Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Unser erstes HALLO in die Gruppe,
wir suchen grad sehr aktiv einen Bergbauernhof zum Kauf oder Pacht
... auch zur Nutzung für lustvolle Urlaube in der Natur
im Raum Berchtesgadener Land - Traunstein - Salzburger Land - Salzkammergut.

Vielleicht weiß ja wer was ... wir freuen uns über jeden Tip.

Sonnige Grüße aus Salzburg - Bea & Peter ... vlt. sehen wir uns dann dort *g*
*******eady Mann
2 Beiträge
Zitat von *******tur:
Grias eich, danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Möchte mich kurz vorstellen.
Bin südöstliche von München, ziemlich genau zwischen München und Rosenheim zuhause .
Eine Kuh *kuh* macht muh, viele......, aber das wisst ihr ja selber *zwinker*
Und das schon lange Zeit in Bio-qualität
Freu mich auf Gedankenaustausch nicht nur auf fachlicher Ebene *zwinker* *smile*
Alles andere las ich auf mich zukommen, unter dem Motto alles kann, nichts muß....
Ach ja, bin zwar in Joy schon lange angemeldet, aber erst seit ca einem Jahr aktiv hier.
Lg Sebastian

Hey, ich bin 36 Jahre, 53kg, 169cm, bi. Bin auch auf der Suche nach einem Landwirt dem ich im Stall helfen darf und für vielleicht sogar für mehr. Bin für alles offen, alles kann nichts muss und würde mir sehr wünschen einen Landwirt kennen zu lernen, gerne einfach nur als unkomplizierte Freundschaft, und falls es mehr werden sollte habe ich auch nichts dagegen.
Bin Mobil und ungebunden, aktuell aus Rosenheim aber das ist auch änderbar.

Gern auch direkt via ClubMail.
*******iner Paar
123 Beiträge
Guten Tag hier in der Gruppe.
Infos zu uns findet ihr in unserem Profil.
Unser männlicher Teil ist in der Landwirtschaft groß geworden. Würde gerne mal übers WE wieder bei den landwirtschaftlichen Tätigkeiten helfen. Falls Interesse besteht meldet Euch
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Eine Leidenschaft
Moin

dann stelle ich mich mal kurz vor,

bin auf kleinen landwirtschaftlichen Hof im Münsterland groß, nach einer Lehre als Schlosser war ich dann fast 30 Jahre als Baumaschinenführer beschäftigt, doch meine Leidenschaft zu den Feldern, Wiesen und Maschinen hat dies keinen Abbruch getan, somit habe ich mich vor gut 3 Jahren wieder da entschieden zurück in die Landschaft zu gehen und wo kann das besser machen als im Nordosten unserer Republik, angefangen bin ich auf einen Mischbetrieb in der Nähe von Dömitz, doch der Betrieb sagte mir noch nicht ganz, womit ich nun auf einen reinen Marktfurchtbetrieb in der Nähe von Waren/Müritz bin!

Für mich ist das Maschinen fahren eine Leidenschaft, die mir wohl in die Wiege gelegt worden ist! *zwinker*
**********irsch Paar
48 Beiträge
Vielen Dank, das ihr uns hier hereingelassen habt! Wir sind zwar keine Landwirte, aber beide sehr nah dran aufgewachsen. Und auch sonst sind wir eher naturverbunden. Jagen, Holz machen, Hund, Familie und Fischteiche halten uns auf Trab. Hier bei Joy suchen wir natürlich eher nach Ferkeleien, als nach Treggerersatzteilen *zwinker*. Vielleicht ergibt sich etwas. Lieber Gruß M+M
******069 Paar
4 Beiträge
Sehr schöne Bilder! ☺️
*********gummi Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier....Bin mal gespannt wer es auch bäuerlich mag....

Bin durch Familie mehr oder weniger in der Landwirtschaft groß geworden.

Aber durch deren Hofgrößen usw., haben alle mit Landwirtschaft leider aufgehört.

