Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anekdoten mit langen Haaren

*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller 
Anekdoten mit langen Haaren
da der Traed lange Haare beim Sex schon geschlossen ist, würde ich gern Eure schönsten, schrecklichsten bzw peinlichsten Anekdoten erfahren, die IHR erlebt habt.


1. mein Mann weiß mit meinen Haaren leider garnix anzufangen und schiebt sie immer beiseite, egal ob offen oder geschlossen *lach*

2. letztes im Club, heißes Fummeln mit einem Mann mit halblangen geschlossenen Haaren und ich mit langen offenen Haaren, war witzig. Er mochte gern reinfassen, ist ja auch an- und erregend, aber durch die Länge irgendwie immer im Weg für Ihn *lach* . . . . er war am zotteln mit mit seinen halblangen Haaren,weil sie durch das Spiel zerzaust wurden, fand ich nicht so schlimm, hab gern was zum reingreifen . . . . komische Situation !!
******rak Mann
302 Beiträge
Vor 26 Jahren
Vor 26 Jahren trug ich langes Haar bis weit über die Schulter.
Ich band mein Haar immer zu einem langen dicken Zopf.

Dabei wurde ich oft von Männer angesprochen.
Vorallem wenn Mann mich nur von hinten sah.
*******sami Frau
57 Beiträge
Ein kleiner Tipp: Wenn ihr beim Kabbeln im Bett versucht die Oberhand zu gewinnen, kniet euch dabei niemals auf eure eigenen Haare. Das wirft euch nur wieder zurück in die Kissen und entscheidet die Schlacht nicht gerade zu euren Gunsten. Das passiert mir ständig *lach*
*******au89 Frau
316 Beiträge
Kopfüber
Also peinlich wird's, wenn man erotischen Bondage-Spielen zugeneigt ist und vergisst, vorher die Haare fest hochzustecken... ich sag's Euch... das gibt nur Theater...

Oder selbst wenn's klappt: da hängt man gemütlich von der Decke und dann schleifen die Dinger am Boden, und man hofft nur, dass keiner drauftritt *abgedreht*
****07 Frau
82 Beiträge
Hallo Ladys
Ich liebe es "festgehalten" zu werden an den Haaren. Tja, wenn dann aber jemand - im Feuer des Gefächtes - hängenbleibt mit aufstehenden Schmuckringen an der Hand, kann auch mal ein rechtes Büschel "verloren" gehen...ich fand nicht mal so schlimm, mein damaliger Herr konnte sich kaum erholen vor Entschuldigung ...und weg war die Puste...Tja, danach haben wir ein Glas Wein getrunken... *haumichwech*
Enjoy life
Ena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.