Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollten mal wissen,

Wollten mal wissen,
ob es im Raum Ansbach BDSMler gibt. Und ob es möglich wäre, in der gruppe Ansbach, eine sparte dafür zu erstellen. Denn gerade bei Austausch in Forums, stellt man schon al fest, wir harmonieren, und dann stelltman fest, oh je, ganz am anderen ende des Landes. Deswege wäre ein Forum mit Leuten aus dem Raum gut. Besteht da Interesse?
******012 Frau
450 Beiträge
mich gibt es
aber wäre dass dann nicht ne neue gruppe?

innerhalb dieser eine Untergruppe geht glaub ich nicht ...

aber wie wäre es mit nem zusätzlichen stammi???
ja logisch....
gibt es da einige nur sowas wie solche Räumlichkeiten gibt es zum ausleben eher nicht in und um ansbach , dann schon eher im club *g*
lg
Hallo pukki
haben dich nicht vergessen! Diese gruppe Ansbach hat ja viele Rubriken da müsste doch die Rubrik BDSM auch möglich sein.

Ob da ein Stammtisch zusammen kommt, mal sehen wie viele es werden. Aber dann keiner in einen öffentlichen Lokal, wo man nicht auffalen möchte und daher nicht darüber spricht. Leider schon in Würzburg erlebt.
**********ufall Paar
107 Beiträge
Hätten auch Interesse
Für ein erstes Kennenlernen aller Interessierten würden wir den g_punkt29 in crailsheim vorschlagen. Wir hätten da einen guten Draht ...

Charmante Grüße
******012 Frau
450 Beiträge
hab euch auch nicht vergessen ;-)
aber die Wohnung sieht noch wie ein Schlachtfeld aus *snief*

Würzburg Stammtisch kenne ich nicht - ich war immer in Fulda und da ging es super! wir hatten einen Nebenraum, Halsband und co war normal, Peitschen, ob gekauft oder selbergemacht wurden rum gereicht ... vor der tür beim rauchen wurde auch offen gesprochen ...
Super Pukki
deine Wohnung wird schon noch, wir sind auch noch nicht gaz fertig mit den Spielzimmer, haben und mal eine Pause gegönnt. Aber es bleibt beim Angebot, Versprochen ist Versprochen
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euer Wunsch is mir Befehl *anbet**floet*
Bin dabei, einen neuen Bereich für BDSM anzulegen *smile* gebt mir nur bitte noch bisschen Zeit.
SUPER DANKE
freut uns
klingt interessant
hi das ganze vorhaben klingt sehr interessant! Da wäre ich auch gern dabei um neues zu entdecken. Würd mich freuen, wenn hier was zusammengehen würde.
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
So meine Lieben, es ist geschafft

Landkreis Ansbach: BDSM - Ecke

Hier ist eure Ecke, füllt sie mit allem was euch wichtig ist! Ich freu mich schon auf regen Austausch!
LG
die Fröschin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.