Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Penis Extensions91
Meine Freundin plus hat mir neulich ein penis extension geschenkt…
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die hat Extensions

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Die hat Extensions
ich hab das schon von Patienten bei mir in der Praxis gehört, die haben mich aber direkt angesprochen. Letzte Woche war ich, weil davor zufällig beim Frisör, mit offenen Haaren beim Arzt. Und dann sind dort die Mädels abgegangen, von wegen, jetzt hat sie auch noch extensions und kommt so an blabla, hab irgendwann nicht mehr hin gehört.

Geht es euch auch so? Ich mein, wie viele tragen jetzt echt langes Haar, weshalb werden da immer extensions unterstellt?
****fix Frau
69 Beiträge
Hat
Mir noch nie jemand unterstellt und ich habe eine ziemliche Mähne
*********egra Frau
344 Beiträge
Warum nicht
als Kompliment ansehen und die Mähne vor ihren Augen provokant nach hinten schmeißen?! *zwinker*

Meine Mähne sorgt zwar auch des Öfteren für Blicke und (positive) Kommentare. Allerdings hat mich bisher noch keiner nach Extension gefragt. Liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht so "voll" im Volumen sind.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
so viel volumen haben meine auch nicht. naja, dann ist das ein neidkompliment?
********erle Frau
67.802 Beiträge
Ich wurde noch nie gefragt....
Frau/Mann sieht doch, ob es Natur ist *zwinker*

Hast du denn welche, oder sind deine Haare strohig oder so????

Und wenn du keine hast...warum lachst dann nicht einfach darüber.

Wenn ich gefragt werde "wie lang sollen die denn noch werden".....lächele ich und sage....
"nur kein Neid Süsse"

LG. Die Perle
01.04.2017 im Strandkorb
*********egra Frau
344 Beiträge
Neidkompliment?!
Für mich sieht es definitiv danach aus! *zwinker*
****fix Frau
69 Beiträge
Klingtt
für mich auch nach Neidkompliment
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Strohig? Ich hab sie seit ner Weile blondiert. Aber ich pflege...
*******dy_t Frau
32 Beiträge
Mir ziehen sie jedes mal an meine Haare um zu gucken ob sie echt sind.Ich sage dann immer geht es noch das sieht man doch. Und ich habe extrem lange Haare.Aber auf Extensions bin ich noch nicht angesprochen worden.
*********egra Frau
344 Beiträge
Erwischt!
Jetzt hat es mich erwischt *lach*

Gestern eine Freundin nach fast 1 Jahr wieder getroffen und sie hat mich fast umgehauen....war so perplex von weitem über meine lange Mähne, dass sie mir schon zurief was für schöne lange Haare ich hätte und ob ich Extension drin habe?! * *haumichwech*

Ich habe direkt einen Lachanfall bekommen....Herrlich!

Natürlich hat sie von Nahem gesehen, dass alles echt ist. Aber alle anwesenden Gäste haben auch amüsiert geschaut.

*zwinker*
********erle Frau
67.802 Beiträge
@loumlalou
Was stört dich denn daran????
Wie sind die "Mädels" abgegangen????
Warum lachst du nicht darüber??

Zeig uns doch bitte mal ein Bild von dir...bzw deinen Haaren

LG. Perle
********erle Frau
67.802 Beiträge
FOTO...Auf Wunsch meine.....
ich wurde jetzt mehrfach angeschrieben....
Aber warum zeigt sich die Themenerstellerin nicht???

Lass uns doch mal an deiner Pracht teilhaben!
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
ich hab kein bild...
@********erle...Herrliche Haarpracht! Die würde ich gerne mal richtig anfassen *zwinker*
@loumlalou
wie....Du hast kein Bild???
ZEIG doch deine Pracht mal!!!

Dann können wir als "Experten" mal etwas dazu sagen *zwinker*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
selfie
Hast Du eine Digicam mit Selbstauslöser?

Stell die Cam ins Regal, falls Du kein Stativ hast ... und lass uns was sehen *g*
@loumlalou "albern"
Ich finde es jetzt echt albern, dass du deine Haare nicht zeigst.

Möchtest du Meinungen hören, oder hattest du einfach "LANGEWEILE" und deshalb im Forum gefragt?

Drachenperle, Kyra78 etc zeigen auch nicht ihr Gesicht.

