Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3887 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?306
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich…
zum Thema
Lange, graue und lockige Haare - Pflegeprodukt gegen Frizz101
Bei langen Haaren denken die Meisten sicher an Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare wachsen lassen

Haare wachsen lassen
Habe kein Thema dazu gefunden also starte ich mal eins

Ich hatte Haare bis an den Po. Ich färbe sie seit 8 Jahren nicht mehr was mir das ermöglicht hat. Ich wasche sie auch nicht täglich und meistens mit kaltem Wasser (ich dusche auch ziemlich kalt) und Föne sie auch eigentlich nie

War jedoch seit ca 2 Jahren nicht beim Frisör

Als ich letzte Woche einen Termin beim Friseur hatte weil dann doch auch etwas spliss gebildet hat, hat sie mir ca 12 cm angeschnitten weil sie meinte alles kaputt 😩😩

Sie sagte wenn du sie auch wachsen lassen willst dann komm mindestens alle 2 Monate zum spitzen schneiden.

Wie sind da eure Erfahrungen

Lieber öfters doch zum Friseur?

Freu mich auf wertvolle Tips

Danke
********erle Frau
67.325 Beiträge
Guten Morgen.

Wenn du so lange nicht beim Friseur warst, waren die Haare sicherlich auch unterschiedlich lang. das sieht bei offenem haar oft ungepflegt aus.

Meine Spitzen werden ca 8 Wochen geschnitten, damit es gepflegt aussieht.
Ich trage meine Haare meist offen.
Wenn du oft Pferdeschwanz oder Zopf trägst, kannst du bestimmt seltener schneiden, da die unterschiedlichen Längen dann nicht so auffallen.
Ich habe eine Zeit lang fast nur Hochsteckfrisuren und Zopf getragen und seltener geschnitten, da sahen die Spitzen dann nicht mehr so gut aus *zwinker*

Alle 8-10 Woche halte ich für realistisch.

Anbei ein Bild von mir letzte Woche.
Meine Haare waren mir zu schwer, deshalb 15 cm weniger !
Frisch geschnitten
*******Mary Frau
529 Beiträge
Hi
Wenn ich meine Haare wachsen lasse, sieht mich mein Friseur nur alle halbes Jahr.
Sonst schneidet man genauso viel wie gewachsen ist, auch wieder ab *lol*
********erle Frau
67.325 Beiträge
Das kann ich nicht bestätigen @*******_Sex
Wenn alle 8-10 Wochen geschnitten wird, bleiben immer noch 1-2 cm Wachstum über.

Ich meine auch nur die Spitzen schneiden max 1 cm.

Haare wachsen ca. 1,0- 1,5 cm im Monat... bei einem mehr...bei anderen weiniger *zwinker*

Pro Jahr also 12 - 18 cm.
5 - 6 mal schneiden sind max 6 cm ab.
Bleiben 6-12 cm pro Jahr gepflegtes Haar in der Länge mehr*lol*

Sorry. Ich liebe Mathematik *zwinker*
Danke für eure Tips

Also so jedes halbe Jahr mal ein kleines Stück *g*

Das waren sie vorm schneiden
********erle Frau
67.325 Beiträge
@*********t321

Tolle lange Haare!
Aber die Spitzen auf dem Bild sind sehr unterschiedlich und fransig

Jetzt sehen sie bestimmt besser aus *zwinker*

Keine Angst....
Die wachsen wieder !!!!!!
Ja ich weiß sie wachsen wieder. Aber war halt echt ein kleiner Schock

Jetzt sehen sie wirklich gesünder aus
********erle Frau
67.325 Beiträge
*top2* @*********t321

Schau dir einfach regelmäßig die Spitzen an.
Ich denke nach 6 Monaten sind sie zu "fisselig".
Lieber etwas kürzer und dafür gesund *zwinker*
Zitat von ********erle:
Guten Morgen.

Wenn du so lange nicht beim Friseur warst, waren die Haare sicherlich auch unterschiedlich lang. das sieht bei offenem haar oft ungepflegt aus.

Meine Spitzen werden ca 8 Wochen geschnitten, damit es gepflegt aussieht.
Ich trage meine Haare meist offen.
Wenn du oft Pferdeschwanz oder Zopf trägst, kannst du bestimmt seltener schneiden, da die unterschiedlichen Längen dann nicht so auffallen.
Ich habe eine Zeit lang fast nur Hochsteckfrisuren und Zopf getragen und seltener geschnitten, da sahen die Spitzen dann nicht mehr so gut aus *zwinker*

Alle 8-10 Woche halte ich für realistisch.

Anbei ein Bild von mir letzte Woche.
Meine Haare waren mir zu schwer, deshalb 15 cm weniger !


Und win tip für mich wenn dir deine langen Haare zu warm oder zu schwer sind

Ich hab es noch aus dem Grund gewmajcr das sie bei mir im Nacken immer verfilzen

Ein undercut ist wirklich sehr angenehme
********erle Frau
67.325 Beiträge
Danke @*********t321
Sieht mega aus !
Zitat von *********t321:
Haare wachsen lassen
Habe kein Thema dazu gefunden also starte ich mal eins

Ich hatte Haare bis an den Po. Ich färbe sie seit 8 Jahren nicht mehr was mir das ermöglicht hat. Ich wasche sie auch nicht täglich und meistens mit kaltem Wasser (ich dusche auch ziemlich kalt) und Föne sie auch eigentlich nie

War jedoch seit ca 2 Jahren nicht beim Frisör

Als ich letzte Woche einen Termin beim Friseur hatte weil dann doch auch etwas spliss gebildet hat, hat sie mir ca 12 cm angeschnitten weil sie meinte alles kaputt 😩😩

Sie sagte wenn du sie auch wachsen lassen willst dann komm mindestens alle 2 Monate zum spitzen schneiden.

Wie sind da eure Erfahrungen

Lieber öfters doch zum Friseur?

Freu mich auf wertvolle Tips

Danke

Ich wasche meine Haare 1x pro Woche und ausschließlich mit hochwertigen Produkten. Und gehe alle 9 Wochen zum Frisör, lasse sie dann Strähnen und spitzen schneiden.

Mache dies nun seit 2013 und ich bin sehr zufrieden. 2017 waren meine Haare am Bauchnabel
********erle Frau
67.325 Beiträge
genau @****Xx
Bei ca 8 Wochen liegst du ja auch.....und du hast wunderschöne Haare !

Produkte zur Haarpflege finde ich auch wichtig.
Aber das ist eine anderes Thema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.