Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schneidet selbst?

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Wer schneidet selbst?
Ich habe vor 2 Jahren den letzten Frisörsalon gesehen. Inzwischen nur spliss entfernt und inzwischen kaum noch Probleme mit spliss.

Nur will ich nicht zum Friseur. Die werden wieder was anderes machen als ich will: entweder Stufen oder zu viel schneiden oder beides. Ich will nur, dass ich die Länge um ca 2 cm gerade geschnitten wird.

Wer macht es selbst und kann mir sagen, wie ich die kannte gerade bekomme. Mit den Videos komme ich nicht klar
********erle Frau
67.325 Beiträge
Hi.
Ich habe sie mir zwischendurch selbst geschnitten. Mit Erfolg auch gerade.

Wie lang sind deine Haare? Glatt? Locken? Naturkrause?
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Glatt. Ich denke knapp über Taille
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Also ich mach das seit Jahren selber. Du brauchst ein Haargummi und eine Frisörschere sowie ein Kamm.

Du stellst Dich vor den Spiegel und ziehst einen Mittelscheitel bis in den Nacken, Kontrolle durch 2. Spiegel wäre gut.

Dann hast Du 2 Zöpfe: Die verbindest Du unter dem Kinn mit dem Gummi, dann hast Du einen langen Bart.

So nun stellst Du Dich aufrecht, willst Du eine schnurgerade Linie halte den Kopf mittig, bei einer U Kante Kopf in den Nacken und nach oben gucken und bei V Kante nach unten mit dem Kinn auf die Brust.
Je mittiger Dein Kopf ist umso unauffälliger gerader ist der Schnitt. Jeweils komplett in den Nacken oder auf die Brust mit dem Kinn umso spitzer wird das U oder V.

Du ziehst langsam das Gummi herunter und bindest es fester.
Nehmen wir an Du willst 2 cm schneiden dann zieh das Gummi etwas runter bis zum Ende bis noch ca 3 cm aus dem Gummi unten herausschauen. Ggf. nochmal festzurren.
Jetzt einfach mit der Schere gerade abschneiden.

Et voila *g*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das versuche ich. Sind deine Haare nass?
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ich schneide trocken da kann ich die Qualität der Spitzen am besten beurteilen, wieviel ab soll.
********erle Frau
67.325 Beiträge
Ich mache es so..... wie es die Dame hier macht.
*****tes Frau
2.098 Beiträge



Wenn mans gaaaaaaaaanz akkurat will hier
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Drachenperle, damit komme ich nicht klar.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Das im Prinzip so dass du Dir die Haare zum Zopf nimmst und versuchst das Gummi runterzuziehen. Im Primzip wie das was ich oben geschrieben habe nur auf dem Rücken, empfind ich als ungelenkige schwieriger.
********erle Frau
67.325 Beiträge
Okay.
Bei hüftlang bekommst du aber die Haare nach vorn.
Nicht hinten schneiden!

Ich mache 2-3 Gummis in den unterschiedlichsten Längen rein, damit sie nicht verrutschen *zwinker*
*******chen Frau
1.415 Beiträge
Ich habe das Glück das meine Tochter mir die Haare regelmäßig schneidet.
Da kämmt sie mir die Haare einfach glatt runter und macht mit dem Stil-Kamm nur die Spitzen runter.
Gehe auch nicht mehr zum Frisör da Spitzen schneiden lassen dann überall gleich 20 cm ab sind.
Das will ich nicht mehr
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es gewagt. Ich habe bartmethode gemacht. Die Spitzen sehen besser aus. Die Längen müssen wohl noch mit dem Splisstrimmer gepflegt werden
*****tes Frau
2.098 Beiträge
kann man machen muss man aber nich, Du kannst auch (falls du den Splisstrimmer nicht schon hast) Dich strähnchenweise durcharbeiten.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihn. Ist einfach schneller
*********over Mann
7 Beiträge
Hallo ich als Langhaarliebhaber schneide seit 10 Jahren selbst die Spitzen und bitte nur die Spitzen, soll noch lange so bleiben, und Kompliment an alle Langhaarigen
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Deine sind ja gar nicht so lange. Aber um die Locken beneide ich dich schon. Und dass du wie Anfang 30 aussiehst…😞
*****lla Frau
143 Beiträge
Ich schneide auch selbst.
Meine Methode:
Als erstes so wie es Drachenperle beschrieben hat, dann mache ich zwei seitliche Zöpfe - ähnlich wie im Youtube Video bei 8:13 (nur mache ich Zöpfe) - und schneide wie genauso wie im Bild von Drachenperle.
Ich schneide bei trockenem Haar und es geht binnen 5 Minuten.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Eindruck, die Haare sind extrem gewachsen…
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Niemals mach ich das selber.. mein Termin beim Frisör kann mir keiner ausreden.. *lol*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Also, gerade habe ich ungefähr 3,5 cm geschnitten. Die Spitzen waren einfach nicht mehr gut. Interessant, dass ich jetzt längere Haare denn je habe. Der Pony ist auch fast so lange wie der Rest.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich bin überrascht: ich schneide alle paar Monate mal den ausgedünnten Bereich, so 2-3 cm und den spliss raus. Und urplötzlich werden meine Haare nicht nur voller sondern auch länger… leider bin ich zu ungeschickt für tolle Frisuren…
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Ich habe vor einer Woche 20 cm selber geschnitten, ich hattte polange Haare und jetzt gehen sie bis zur Hüfte.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Warum so viel?
*****tes Frau
2.098 Beiträge
sie bedeckten ja den gesamten Po sah auch gut aus aber mich störte das, ich wollte den Po frei haben und jetzt hören sie über der Ritze auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.