Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.43
Verehrte Damen der joyclub-welt. Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy.
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HairExtensions

HairExtensions
Hattet ihr schonmal welche? Was haltet ihr davon?

Ich hatte mir einmal bunte Strähnen reinschweißen lassen, ansonsten ist mein Haar schon immer natur gewesen. Die Strähnen haben mich ein wenig gestört und meine Haare darunter haben gelitten.

Wäre es nicht so teuer, würde ich mir dennoch die Haare auffüllen lassen, wobei meine jetzt schon füllig sind. Meine Friseurin dachte zuerst ich hätte Extensions im Haar.

Wenn Extensions schön gemacht sind, dann finde ich es gut. Jedoch sollten Frauen die Finger von den billigen lassen!

Ich bin stolz auf mein Haar und glücklich dass ich sie im Moment noch natura lang tragen kann. Ich hoffe doch dass das auch im Alter so bleibt.

Grüßle,

Dita *love*
nie
also ich würde es nie machen... finde es für mich selbst nich schön...hat nix natürliches.... aber wer es mag bitte... meins is es nicht...
Oh klar ist das natürlich...wenn man die richtigen machen lässt und nicht die billigen.

Eine ehemalige Freundin hat immer Extensions, jedoch kostet das ein Vermögen, ich glaub alle 3 Monate gibt sie 1000 Euro aus. Aber sie hat Engelshaar!
Ich hatte vor ein paar Jahren, als ich schon schwarze Haare hatte, Extensions in verschiedenen Lila-Tönen drin.
Das war schon sehr schick.
Zu meinem roten Haar fänd ich das jetzt nicht so aufregend. sonst würde ich aber schon jederzeit wieder einzelne Strähnen einfügen.
Direkt mit Extensions auffüllen würde ich nicht. Eine Tanzleherin von mir hatte das. Man sah es recht deutlich und sie sagt selbst, dass ihre eigenen Haare dadurch im großen Stil abgebrochen sind.

Grüße

Madame Lila Schaf
******ick Mann
208 Beiträge
Ich kann ja hier nur zum Punkt, was haltet ihr davon etwas beitragen. Ich selber halte nichts von künstlich. Wie schon geschrieben wurde, sieht man das in der Regel und wie mit vielem im Leben hat alles seine Vor- und seine Nachteile. Wenn es medizinisch bzw. Folgen von etwas kaschieren soll, kein sprechen. Aber aus anderen Gründen finde ich es meißt na ja. Insbesondere wenn es dann hinterher das geheule gibt weil mehr kaputt gegangen ist wie das man seine Freude daran hatte - sage nur die aktuelle Silikonaffaire etc.
Ich hatte diese Teile noch nie und bin auch kein Freund davon. Ich mag meine Haare ohne künstliche Zutat und sehe im Augenblick auch keine Notwendigkeit sie einzusetzen.
Ich bin...
....eine bekennende Extensions-Trägerin. Trage seit nun ca. 2 Jahren regelmäßig Extensions und möchte sie auch nicht mehr missen. Alle 6 Monate bekomme ich neue.

Und 1000€ alle 3 Monate, ist in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr nötig. Es gibt mittlerweile viele gute Anbieter die Echthaar-Extensions zu weitaus günstigerem Kurs anbieten.

Die Dame die mir meine Extensions immer macht hat sich eine goldene Nase damit verdient *ja*

Nächste Woche werde ich nun auch eine Einzelschulung für Hairextensions bei einem der führenden Hersteller machen und in dem Bereich dann tätig werden.

Meiner Meinung nach, sollen auch Damen die nicht soviel Geld zur Verfügung haben sich den Wunsch einer Haarverlängerung leisten können....

denn....

...es gibt nun einmal nichts erotischeres als lange Haare bei einer schönen Frau *zwinker*
bis jetzt hatte ich es zum glück nicht nötig mir extensions machen zu lassen-habe dickes langes haar. wenn ich aber z.b. aus krankheitsbedingten umständen meine haare verlieren würde, dann würde ich es sicher machen lassen.
wenn ich jetzt noch zusätzlich welche dazu (er-)tragen müsste, würde ich irre werden.
******uda Paar
340 Beiträge
Fallen die hineingeflochtenen Strähnen aus dem Afro-Shop auch unter Extensions oder nur die Plastik-Einschweiß-Dinger?