Helfe ab und an in der Landwirtschaft mit Kühe melken usw aus...

Keine unerotische Tätigkeit wie ich finde *g*
*****o92 Mann
4 Beiträge
Servus vielen Dank für die Aufnahme.

Aus dem Münchner Norden Raum Pfaffenhofen a.d. Ilm
**********ilber Paar
48 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Gruß Gold und Silber
Zu so später Stunde habe ich die wohl beste Gruppe im Joyclub gefunden: Landwirtschaft

Ich freue mich hier auch ohne Echtheitscheck und Bild aufgenommen worden zu sein. Das solltet ihr für die Zukunft auch so belassen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die nicht (wie es bei den anderen Gruppen zunehmend der Fall ist) darauf pochen. *schimpf*

Ich bin auch ohne EC und Bild absolut KEIN Fake, sondern 100 % real. Um das zu zeigen möchte ich gerne auf einem Bauernhof aktiv sein. Nicht nur für Sex und damit verbundene Sauereien, sondern mich auch gerne zum Dank irgendwie nützlich machen. Wer Interesse oder Bedarf hat kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht kann ich mit meinen Ober- und Unterlenkern was ausrichten und später auch meine Zapfwelle zur Freude aller einsetzen *zwinker*
******_70 Mann
71 Beiträge
Ganz tolle Fotos von der Dame mit den Trak,vielen dank für die Aufnahme.
lg aus *bayern*
***m3 Mann
9 Beiträge
schöne bilder(blauer tiger und REITpferde mag SIE hpffentlich auch zweibeinige *zwinker*
@*********eude
Ich glaube es ist mal an der Zeit mich für eure sehr schönen Fotos zu bedanken. Eine Frau nackt auf einem Bauernhof auf einem modernen Traktor zu sehen sieht sehr schön aus. Viel schöner, weil natürlicher, nackt zusammen mit einem Pferd oder Hund. Da kommt zusammen was zusammen gehört. *liebguck*
****ra Frau
2.588 Beiträge
Der Hof, auf dem ich jetzt mein Feldlabor aufgebaut habe (siehe Homepage "die nächsten 14 Monate..." von zhagra) in Löbau im wilden Osten züchtet Damwild! mit eigenem Schachthof/Metzgerei auf dem Hof!
*******807 Mann
10 Beiträge
Hallo,
Wo gibts ne möglichkeit Nackt aufm Hof zu sein egal in welcher Beziehung .Grüße
*****962 Paar
42 Beiträge
Moin
Freuen uns auf viele schöne Beiträge und anregende Informationen. Wir finden Bauer sein ist für uns eine Berufung und wir haben Spaß. Natürlich auch in der Freizeit.
*****a89 Frau
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Kristin, bin 34 Jahre alt und wohne im südlichen Teil Brandenburgs, in der schönen Niederlausitz. Ich lebe mit meinen Eltern zusammen auf einem gemeinschaftlichem Hof.

Ich freue mich über neue Kontakte und interessante Gespräche *zwinker*

Liebe Grüße
Kristin *kuss2*
*****_by Mann
35 Beiträge
Servus, hier kann man echt nette Gespräche führen. Gut ist es aber immer, wenn ein Thema vorgegeben wird....
Mit Gruß aus Bayern
*******ch33 Paar
3 Beiträge
Kennengelernen
Hallöchen wir sind Anja und Michael aus dem schönen Oberfranken. Wir sind ein vollerwerbs Betrieb mit so 50-60 weibliche Mastrinder haben eine kleine Direktvermarktung und Landwirtschaftliche Dienstleistungen ☺️. Wer hätte denn Interesse uns vielleicht mal kennen zu lernen. Bitte keine solo Herren.
******255 Mann
36 Beiträge
Schöne grüße an alle in der Gruppe. Ich komme aus der Region Prignitz im Norden von Brandenburg. LG Steffen
****i3 Mann
61 Beiträge
Hallo Hopffisch33,
meine Frau und ich würden euch gerne kennen lernen?
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.