Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3900 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Haargefühl heute....

Mein Haargefühl heute....
Ich möchte diesen Thread eröffnen, damit hier jede/r so emotional wie sie/er möchte ihr/sein aktuelles Haargefühl beschreiben kann.
Wie fühlen sich meine Haare an?
Wie fühle ich mich mit meinen Haaren gerade?
Es darf hemmungslos gelobt, geweint, gemeckert, geschwärmt usw. werden .
Ich wollte nur einen Raum haben für diese ganzen unrationalen, emotionalen, besonderen manchmal eigenartigen Gefühlen und Gedanken, die man zu seinen Haaren hat, ich finde, das hat eine eigene Qualität. Ich möchte auch mal jammern dürfen, wie fürchterlich dünn ich z.B.meine Haare finde und dass mich das auch mal traurig macht.(als Beispiel)
Haarpflegetipps können kurz am Rande mit einfliessen, sollen aber nicht die Hauptsache hier sein, wenn also z.B. eine Diskussion über die beste Behandlung bei Trockenheit beginnt, sollte die besser in dem jeweiligen Unterforum weitergeführt werden oder auf relevante Tipps im Forum verwiesen/verlinkt werden.

So....und nun schimpft oder freut euch was das Zeug hält *zwinker*

LG Aphrodite
es fühlt sich fremd an...
Habe mir vor 1 Woche die Haare ca 25 cm abschneiden lassen.....

Vermutlich stressbedingt (weil es keine andere Indikation gab) habe ich ca die Hälfte meiner Haare verloren..... immer und überall lagen diese Haarbüschel herum..... bürsten und waschen traute ich mich kaum noch (auch wenns paradox ist... denn abgestorben ist abgestorben!!!!)
Die Angst vor einer Glatze nahm mir viel von meiner Lebensfreude.... und da nützen Sprüche wie: du hast doch tolle lange Haare...... oder.... sieht man gar nicht, dass sie dünner sind........

Jetzt scheint der Ausfall gestoppt und neue wachsen nach..... und irgendwann dürfen sie dann wieder länger werden!!!!!

ich freue mich sehr darauf.... denn ich liebe das Besondere...... in diesem Fall sind es die langen Haare.......

.............. auf dass die Zeit schnell vergeht und die Haarfülle und der -glanz wiederkommen!!!!!!!!!!!!!!

LG die Perle
also ich für meinen teil.....
....kann mir meine haare nicht mehr kürzer vorstellen !! ich bekomme sehr viel lob und bewunderung ....das geht runter wie öl *smile*

ich würde mich mit kurzen oder kürzeren haaren nicht mehr wie ich selbst fühlen !!!
egal , wieviel arbeit täglich darin steckt ...oder ob ich hin und wieder stöhne, WEIL ich sie täglich waschen muss...

ich möchte sie nicht mehr missen !!

es ist für mich DER ausdruck von ausdauer.... ohne die .... und ohne geduld ....bekommt man sie nicht so lang ......


männer mit langen haaren können sehr sexy wirken.... es muss nur zu ihrem gesicht passen .....

ich für meinen teil hatte leider ( !!! ) noch nie einen mann mit langen haaren...wär klasse, wenn ich das mal erleben könnte *g*
Na wir haben doch auch einige Männer hier in der Gruppe....vielleicht ergibt sich da ja mal was *zwinker*
.....
dürfen sich gerne melden, wenn sie möchten.... *g*
******uda Paar
340 Beiträge
Ausgezeichnet..
..nach dem ich heute nachgemessen und festgestellt habe, dass ich pünktlich zu meinem Geburtstag die klassische Länge erreiche.

Ab da wird nur noch getrimmt um den ganzen Zopf gleich dick zu bekommen..
...wobei, wenn ich mir so manch Bilder ansehe, bin ich fast gewillt sie noch mal 1-2 Jahre wachsen zu lassen. ^^

@********uber: Ich wünsch dir viel gesunden Nachwuchs!


