Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.037
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hören die langhaarigen Frauen am liebsten?

Was hören die langhaarigen Frauen am liebsten?
Lasst mal hören *zwinker*

Ich mache den Anfang, das höre ich jetzt gerade:




(Ansonsten ist mein Musikgeschmack sehr breit gefächert, von Klassik bis hin zu Minimal)
******711 Frau
723 Beiträge
ich höre...
meistens meinen Lieblingssender(darf ich sicher nicht schreiben...oder???)also es ist ein Rocksender...der ist total cool.
Wenn ich viele Stunden alleine arbeiten muss,dann habe ich meinen MP3er dabei und dort habe ich zur Zeit fast alles von Rammstein drauf.Mag aber auch Deutsch Rap von den ganz bösen Jungs *floet* das brauche ich einfach um mich zu konzentrieren oder auch abzuschalten.
Höre auch alles was nicht in den Ohren weh tut,reagiere aber allergisch auf Volksmusik,Schlager und schlimme Musiksendungen *wuerg*

liebe Grüße und ein tolles Osterfest,vor allem erholsame freie Tage für Euch.
blaze
******ess Frau
4.013 Beiträge
das mag ich sehr


aber kommt auf meine laune an und stimme *g* auf fetisch partys mag ich das



*******earl Frau
22 Beiträge
Electronical....
hab mir gerade eben die aktuelle CD von Eisbrecher gekauft und
finde sie richtig geil !! yeah
Generell höre ich ja alles was mir gerade gefällt, nach Lust und Laune, klassische Musik, Smooth Jazz, Rock, Metal, Electro, Pop, Oldies uvm.

Ich beschränke mich ungern auf eine Richtung, wie ich es in meiner Jugend machte *g*
******ess Frau
4.013 Beiträge
;.)



****tin Frau
231 Beiträge
Hmm......
bei mir darfs ruhig etwas lauter werden! ich hör viel gothic, goth-metal, rock, irish folk, melodic-metal, mittelalter-rock aaaaaaaaber auch ruhige irische balladen (loreena mckennit...), brachialromantik (letzte instanz) und epische klassik

beispiel:

*********vian Frau
38 Beiträge
Mein
Musikgeschmack ist auch sehr breit gefächert Klassik, Pop, Soul, Reggae, Rock....... habe mich sogar schon dabei erwischt, dass ich mir den Hausfrauensender eingeschaltet habe *zwinker*

Halt je nach Lust und Laune!
*******1911 Frau
747 Beiträge
Wolfsheim



Voll die alte Leier, aber ich mag sie trotzdem. Vor allem hab ich sie jetzt ewig nicht mehr gehört *g*
*******1911 Frau
747 Beiträge
Schööön!!!! (Aber auch alt ;-) )

*******1911 Frau
747 Beiträge
... Brummel... jetzt ist das Bild futsch...

o.g. Lied soll von Duran Duran - Wild Boys sein... sorry, aber hat irgendwie nicht geklappt.... *snief*

Im Augenblick gerne gehört

********eden Frau
14.455 Beiträge
Diese Gruppe
der Kerl singt soooo dreckig! WOW!





LG
Gala

******_66 Frau
616 Beiträge
Ich höre am Liebsten Rammstein.


Seine Frau auf Händen tragen bekommt eine völlig neue Bedeutung.

*********Mind Frau
534 Beiträge
ich bin voll und ganz rammstein verfallen ... *zwinker*


i love it

ich stehe zwar eher auf andere musik aber dieses lied...meine güte...nena hat das ja zu ihrem 50 geburtstag geschrieben...ich habe da noch 5 jahre zeit...aber so viel text stimmt einfach auch auf mich...gänsehaut


ich bin sonst noch härter unterwegs...hier ein lied was mit sicherheit jeder/jede kennt *g*


*******eras Frau
1.358 Beiträge
Nine Inch Nails/ How To Destroy Angels
http://vimeo.com/3612941


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.