüsselung geht wie Peking Akte oder Cluedo oder natürlich Scotland Yard und Strategiespiele wie Risiko. Wissensspiele sind auch gut oder die Klassiker wie Monopoli, Mensch-ärgere-dich-nicht, Kniffel etc. Kickern gehört auch zum Spielen, oder? *g* Oh...Spiele wie Bamboleo oder mag ich auch.
Vielleicht kennt ja hier der ein oder andere die Spiele-Messe in Essen? Super...kann ich allen Spiel-Verrückten empfehlen. Man darf ausprobieren so viel und so lange man mag (wenn man einen Platz an seinem ausgesuchten Spiel bekommt, lächel).
Vor vielen vielen Jahren habe ich auch mal Skat gespielt...ich kanns aber nicht mehr, glaube ich *snief* Aber Karten sind auch nicht mehr so meins.
Wie gut das noch Winter ist, da kann man sich mal wieder zum Spielen treffen *zwinker*

Lieben Gruß,
"Lisa"
Ich spiele gern
Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler. Die Messe hab ich zwar noch nicht besuch kommt aber sicher mal.Ich selber Spiele gern P&P Rollenspiele wie DSA,Shadowrun,D&D,VTM und Classic Batttletech.
Dann spiele ich ein Kartenspiel namens Munchkin.Das verarsch so jedes Rollenspielgenre das es gibt.
Auf PC Spiele ich derzeit viel SWTOR.
Schach spiele ich auch gern.Zwar verliere ich da viel aber es ist für mich noch ein immer ein wunderbares Strategie spiel. *grins*
*******1911 Frau
747 Beiträge
Bin auch jedes Jahr auf der Spielemesse in Essen... und spiele auch gern Wizard...

Nehme mit Sohni an den DM im Juni in Mainz teil, rechne uns aber ehrlich gesagt keinerlei Chancen aus..lach... aber dabei sein ist ja bekanntlich alles .....
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeitvertreib....
Skat, seit meinem 18. Lebensjahr und immer noch regelmäßig. An Knack, Kniffel und Co. denke/n ich/wir gerne zurück. Lang ist´s her.*lol*

Spiele verstehen sich als Zeitvertreib. Des Menschen Focus kann sich im Laufe der Jahre verschieben.............ihr merkt schon worauf ich hinaus möchte? *smile*
Ein Grund hier im Joy zu sein ist möglicherweise vielfältig, zumindest orientiert.*zwinker*

Würde diesen thread gerne mit einem Zusatz erweitern:

....oder was würdet ihr gerne mal spielen??

Denke im Moment an das Spiel "Swinger 2000" oä., eben orientiert.*zwinker*
Aber auch über die Qualität von "Normalo-Gesellschaftspielen"," für interessant empfunden aber noch nicht gekauft", sollte man hier etwas erfahren dürfen? *frage* *achtung* ?!!

Mit Verlaub http://www.joyclub.de/my/2518074.snafu61.html, würde dann bei allgemeinem Interesse dein Thema erweitern. Danke für deine Idee!

*blume*
Carlo

PS.: Haben noch kein "Swinger 2000" gespielt, würden aber mal gerne! *haumichwech* *zwinker*
...gute idee....also was würdet ihr gerne spiele und was könnt ihr empfehlen..tipps und tricks ein "Finger weg von dem spiel" oder ein "Tolles spiel" ist gern gesehen...und natürlich auch spiele für paare oder mehrere bei denen man(n)/frau in die richtige stimmung kommen sind gern gesehen ..... *stoesschen* *love3* *knutsch2* *anmach* .... ohne grenzen.... *freu2*
***li Frau
154 Beiträge
Früher habe ich viel Skat gespielt und das hat sehr viel Spaß gemacht.

In größeren Gruppen sehr gerne Tabu oder auch Pictionary. Beides würde sich auch problemlos für eine etwas frivolere Variante eigenen - muss man sich eben selbst Begriffe ausdenken und Kärtchen basteln.

