Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Suche dringend Peniskäfig aus Chirurgenstahl wegen Aergie!7
Bin schon fast ganz verzweifelt! Meine Herrin hat mich schon mehrmals…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfrust

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Haarfrust
Ich bin nicht mehr blond sondern wieder wie früher brünett. Die Längen haben blondierleichen. Wachsen tun sie auch nicht richtig.

Gestern habe i, weil dringend nötig, ca 3 cm geschnitten. Es fühlt sich viel besser an. Trotzdem, ich seh immer gleich aus: Zopf, Dutt, Pferdeschwanz. Für mehr habe ich keinen Nerv.

Bin am überlegen richtig Länge zu lassen. Was meint ihr?
*****tes Frau
2.097 Beiträge
magst Du mal (mit verfremdeten Gesicht?) zeigen?

Du könntest ggf. stufig schneiden... ich hab sie momentan sehr lang, sollte ich mal kürzen denke ich an Schulterlänge mit Stufen bis zum Ohrläppchen.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann keine Bilder von den Haaren machen. Sind zu lange, bin alleine
*****tes Frau
2.097 Beiträge
wie lang sind sie?
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Taille
******gen Frau
80 Beiträge
Ein Spiegel Selfie von hinten 😊
*****tes Frau
2.097 Beiträge
kennt ihr das langhaarnetzwerk?

Taille da würde ich nicht bis zu den Schultern schneiden allenfalls bis zum BH-Verschluss.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Zitat von ******lou:
Taille

Wow, warum willst so tolle Haare denn kürzen? Und braun ist doch auch super.
******gen Frau
80 Beiträge
Zitat von ********_643:
kennt ihr das langhaarnetzwerk?

Taille da würde ich nicht bis zu den Schultern schneiden allenfalls bis zum BH-Verschluss.

Nein...was ist das?
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich. Und ich habe keinen Spiegel
*****tes Frau
2.097 Beiträge
das ist eine Langhaarcomunity und kostenfrei, werbefrei.
********moon Frau
104 Beiträge
Ich hatte meine Haare bis zum Po. Dann bekam ich von dem Gewicht leider Migräne.
Also habe ich,schweren Herzens, bis zu den Schulterblättern geopfert.
Und habe es nicht bereut.
Endlich kann ich sie mal wieder offen tragen.
Außerdem sind sie wieder viel gesünder und sehen noch voller aus als sie sowieso schon sind
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht bereue. Aber glücklich bin ich auch nicht
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Dann lass doch erst mal 10 cm schneiden.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Lange Haare sind toll, kurze aber auch. Was bringt es dir, lange Haare zu haben, wenn du nicht glücklich damit bist? Versuch doch einfach etwas Neues, viel mehr hast du ja nicht zu verlieren. Und Haare wachsen nach. Es muss auch nichts allzu Krasses sein, 10cm wären ja schon mal ein Anfang.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich würde die Naturfarbe rauswachsen lassen und die Blondierleichen peu a peu abschneiden bis Deine Naturhaarfarbe auf Taille ist.
Wenn Du eh im LHN bist hast Du dort ja genug Frisurtipps. Gibt ja nicht nur einen schnell gemachten Dutt zum Hochstecken sondern viele Varianten (kommt teils aber darauf an, ob sie bis zum Ende eine durchgehende Länge haben oder dünner werden, mit letzterem schauen manche Dutts nicht so gut aus (weswegen ich leider die allermeisten mit Schlaufen nicht machen kann)).
Ich würde nie aus momentanem Frust heraus einfach so einen radikalen Schnitt machen. Wenn man den bereut hat man Jahre vor sich bis sie wieder eine Länge haben, mit der man sich wohlfühlt.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Ich hab in der Vergangenheit oft von lang auf deutlich kürzer geschnitten, hatte damals aber nie so langes Haar wie heute. Letztendlich hab ich es immer bereut, in mir schlummert eine Langhaarseele. Es ist einfacher sich einen Dutt zu wickeln als ständig Kurzhaarfrisuren zu stylen und die Wirbel wegzuföhnen.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich lasse ja die naturfarbe rauswachsen. Habe aber das blond in meiner Farbe getönt...

Ich denke mein Kumpel toyboxfreak wäre mehr als sauer, wenn ich jetzt radikalschnitt machen würde...
******gen Frau
80 Beiträge
Zitat von ********_643:
das ist eine Langhaarcomunity und kostenfrei, werbefrei.

Kannst du vielleicht bitteden Link posten?
*liebguck*
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
*******ve19 Frau
455 Beiträge
@******gen
Aber Vorsicht, man wird da sehr schnell mit sehr tollen Haarschmuck infiziert, also das Sammeln desselben.
Bei der Sucht wird man locker bis zu einem vierstelligen Betrag los. *schaem* (Ging mir in den Jahren dort nämlich so)
******Fun Frau
778 Beiträge
Lhn sagt immer, 2 wochen warten bei Schneidegelüsten..... Und dann etwas schneiden, 2 Wochen warten 😉 evt. Dann nochmals schneiden.....
Ich hatte Steiss, auf tiefe Taille zurück geschnitten. Bin jetzt happy damit 😉
*****tes Frau
2.097 Beiträge
ich hab vor einem dreiviertel jahr von klassik plus 25 cm auf steiß zurückgeschnitten, komme wunderbar zurecht, endlich wieder offentragen ohne sich zu verheddern.
******gen Frau
80 Beiträge
Zitat von **********derHB:


Dankeschön
******gen Frau
80 Beiträge
Zitat von *******ve19:
@******gen
Aber Vorsicht, man wird da sehr schnell mit sehr tollen Haarschmuck infiziert, also das Sammeln desselben.
Bei der Sucht wird man locker bis zu einem vierstelligen Betrag los. *schaem* (Ging mir in den Jahren dort nämlich so)


Haha ja danke für den Tipp...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.