Persönlich halte ich nicht viel davon sich mit "fremden Federn" zu schmücken. Ist wie mit einer Schicht Make-Up die einen attraktiver wirken lassen soll als man ist...(bitte nicht persönlich nehmen).

Da würde ich mich als Mann auch etwas hinters Licht geführt fühlen.^^"

Auch stelle ich es mir unangenehm vor, wenn diese anschließend rauswachsen und man an den Klebe-Resten mit der Bürste hängen bleibt.

Bezüglich der Schweiß-"Nähte", muss man die eigene Träger-Strähne nicht mit abschneiden, wenn die Haare bereits etwas rausgewachsen sind oder ätzt man diese wieder heraus?

Sollte ich im Alter an Haarumfang einbüßen müssen, würde ich lieber für das Geld mehr in einen vernünftigen Nährstoffhaushalt investieren als mir mit einer Heißkleberpistole Lametta hinein stopfen.

Echthaarextensions sind für mich dabei moralisch zudem unvertrettbar. In den asiatischen Ländern gibt es regelrechte Haar-Mafias, die die insbesondere in Indien üblichen, teils bodenlangen Zöpfe der Frauen, wie Handtaschendiebstahl, im vorbeigehn abschneiden und flüchten um sie für gutes Geld an Importeure zu verkaufen...


LG
Arnatulliê
******ite:
Und 1000€ alle 3 Monate, ist in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr nötig. Es gibt mittlerweile viele gute Anbieter die Echthaar-Extensions zu weitaus günstigerem Kurs anbieten.

wie teuer ist das denn heutzutage?

******ite:
Nächste Woche werde ich nun auch eine Einzelschulung für Hairextensions bei einem der führenden Hersteller machen und in dem Bereich dann tätig werden.

hat das geklappt? arbeitest du jetzt schon in dem bereich?

was mich interessiert...es gibt doch verschiedene techniken...oder nicht?...also anschweißen usw..habe keine ahnung.

ich habe das mal überlegt...hatte früher dicke haare aber nach dem tot meines damaligen mannes sind sie um die hälfte dünner geworden.

ja...und mein beruf bedingt auch das ich mehrere stunden eine haube auf dem kopf tragen muss...bin anästhesieschwester...vielleicht kommt das auch daher. *gruebel*

Der_Gouda

und ja...was ihr über die echten haare schreibt kann ich verstehen.
Für 250€ bekommst Du schon eine richtig gute Haarverlängerung.....und die Haare sind wirklich klasse auch nach 6 Monaten noch...solange lasse ich mein nämlich immer drin *zwinker*

Nein....ich habe es dann doch nicht gemacht weil es einfach viel zu schwierig ist sich damit selbstständig zu machen. Damit Du ein Gewerbe anmelden kannst musst Du noch eine extra Prüfung bei der Handelskammer machen...die kostet 1500€ und findet nur 2 mal im Jahr statt.

Stimmt es gibt verschiedene Techniken....ich lasse meine immer anschweißen....und mein eigenes Haar hat bisher auch noch nicht darunter gelitten....mein Friseur ist immer total begeistert *g*
******aar Paar
613 Beiträge
also
ich habe so DICKE und viele Haare, dass ich das nie nötig hatte
dazu habe ich auch Naturkrause, doch nun sind sie so lang, dass meine Locken nicht mehr rauskommen, zumindest nicht ohne viel Haarspray...............
Aber
ich habe häufiger mal eine bunte oder auch zwei drei Bunte Strähnen rein Schweißen lassen, und was soll ich sagen
an dieser stelle waren meine Haare immer sehr kaputt ......leider .....
Vielleicht habe ich den falschen Friseur gehabt kann sein, doch gleich dreimal ????
es waren immer Verschiedene, die besten habe ich mir mal in der Karibik machen lassen
kein Witz .....
Haartressen
Wohl dem der dickes Haar hat!*top*

Ich habe viele aber eher feines Haar.

Meine Freundin (Friseurin) brachte vor ca einem Monat Haartressen mit.
(Haarsträhnen unterschiedlicher breite mit fester clipin Verbindung)

Diese Dinger sind aus Echthaar lassen sich leicht ins Haar einbringen und entfernen!

Tressen können zb. Lücken im Haar füllen, das Haar länger und dichter aussehen lassen und sind vielleicht eine Alternative zu Extensions? (ausserdem um einiges günstiger!)*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.