Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Guppenchat

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Guppenchat
Liebe Mitglieder,

wir möchten gern noch einmal auf unsern Gruppenchat aufmerksam machen!
Vielleicht hat der in oder andre Lust mit den andern Mitgliedern hier plaudern,
oder ihm liegt etwas auf der Seele und möchte sich gern darüber aussprechen!
Ich habe es selber schon früher erlebt sich da sehr nette Gesprächsrunden ergeben können und man sich auch als Gruppe näher kommt *g*

Da sich aber vielleicht lange nicht jede sich mit dem Chat aus kennt, soll dieser Thread auch dazu dienen zu erklären und bei Fragen weiter helfen!

Die einfachsten Info's liste ich hier schon mal mit auf:

Jedes Gruppenmitglied kann den Gruppenchat eröffnen. Man geht auf die Gruppestartseite und klickt dann auf "ab in den Chat" (Foto hänge ich unten an)

Wer den Chat eröffnet hat, hat den Schlüssel und somit die "Chatgewalt". Dies bedeutet sie kann z. B. den Raum als offenen Chat lassen, oder ihn zuschließen. Das Felder dafür ist oben rechts im Chatraum.

Ist der Chat geschlossen, können nur Gruppenmitglieder über die Gruppenseite dem Chat beitreten.

Ist der Chat jedoch offen, kann jeder dort hinein, der den Raum auf der Joy-Chatseite erblickt.

Wenn es konkret um private Gespräche /Themen geht, ist ein geschlossener Chat auf jeden Fall sinnvoll, so platzt nicht ständig jemand hinein.

Wer den Schlüssel an ein anderes Gruppenmitglied (und nur solche sollen den Schlüssel haben) weiter geben möchte, geht mit der Maus rechts außen auf den Nick. Dann öffnet sich ein Infofeld, welches wiederum einen kleinen Pfeil nach unten enthält. Dort drauf gegangen, werden verschiedene Optionen angezeigt. Unter anderem eben auch die Schlüsselweitergabe. Klickt man darauf, hat dieses Mitglied dann den Schlüssel.

Das sollte man auf jeden Fall machen, bevor man den Chat verlässt, damit der Schlüssel nicht "verloren geht".

Das soll es mal zunächst gewesen sein, sonst werden es gleich zu viele Infos.

Ihr könnt diesen Thread auch dazu nutzen, um euch zum Chatten zu verabreden, d.h das Wenn z.b jmd Lust zum Chatten hat, dann postet er das hier .

Jedenfalls würden wir uns freuen , wenn wir ab und an mal im Chat zusammen träfen *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.