Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schneidet selbst?

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ah, das ist dann ja ok. Meine gehen inzwischen bis zum Po, zumindest hinten. Und die Stufen sind fast ganz weg
*******c_b Paar
39 Beiträge
Also mein Mann schneidet mir alle 8 Wochen die Spitzen und den Pony, er macht das mit einer Hingabe.
Hatte Anfang des Jahres eine neue Haarcreme ausprobiert und meine Haare sind so trocken geworden und spießig.
Nun ist alles wieder gut und die Länge ist wieder Mitte Po.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
ich habe gestern und heute bei der Korrektur glaube ich ziemlich Mist gebaut. zusammengebunden sehen die Haare gut aus, offen eher nicht. Wie kann ich das ohne Friseur nur korrigieren?
********erle Frau
67.785 Beiträge
@******lou

WAS hast du versucht zu "korrigieren" ?
Jetzt welche Korrektur für die "Korrektur" ????

Pony? Stufen ? Länge ??? WIE lang?

Besser mit Bild *knicks*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe wie immer den Zopf gemacht und dann diesmal nicht nur die 3-4 cm sondern eher 7-8 cm geschnitten. Und die Kontur ist ganz schlimm. so frei nach dem Motto: geschnitten, Zipfel, geschnitten, Zipfel... und die Zipfel wollte ich korrigieren. Bild kann ich nicht machen, habe ich schon versucht
********erle Frau
67.785 Beiträge
Dann weiß ich auch nicht.... Vielleicht doch mal den Profi aufsuchen?


Bei mir ist es wieder gerade geworden... aber ein paar Zentimeter müssen noch. Wird unten zu dünn *zwinker*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
die Profis will ich nicht mehr ran lassen. habe dann immer Stufen, die ich gerade nicht will. Aber meine Haare sind gerade sind gerade sehr biestig und trotz Pflege in den Spitzen nicht wirklich frisierbar...
********erle Frau
67.785 Beiträge
@******lou
Hast du es mal mit Haaröl probiert?
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
ja. Manchmal fungiert es gut, manchmal mäßig.
*****tes Frau
2.098 Beiträge

********erle Frau
67.785 Beiträge
Danke @*****tes
Das Video ist okay *zwinker*

Das Mädel hat aber Stufen und die Haare sind unten sehr dünn.
Das funktioniert bei dicken Haaren ohne Stufen nicht so gut.
Ausserdem möchte ich auch keine "U-Form" oder "V-Form" sondern einen geraden Schnitt.

Bei mir funktioniert es tatsächlich wie schon auf Seite 1 beschrieben.
Aber bitte nehmt euch Zeit!
Glatt kämmen, genau arbeiten und es darf nichts verrutschen *panik*

Wenn ihr nicht so glatte Haare habt....Öl in die Spitzen oder auch komplett, dann wird der Schnitt gerade *zwinker*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Hilfe ich spinne
Ich hab hüft- bis polanges Haar und spinne mal wieder rum. Hilfe.

Manchmal wünsch ich mir achsellange Haare mit Stufen. Es ist mal wieder soweit dass mich der Gedanke bewegt. Grade wo ich jetzt eine Frau gesehen habe, die so in etwa die Haare hat, wie ich sie mir vorstelle.

Früher waren lange Haare wichtig, sind sie jetzt auch noch zumal ich ganz viel teuren Haarschmuck habe, der dann überflüssig wäre. Manchmal überlege ich erst den Haarschmuck zu verkaufen und dann zu schneiden anstatt danach drauf hängen zubleiben.

Mir geht die Kämmerei auf den Senkel. Das Waschen geht da ist es egal, trocknen tun sie auch ganz flott in einer Stunde.

Ich werde 2 Wochen aushaarren (ups haar)... und dann weiterschauen.... helft mir doch mal
********erle Frau
67.785 Beiträge
@*****tes
Ich trenne mich auch gerade von meinem mittlerweile sehr langen Haare.
Mir wird es zu viel Arbeit *lol*
Aber ich lasse es am.nächsten Donnerstag von einem Profi machen.
Spitzenschneiden...Ponyschneiden selbst gemacht.
Doch ein Umstyling lieber machen lassen.

Ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst
*****tes Frau
2.098 Beiträge
für Achsellänge plus Stufen würd ich auch zum Friseur gehen *g*
Ich hab ähnlich lange Haare.
Ich möchte sie nicht abschneiden.
Hat den Grund, sie wachsen grau meliert nach und unten sind sie noch braun wie sie früher waren.

Aber ich kann auch verstehen wenn du keine Lust mehr darauf hast

Wenn du schneiden lassen möchtest, besser vom Profi *top*
******eld Mann
5 Beiträge
Lass sie wachsen nicht abschneiden viele Frauen würden sich das wünschen so lange Haare zu haben 😜
*****tes Frau
2.098 Beiträge
@******eld danke schön, ja mit 50 polanges Haar zu haben ist schon besonders *zwinker*
******eld Mann
5 Beiträge
Ja das stimmt absolut also ich finde auch wenn es viel Pflege ist lass die so. In alter werden die dann sowieso kürzer mit der Zeit 🙈
*******me90 Frau
572 Beiträge
Ich finde euch so mutig *oh2*. Ich traue mich ehrlicherweise nicht, mir die Haare selbst zu schneiden. Auch wenn meine Spitzen eigentlich wieder geschnitten werden müssten.

Aber ich hatte bei meinen letzten beiden Friseurterminen auch das Pech, dass zu viel abgeschnitten wurde. Zuletzt war ich im August 2022 beim Friseur und ich zeige euch mal, was aus "Bitte nur Spitzen schneiden" wurde (bitte beachtet den schmutzigen Spiegel nicht *xd*):
Juli 2022, Haare unter der Brust
August 2022, nach dem Friseurtermin
******eld Mann
5 Beiträge
Lass wachsen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.