Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die hat Extensions

*******tch Frau
14.920 Beiträge
********und4:
Wer Hilfe braucht und danach ruft, sollte auch zeigen, wobei er/sie Hilfe braucht.

Ich habe das Eingangsposting jetzt nochmal gelesen... ich kann dort nicht entdecken, dass die TE Hilfe braucht. *nachdenk*
Im Text vorher erklärt sie nur, welche Situation sie erlebt hat, was dann wohl zu der gestellten Frage geführt hat.

Ich lese dort nur die Frage, ob mir oder anderen Userinnenn auch schon Extensions unterstellt worden sind, obwohl es sich um natürlich gewachsene lange Haare handelt.
Es ist eine Frage nach den persönlichen Erfahrungen anderer Gruppenmitglieder - nichts weiter.

Etwas anderes kann ich aus dem Text nicht herauslesen und ich interpretiere dort auch nichts anderes hinein.

grübelnde Grüße *gruebel*

und noch was.....
Eine öffentliche Unterstellung bzgl. der Echtheit eines Users widerspricht eindeutig den JOYclubRegeln https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

****era Frau
1.451 Beiträge
Da stimme ich sugarwitch in allen Punkten zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.