Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhalten

*******er75 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
Unterhalten
Seid Wochen sehe ich nurnoch Leinwände farben und Pinsel. Eine nette gesellige runde mit neuen fröhlichen und unterhaltsamen Menschen ist langsam ein Bedürfnis geworden. Also Düsseldorfer Künstler der sich auch artikulieren kann und auch Besuchbar ist und nicht nur auf sex aus ist empfängt dich bzw euch sehr gerne in seinem Atelier / Wohnung. Bitte per pn einfach melden
Schade leider zu weit weg *snief*
*******er75 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aus:
Schade leider zu weit weg :(
Man kann sich ja auch die Zeit aussuchen und planen. Ist nicht nur situations bedingt.
*******ley Mann
90 Beiträge
Was machst Du für Sachen? Kann man irgendwo mal etwas sehen? Ich mein ausserhalb Deines Ateliers *mrgreen* Vielleicht sind wir ja mal in der Nähe.
*******er75 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ley:
Was machst Du für Sachen? Kann man irgendwo mal etwas sehen? Ich mein ausserhalb Deines Ateliers *mrgreen* Vielleicht sind wir ja mal in der Nähe.
Bald ist meine Vernissage da kann ich dich bzw euch gerne einladen sonst kann man die Bilder über Instagram sehen Adresse via pn
*******ley Mann
90 Beiträge
Instagram, sollte ich vielleicht auch mal versuchen *mrgreen* Aber Vernissage wär schon mal wieder cool
*******er75 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ley:
Instagram, sollte ich vielleicht auch mal versuchen *mrgreen* Aber Vernissage wär schon mal wieder cool
Hab 4
1 privat
2 meine kunst
3 meine musik
Und
4 von jacki 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.