Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.43
Verehrte Damen der joyclub-welt. Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy.
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haircare

*********Girl Frau
203 Beiträge
Ich benutze ....
.... mittlerweile nur noch Friseur Produkte. Am allerliebsten Redken *love* . Das findet der Geldbeutel nicht immer ganz so toll aber ich denke wer seine Haare liebt gibt gerne mal etwas mehr für ein gutes Produkt aus *g* . Und mit Drogerie Produkten komme ich einfach nicht zurecht. Zumal mein Haar auch das letzte Jahr viel Pflege und vorallem gute brauchte da ich langsam von Schwarz zu Blond geworden bin *freu* . Ich glaube die Pflege die da benötigt wird haben Drogerie Produkte einfach nicht.
Biotin
Nehme ich ca 3-mal kurmäßig in Pillenform zu mir. Ist gut für Haut und Haare.

Ansonsten stecke ich meine Haare oft hoch, wasche sie nicht zu oft und zum Schluss immer kalt, damit sich die Schuppenschicht schliesst. Gefönt wird immer auf kühlster Stufe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.