Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare in der Session

*******eras Frau
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Haare in der Session
Mit der Zeit stellt sich mir immer mehr die Frage was ich mit meinen Haaren machen soll, wenn's mal etwas herber zu geht.

Zwar sprechen sie meinen Partner offen am meisten an und sind auch besonders griffig wenn der Herr seine Pranken drin versenken möchte, allerdings eröffnen sich dadurch endlose Komplikationen. Sie verknoten, ich setzt mich auf sie (oder werde zur Schildkröte weil sie unter meinem Rücken liegen), er stützt sich auf einzelnen Strähnen ab oder ich bleibe mit ihnen am Hemd oder sonstigen schmerzhaften Stellen hängen. Das ausbürsten lässt mein Herz bluten, wenn ich die Opfer herunterrisseln sehe.

Wie macht ihr euch die Haare zurecht? Habt ihr irgendwelche Kniffe? Frisuren die gleichzeitig feminin und "unschuldig" dreinschauen denoch praktisch sind?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, die Haare um die klassische Länge herum zu verpacken.


LG
Arnatulliê *blume*
Ein neuer Versuch ,
Mit geflochtenen Haaren hilft meistens *zwinker*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Bienchen
Danke, bloß der gewöhnliche Flechtzopf hält bei mir nicht wirklich lange bzw. wenn in die Haare gegriffen wird ziebt es schrecklich, weil sie ja unten geschlossen sind...

schwerer Fall

LG
Arnatulliê
Das stimmt allerdings *zwinker* aber mit Pausen zum Haare richten geht es und bei mir hält es meist ganz gut *zwinker* die Herren müssen aufpassen *haumichwech*
******961 Mann
170 Beiträge
Es gibt den Spruch "Schönheit muß leiden."