Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer an den langen Haaren der Frau . . .

*******ion Frau
4.652 Beiträge
Themenersteller 
Was mögen Männer an den langen Haaren der Frau . . .
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.

Was mögt Ihr an den langen Haaren ?
Wie seht Ihr diese am liebsten ?
Was stellt Ihr mit Ihnen im Liebenspiel an ?
Wie mögt Ihr sie garnicht ?

Ich bin gespannt, wie Mann darüber denkt, schreibt und es mag oder auch nicht mag !
Lange gepflegte Haare sehen einfach toll aus und können sehr erotisch sein.
Am liebsten sehe ich sie offen oder als hohen Pferdeschwanz der so lustig mitwippt. Einfach toll!
Ich liebe es wenn meine Frau auf mir ist und ihre Haare mich unten kitzeln. Das erregt mich sehr.
Lange ungepflegte Haare sind sehr abtörnend. Dann lieber kurz und schön geschnitten.
*****sDO Paar
261 Beiträge
Langhaarige Frauen ziehen mich wie ein Magnet an, ich muss hinterhersehen, möchte "Sie" am Liebsten anfassen ....
Für mich sind lange Haare der Inbegriff von begehrenswerter Frau, extrem feminin und sexy!
Beim doggy die Frau wie mit einem Zaumzeug führen und reiten .... hhhmmmmmm
die Haare auf meinem Körper spüren .... der Wahnsinn
egal ob offen oder geschlossen, ich liebe Sie
offen, hoch erotisch und geheimnisvoll, Zum Strengen Zopf geflochten, dominant und Ton angebend ...

Sind die Haare aber fettig und ungepflegt, gibt es ehr den Tritt in den Hintern, geht gar nicht !!!

Schaut euch Tina an, hhmmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.