Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen an den langen Haaren der Männer ?

*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller 
Was mögen Frauen an den langen Haaren der Männer ?
Hier mal eine Frage an die Damen der Schöpfung.

Was mögt Ihr an den langen Haaren ?
Wie seht Ihr diese am liebsten ?
Was stellt Ihr mit Ihnen im Liebenspiel an ?
Wie mögt Ihr sie garnicht ?

Ich bin gespannt, wie auch Frau darüber denkt, schreibt und es mag oder auch nicht mag !
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller 
dann fange ich mal an:

Bei Männern ist es für mich ein großer Pluspunkt, wenn er gepflegte lange Haare hat, egal ob offen oder geschlossen getragen. Das gibt so einen urigen Ausdruck (Wikinger, Nordmänner, etc.).

Was isch nicht mag ist, wenn sie ungepflegt, in viel Haargel und Spray verpackt sind.

Ich kann mich im Liebesspiel gut an ihnen festhalten, sie kraulen und verwuscheln *zwinker*
Ich wusel einfach so gern drin rum hach drüber steichen, von einer seit zur anderen legen, flechten. Ihm Pflegeprodukte ankarren, die dann doch ich benutze, Vorträge über die neuste Ölentdeckung halten usw usf. Ach ne, das war vor dem Baby *zwinker*

Ich mag natürliche lang Haare. Nicht im Sinn von ungepflegt, aber wenn man merkt, dass sie zum Selbstbild des Mannes gehören. Er normal und nebenbei damit umgeht. Nicht wie manche Hipster mit ihren Bärten, die sich nur am Kratzen und Verspannen sind, weil die Dinger zum Hpstersein gehören, aber sich für die eigentlich nicht gut anfühlen.
Versteht man, was ich meine?

Wie ich sie gern seh, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jedem steht was anderes. Aber oft trauen sich die Männer ja nichts anderes als offen oder Zopf - halbdurchgezogen oder gar geduttet ist da ja schon gewagt. Wobei Männer wie der Holländer, der unter Harfreaky mehr oder wneiger bekannt ist, ja zeigen, dass sehr viel mehr auch sehr männlich aussehen kann. Und naja, eine gewisse Haarfülle mag ich auch. Mehr Kopfhaut als langes Haar ist meines empfindens nach einfach nicht ansehnlich, egal ob an Männlein oder Weiblein. Ebenso muss für mich langes Haar gepflegt sein.
Ach ja: Über-Styled, ob nun mit Gel und Spray und Wasweißich die kurze Outofbed-Frise oder die lange Wallemähne, sind nicht meins. Aber weder an mir, noch an anderen, solang man nicht auf einer Hochzeit o.ä. ist *zwinker*
egal ob offen oder geschlossen, gepflegt müssen sie sein ...

ungepflegte lange Haare mag ich nicht, oder zehn Kilo Haarspray oder Gel in den Haaren ist für mich ein nogo fühlt sich auch nicht toll an, wenn frau in harte verklebte Haare fast... *floet*

Natürliche ungestylte Haare macht erst den Reiz zum wuscheln und spielen *zwinker*

so der Highlander Typ *schleck* *anmach* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.