Ist loumlalalou vielleicht ein FAKEPROFIL!!!!!
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Warum ist es nicht möglich, sachlich auf die Frage im Eingangspost einzugehen?
******lou:
Geht es euch auch so? Ich mein, wie viele tragen jetzt echt langes Haar, weshalb werden da immer extensions unterstellt?
Ich wurde noch nie gefragt, ob ich Extensions trage. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich die Haare häufig als Zopf oder Knoten trage und da würden Extensions auch auffallen.
Allerdings habe ich selbst eine Dame mal darauf angesprochen.. da sind die Extensions massiv aufgefallen und waren überhaupt nicht schön.

Wenn die TE schreibt
******lou:
ich hab kein bild...
dann ist das zu akzeptieren. Nicht jeder möchte Bilder im Internet von sich einstellen, egal ob erkennbar oder nicht erkennbar auf dem Foto. Wo bleibt hier die Toleranz und Akzeptanz der persönlichen Entscheidung?

Ich persönlich finde die letzten Beiträge absolut daneben und auch die Verdächtigung, da diese nicht ins Forum gehört, sondern - wenn jemand diese Vermutung UND eine entsprechende Begründung (!!!) hat - direkt an den Support! Eine solche Aussage mal so ins Blaue gepostet, ist ein NoGo in meinen Augen!

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verhalten_im_oeffentlichen_forum_wli
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

*senf*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
entschuldigung...
... ich hätte an ein Bild von hinten gedacht (Hinterkopf, Rücken, Po) aber okay, wenn sie nicht will, ist das ihre Sache.
*********atzi Frau
8 Beiträge
Es ist halt einfach ein wenig fraglich.. klar es ist ok wenn man sich nicht zeigen mag.. aber hier wurde ja mehr oder minder gefragt (so im unterton) Andere Leute sagen ich hab Extensions drin... was sagt ihr dazu? Und da wäre es schon hilfreich wenn man die Haarpracht der Themenerstellerin sehen könnte um es zu beurteilen o:
Und ich muss sagen ich hab auch SEHR lange Haare und hab das auch noch nie gehört das jemand behauptet hätte das ich welche drin hätte
*******elle Frau
2.125 Beiträge
Urteilen ohne es zusehen
Das ist nicht möglich, mir hat auch sowas noch niemand unterstellt, nur denke ich mir auch, warum sollte irgendjemand sowas sagen?
Da gibt es zwei Antworten,
Erstens man will mich Aus irgendeinem Grund beleidigen, oder zweitens es ist so.

Da hier kein Bild zusehen ist. Können wir uns in keinster Weise ein Urteil darüber erlauben.

Also lasst euch keine grauen Haare wachsen. *knuddel2*
****era Frau
1.451 Beiträge
Doch die Frage kann ich schon verstehen

Ist mir auch schon hin und wieder mal passiert.
Trotz Fairytails und eigtl auch für Extensions ungewöhnlicher Länge.
Evtl wg der doch häufiger wechselden Rottöne ...

Wie gesagt, passiert selten, aber manchmal eben doch.

Wie ich dann reagiere?
Gelassen 😁
Ist der oder die fragende nett u höflich oder gar ein Kind, darf angefasst (also ins Haar) werden
Ansonsten zuck ich halt mit der Schulter und lächle geheimnisvoll.
Die Leute die mich kennen wissen, dass es keine sind.
Beim Rest ist es mir eher egal


Zum Fotogedanken:
Klar wäre die Frage im Bezug auf die TE leichter zu besntworten mit Bild ...
Aber sie ohne nicht ernst zu nehmen oder gar "fake" zu schreien find ich extrem überzogen
********erle Frau
67.802 Beiträge
selfie
Drachenperle, Kyra78 etc zeigen auch nicht ihr Gesicht.

*genau*

Das Bild ist jetzt mega unscharf, da ich vom Monitor abfotografiert habe.

Aber so geht es auch.
Vor den Spiegel stellen und Bild machen *lach*

Nun zeig doch mal *liebguck*
überzogen?
Ich finde meinen Beitrag nicht überzogen.
Es gibt hier leider einige FAKE-Profile.
Die Erfahrung habe ich gemacht....gerade in einer Community!!!

Also für mich ist das abgehakt.
Wer Hilfe braucht und danach ruft, sollte auch zeigen, wobei er/sie Hilfe braucht.

Sie schreibt ja selbst, dass die Haare eventuell strohig sind.....
Wo ist das Problem, ein Bild zu posten????
VON HINTEN????!!!!!!

Siehe Bild der Dame "Drachenperle"
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
loumlalou hat einen grünen Haken = Zusätzlich zur Echtheitsprüfung wurde das Profil von mindestens 5 anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert.

Fake also sehr unwahrscheinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.