Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2893 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Frauen beim Dreier lieber?

*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Frauen beim Dreier lieber?
Der Mann ist selbstverständlich langhaarig, und die beiden Frauen stehen auf langhaarige Männer, daher passt der Thread hier prima *smile*


Hier noch einmal der umgekehrte Thread vom 27.04.22:

Langhaarige Männer: Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer beim Dreier lieber?
****are Paar
768 Beiträge
Da wir beide nicht bi sind bevorzugen wir eine Heterodame für einen Dreier.
Leichte Kontakte unter den Frauen sind O.K. aber wenn es richtig zur Sache geht sollte Herr Jaguar im Mittelpunkt stehen.

Analog dazu haben wir auch lieber einen Heteromann beim Dreier denn dann soll Frau Jaguar den doppelten Spass haben.
******ide Frau
466 Beiträge
Ich mag Mann sowie Frau wenn das menschliche Stimmt ist's mir gleich ich Genießer Mann sowie Frau ...Dralle Formen bei Frau machen mich irre an ...
Beim Mann sind es lange Haare sowie Bart ... Ich würde vor Wollust platzen .😊🙈
*******blau Mann
3.441 Beiträge
Wenn, dann wären mir Bi-Frauen lieber. Aber das ist ein Luxusproblem. Es ist ein zusätzlicher Lustgewinn, wenn sich die Frauen berühren und küssen und ich das sehe.
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
HIER bitte NUR Antworten zum neuen Thread, ob euch beim Dreier 2 Hetero- oder Bi-Frauen lieber wären......


Antworten zu: Ob euch beim Dreier 2 Hetero- oder Bi-Männer lieber wären, bitte in den bereits bestehenden Thread vom 27.04.22 schreiben.....
*********onia Frau
391 Beiträge
Bisexuelle transfrau, am besten vor bzw ohne angleichende Operation. Mein letzter Gefährte und ein Freund plus hatten je (eine andere 😁) trans als Freundin. Hab Fotos von denen gesehen und da wäre ich dann dabei. Da ich feminine Männer mag, stelle ich mir das tatsächlich sehr spannend vor. Mal sehen, vllt geschieht das mal. Cool ich hab was entdeckt, was ich noch nicht ausprobiert habe, aber wollen würde. Thx für Inspiration
*******er75 Mann
461 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Frauen beim Dreier lieber?
Der Mann ist selbstverständlich langhaarig, und die beiden Frauen stehen auf langhaarige Männer, daher passt der Thread hier prima *smile*


Hier noch einmal der umgekehrte Thread vom 27.04.22:

Langhaarige Männer: Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer beim Dreier lieber?
Bi oder zumindest keine berührungsängste
*********r1371 Mann
30 Beiträge
Zwei Bi Frauen wäre schon Ok 😉 *omm*
*******cer Mann
359 Beiträge
Beide Konstellationen haben ihren Reiz.

Bei zwei Bi-Frauen können alle untereinander Spaß haben... ich teile da gerne.

Bei zwei hetero Frauen würde ich im Mittelpunkt stehen... doppelt so viele Zuwendung aber auch doppelte Verantwortung.
******_75 Mann
187 Beiträge
Also mal ganz ehrlich. Der Traum eines jeden heterosexuellen Mannes. Aber machen wir uns mal nix vor.... wenn die Mädels Hetero wären, hat der Mann schon eine Aufgabe...
Auch wenn ich mir das mit zwei Frauen nicht so vorstelle, dass es hier nur um Sex geht, sondern um einfach viel Körperberührung an allen Stellen, von sämtlichen Körperteilen der Damen. Nur bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut.
Daher mute ich mir in der extrem aussergewöhlichen Situation nicht zu beide Damen "sexuell" glücklich zu machen. Ich denke das die beiden sicher viel Freude (und Erregung) dabei hätten den Mann (im besten Fall mich) so zu erregen, dass dieser willenlos ist. Das berühmte spiel mit dem Feuer....
Also Fazit: gerne Bi-Frauen, die sich auch gerne miteinander beschäftigen, da schaue ich auch gerne eine weile mit zu.
Wie aber schon @*******cer geschrieben hat, im Mittelpunkt zu stehen ist, für mich, bei *ffm* schon ein Traum.
*******en74 Mann
969 Beiträge
Wenn Sex zu Dritt, dann ist es immer schön, wenn es untereinander keine Berührungsängste gibt. Es muss ja nicht zwangsläufig zum Sex zwischen allen kommen. Aber es ist blöd (egal, ob in der Konstelllation 2 Männer oder 2 Frauen im Rennen sind), wenn die Beteiligten dann bei einer versehentlichen Berührung voreinander zurückschrecken. Insofern ist mir eine Bi-Konstellation in allen Fällen lieber! Das ist einfach chilliger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.