LG
Arnatulliê
*********itte3 Frau
36 Beiträge
Voriges Jahr.....
.......im Oktober konnte ich mich mit langen Haaren nicht mehr im Spiegel sehen und kam mir hässlich vor. Ein Frisörbesuch sollte es richten. Ich dachte, ich lass mir nun etwas abschneiden, sehe ganz toll aus und fühl mich dann auch so.....und hey....sie wachsen ja eh wieder nach.
Tja, so hab ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Sie ging ihrer Intuition nach und schnitt und schnitt und schnitt...
Oh du Schreck.....da war die Länge nur noch einwenig über den Schultern und soooo viel war nun weg (sicher 30 cm), da sollte schon mehr dran bleiben, naja nun waren sie weg.
Schon nach wenigen Tagen hatte ich es bereut. Und abgestuft hatte sie sie auch.........nein, das gefiel mir das überhaupt nicht mehr.
Nun sind sie fast wieder so lang und das mach ich sichr nicht wieder.
Klar ist es viel Arbeit, es soll auch nicht trocken aussehen oder ungepflegt.......ich muss sie mindestens alle 2 Tage waschen, da sie so schnell nachfetten, aber wenn ich mich dann im Spiegel betrachte, dann freu ich mich darüber wie schön lang sie wieder sind.
Ich kann leider keinen normalen Zopf machen, weil dann nach kurzer Zeit meine Kopfhaut schmerzt. so probierte ich unzählige Gummis und Spangen aus. Nun hab ich heraus gefunden, das mir ein Seitenzopf nicht weh tut und auch noch gut aussieht. *juhu*
Prima
Ich mag meine Haare, vor allem wenn sie, wie jetzt, frisch errötet sind. Das passt gerade ganz wunderbar zum Herbstlaub im Wald und überhaupt ist es toll, wenn draußen der Wind durch die Haare zauselt...

Ich bin zufrieden.

Frau Lila Schaf
Vorfreude...
trage meine Haare schon Ewigkeiten lang, habe sie lange Zeit selbst gekürzt - einfach gerade unten ab...

Auf Anregung meiner Schwester bin ich nach meiner Trennung im August 2011 zu ihrem Frisör - mein erster Frisörbesuch seit Jahren!
Habe ihm freie Hand gelassen - wollte mir nur eine Länge behalten, bei der ich mir noch einen Zopf machen kann.
Gottseidank hat er mir einiges mehr gelassen - und mein ganzes Körpergefühl verändert *smile*
Seitdem kann ich sie leicht gelockt tragen oder auch edel glatt, und immer ist die Form gelungen und sehr weiblich und verspielt!

Dann hat meine Schwester mir einen Gutschein für diesen Frisör geschenkt - und als ich ihn einlösen wollte, war er nicht mehr da!!!!!!
Bin dann zu einem anderen - und war vollkommen enttäuscht *snief*

Jetzt haben wir ihn wieder gefunden, und Donnerstag darf er wieder Hand anlegen - nicht in der Gesamtlänge, nur an den Spitzen, und dazwischen - und ich freue mich, wie auf Weihnachten *freu2*
Mein momentanes Haargefühl ist gut. Ich habe meine Haare seit Anfang August nicht mehr gefärbt und Anfang Oktober habe ich einen Haarfarbenentferner verwendet. Seitdem sind meine Haare mehr oder minder naturbelassen und sind auch sichtlich weniger anfällig für Spliss und ähnliches.
Gerade sind sie geglättet und fühlen sich sehr seidig an. So kann das gerne bleiben *zwinker*
******ose Frau
2.160 Beiträge
..also ich bin ja dabei meine haare wachsen zu lassen
...und die letzten 3-4 tage ging gar nicht ...aber heute liegen sie super und ich fühle mich richtig wohl...so kann es bleiben
vier Tage nicht gewaschen, dann aber
Ich hatte Dienstag Abend zuletzt Haare gewaschen, kam dann erst wieder Samstag früh dazu.
Drei Tage gehen immer - 1. Tag offen, 2. Tag offen, 3. Tag Pferdeschwanz. Beim 4.Tag muss dann Trockenshampoo her - und wenn ich sie dann wasche und kure (Arganölhaarkur), sind sie zwei Tage wie jetzt: seidig, weich, glatt und sexy.

Das einzige, was mir im Moment nicht gefällt, ist die Farbe, meine Intensivtönung ist schon etwas zu sehr rausgewaschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.