Swinger2000 (bzw. eine Abwandlung davon mit Wahlmöglichkeit zwischen Erotik- und BDSM-Aufgabe) habe ich auch schon gespielt und beides mal waren die Abende sehr unterhaltsam und anregend.
Aslo wir...
-Pokern
-PC-Games wie z.B.:
*The Elder Scrolls V: Skyrim (beide)
*Diablo 1-3 (Nur sie und zur Zeit eher 3)
*World of Tanks (Er)
*Starcraft 1 und 2 (Er)
*zwischendurch mal 'ne Runde Worms Reloaded oder Monopoly *ggg*
*und ab und an was neues anzocken...
-naja und ausserhalb von Poker und PC halt mit und an uns xD
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
GEÄNDERT IN!
Der thread hat einen neuen Anstrich bekommen............ *maler*
Direkt zum Threadthema: Langhaarige Männer: Gesellschaftspiele und Co. Was spielt, oder mögt ihr sielen?



Bisher
kind in frau und mann....was spielt ihr???
________________________________________
..ohne spielen geht es nicht...und wer nicht spielt ist tod..also liebe gruppe...was spielt ihr???...lieblingsspiele ...egal ob klassische brettspiele,konsolen,online oder erotische spiel zu 2 oder mehr..alles was mit spielen zu tun hat.....jaja auch die eisenbahn und die kuscheltiere ...

Jetzt

Gesellschaftspiele und Co. Was spielt, oder mögt ihr sielen??
________________________________________
*huhu*…….ohne spielen geht es nicht und wer nicht spielt ist tod. Also liebe Gruppe was spielt ihr so in eurer Freizeit oder auch gefragt, was wolltet ihr spielen???
Lieblingsspiele egal ob klassische Brettspiele, Konsolen, Online oder ein erotisches Spiel *zwinker*…………alles was mit spielen zu tun hat.....jaja, auch gerne die Eisenbahn und die Kuscheltiere. *lol*
Na, ihr wisst es besser womit Ihr eure Freizeit ua. gestaltet oder gestalten wollt?!
Lasst es uns wissen, 18, 20, 22, Null …….69, it´s your turn. *zwinker*

have fun
*blume*
Carlo
*******uth Frau
516 Beiträge
Jaa, die Halle mag ich auch *g* Meistens spiele ich aber zu lange in den anderen Hallen und habe dann nicht mehr so viel Zeit, lächel.

Erotische Brettspiele habe ich noch gar nicht gespielt....hat bisher auch immer so geklappt, lach. Activity ab 18 schon, aber das zähle ich jetzt nicht zu erotischen Brettspielen *zwinker* Wenn die Gelegenheit sich mal ergeben würde, in sympathischer Runde....och ja *g*

Was ich wirklich gerne mal wieder spielen würde, ist Theater/Laienspiel. Falls es da noch mehr Interessenten gibt im Bergischen Land.....bitte melden *g*

Lieben Gruß an alle Spielkinder,
"Lisa" *wink*
*******_be Frau
619 Beiträge
..und ich spiele Flöte ...
=> Musik aus vielen Richtungen und unterschiedlichen Epochen ~ *floet*


Auch Brettspiele faszinieren mich:

..neuerdings habe ich Halma wieder entdeckt
..macht richtig Spaß, lange Strecken zu hüpfen

..wie im realen Leben =) der Weg ist das Ziel (=
Hauptsache nich allein...
Ich spiel hauptsächlich:
-Magic the Gathering (PC/XBox/Real)
-Ingress (Android)
-Warhammer 40.000
Jedoch bisher nur die Digitalen versionen. Mir fehlt die Zeit/Geld um mich mit den Figuren intensiv zu beschäftigen.

Ab und zu Minecraft und sonst fast alles was Freunde so auftischen *smile*
Wie "Bang!" oder "Thunderstone" usw.

Früher hab ich viel Diablo(1+2) und Ragnarok Online gedaddelt
Das geheimnisvolle Spiel Abraxsas
Auf dem Flohmarkt habe ich das Spiel Araxas von 1976 gefunden. *victory*
Es wurde von der bekannten Künstelerin Aiga Rasch gestaltet.
Wer hat lust es mit mir zu spielen?
Abraxas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.