Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfrust

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Die Haare sind noch da
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Ich hab mich oftmals besser gefühlt wenn ich vielleicht 5 cm geschnitten hatte und eine ordentlichere dichtere Kante hatte... wenn Dir das helfen würde. Bloß keine Augen zu und durch Aktionen,...
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe doch schon die Spitzen geschnitten
******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von ******lou:
Ich habe doch schon die Spitzen geschnitten
Dann Schneid nochmals 5 bis 8cm
Und schau, wie Du Dich fühlst.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich mit einer keratinbehandlung liebäugel.
******Fun Frau
778 Beiträge
Kenn ich nicht. Ich liebe ja meine Hsir Salve von Nightblooming.... Die macht meine Haare immer glänzend
*****tes Frau
2.098 Beiträge
habt ihr ein mittel womit sich das schnelle nachfetten verringern lässt?
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Zitat von ******lou:
Also, ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich mit einer keratinbehandlung liebäugel.

Hast Du damit Erfahrungen? Meine Haare sind sehr wellig und verkrisseln sich oft. Was ist das genau und wie hilft das? Google hilft auf Anhieb nicht.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Da wird keratin wohl ins Haar geschleust und soll bis 6 Monate halten...
******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von ********_643:
habt ihr ein mittel womit sich das schnelle nachfetten verringern lässt?

Da gibt es nur Training der Kopf haut, immer weniger waschen und keine scharfen Shampoo.

Braucht aber viel Geduld
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_643:
habt ihr ein mittel womit sich das schnelle nachfetten verringern lässt?

Wenn du jetzt zu Hause sein kannst, dann einfach nicht waschen. Ich habe es 2 Wochen geschafft... war aber dann auch echt nötig...
*****tes Frau
2.098 Beiträge
nach 3-4 Tagen juckt der Schädel heftig, ich behelfe mich alle 2 Tage mit Scalpwäsche.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Da muss man durch. Oder trockenshampoo
******Fun Frau
778 Beiträge
Und mit Wildschweinbürste schön in die Längen verteilen 😉
Zitat von ********_643:
Ich hab in der Vergangenheit oft von lang auf deutlich kürzer geschnitten, hatte damals aber nie so langes Haar wie heute. Letztendlich hab ich es immer bereut, in mir schlummert eine Langhaarseele. Es ist einfacher sich einen Dutt zu wickeln als ständig Kurzhaarfrisuren zu stylen und die Wirbel wegzuföhnen.

Ging mir genauso ... hatte sie auch auf Schulterlänge abgeschnitten ,habe sie wieder wachsen lassen bis zur Tailie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.